91

Ich habe es beendet und bereue den Schritt

F
Seit heute morgen könnte ich wieder ein Profilbild sehen, ein neues.

Jetzt wieder nicht dabei fiel mir auf: ich wurde blockiert

Muss ich das verstehen?

21.10.2018 15:05 • #91


T
Hast du überhaupt etwas von dem verstanden, was ich dir geschrieben habe? Dein Fokus ist schon wieder nur bei dieser Frau und nicht einen Millimeter bei dir.

21.10.2018 15:14 • x 1 #92


A


Ich habe es beendet und bereue den Schritt

x 3


G
Zitat von Fragezeichen84:
Seit heute morgen könnte ich wieder ein Profilbild sehen, ein neues.

Jetzt wieder nicht dabei fiel mir auf: ich wurde blockiert

Muss ich das verstehen?


Du misst diesem ganzen WA Kram zu viel Bedeutung zu.

Du musst nicht blockiert sein, falls du es ganz genau wissen willst schreib sie doch an dann merkst du es ja !

Wenn man das Profilbild wechselt bzw das alte Bild vorher löscht, kannst du nat auch kein Bild von ihr sehen.

Oder man wechselt in den Einstellungen wer kann mein Profilbiöd sehen *alle-- niemand---nur meine Kontakte*

Wieso guckst du eigentlich immer danach. Leg mal den Fokus auf dich . Ob sie dich blockiert hat oder nicht macht keinen Unterschied.

21.10.2018 15:16 • #93


F
Na wenn ich in wa gehe sehe ich doch den Chat. Und natürlich auch ob nen Bild drin is oder nicht. Ich häng ja nicht den ganzen Tag am Handy

21.10.2018 15:21 • #94


I
da hilft nur eins blockieren oder Nummer löschen .Hilft am meisten Dir

21.10.2018 15:26 • #95


F
Heute war wann ruhig an der Exfront. Hab jetzt den Chat gelöscht, dass ich selbst nicht immer gucken kann. Jetzt kann ich mich besser auf andere Sachen konzentrieren.

Ich vermisse sie unglaublich. Aber da muss ich jetzt durch. Hab heute zeitweise stark mit mir gehadert ihr nicht doch zu schreiben.

Wenn ich weiter denke frage ich mich aber zwangsläufig, ob ich das noch so will / kann. Die letzten Tage sind einfach so mies gelaufen, als würde ich permanent gegen eine Wand rennen. Nichts hab ich recht gemacht, nix richtig. Von dem ausgehend, bin ich gerade froh so wie es ist.

Ich werde mich erstmal wieder absolut auf die Arbeit konzentrieren was mir die letzten Wochen kaum möglich war. Es fiel mir auch heute wieder schwer mich nur 5 Minuten auf was zu konzentrieren. Das macht mir schon fast Angst. Da muss ich wieder rein kommen sonst hab ich ein ganz anderes Problem.

22.10.2018 20:47 • x 2 #96


F
Guten Morgen zusammen,

ich muss das Forum jetzt nutzen um meine Gedanken hier runterzuschreiben. Sie müssen raus!

Mir geht es nicht sooo schlecht. In mir steigt eher Wut auf. Wut darüber wie dumm ich war. Was ich hab alles mit mir machen lassen. Was ich mir alles hab sagen lassen. Und ich blieb, immer wieder. Alles rechtfertigte ich mir damit, dass man das aushält wenn man liebt. Das man auch mal leidet für die liebe. Schwachsinn.

Kürzlich rastete sie mal wieder aus während meiner Arbeitszeit. Ich war grade auf dem Weg zu einer sehr wichtigen Präsentation und schaltete letztlich mein Handy aus. Als ich es wieder anmachte hatte ich Nachrichten, dass sie mich hasst und das mit uns bereut.

Im Streit darf man alles sagen meinte sie. Aber was beschwere ich mich, ich habs ja mit mir machen lassen. Kurz Funkstille dann hat sie bisschen mit ihrem süßen Hintern gewackelt und ich sprang wieder auf.

Das schoss mir heute früh beim aufwachen in den Kopf.

Gut, dass ich den Chat gelöscht habe. Ich hab direkt das Gefühl ich bin ruhiger, nicht so unter Strom. Mehr bei mir. Mehr in der Zeit. Um den Kopf frei zu bekommen gehe ich jetzt erstmal pumpen.

23.10.2018 06:20 • x 2 #97


T
Nummer löschen wäre der nächste und konsequent Schritt.
Ich wiederhole noch einmal, da du nun Wut verspürst: beide haben ihre Anteile.

Sie wird nicht grundlos abgegangen sein. Sowas ist zumeist eine Folge von Aktion und Reaktion.
Wenn du das Ganze für dich aufarbeiten magst und kannst (derzeit wegen der Wutphase eher nicht unsinnig) wirst du sicherlich erfahrener aus der Sache gehen und kannst Lehren daraus ziehen.

Hast du sie blockiert, oder hat sie Möglichkeit dich über digitale Kanäle zu erreichen?

23.10.2018 07:49 • #98


F
Zitat von Tin:
Nummer löschen wäre der nächste und konsequent Schritt.
Ich wiederhole noch einmal, da du nun Wut verspürst: beide haben ihre Anteile.

Sie wird nicht grundlos abgegangen sein. Sowas ist zumeist eine Folge von Aktion und Reaktion.
Wenn du das Ganze für dich aufarbeiten magst und kannst (derzeit wegen der Wutphase eher nicht unsinnig) wirst du sicherlich erfahrener aus der Sache gehen und kannst Lehren daraus ziehen.

Hast du sie blockiert, oder hat sie Möglichkeit dich über digitale Kanäle zu erreichen?


Die Nummer habe ich schon seit Dienstag gelöscht. Der Chat im WA war quasi das Überbleibsel.

Geblockt habe ich sie nicht, sie kann mich theoretisch über WA, iMessage, Anruf und E-Mail erreichen.

Wenn ich darüber nachdenke in welchen Situationen sie so aus der Haut fuhr, dann rechtfertigt wirklich nix dieses Verhalten. Ich bin bestimmt kein Unschuldslamm, aber einen respektvollen Umgang wünsche ich mir schon.

Momentan fällt mir dazu nur ein: einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

Vielleicht hat sie ihre bzw. Unsere Situation als aussichtslos gesehen und wusste in ihrem trotz und der Wut darüber nicht anders als so zu reagieren. Vielleicht liegen da meine Anteile.

23.10.2018 08:09 • #99


T
Beschreibe doch mal die ein oder andere Situation. Wahrnehmung ist oft trügerisch. Ich würde gerne mal wissen, was der Grundtenor ihrer Launenhaftigkeit war. Ich denke über Auszüge eurer Partnerschaft kommt man dahinter. Und ja, ich bin mir bewusst, dass deine Wahrnehmung auch bei deinen Erzählungen eingefärbt sein wird.

23.10.2018 08:17 • x 1 #100


F
Ja das ist womöglich nicht ganz fair, alles eingefärbt mit meinen persönlichen Gefühlen dazu. Ich muss sogar raussuchen, was genau zu Diskussionen geführt hat. Da ich den Chat nicht mehr habe, mache ich das heute Abend von zu Hause.

Was mir aber spontan einfällt. Sie hat oftmals Nachrichten an mich geschickt, die gar nicht an mich waren. Sicher war das zum Teil Absicht, aber in der Masse kann mir das keiner erzählen. Ich hab das meist ignoriert.

Manchmal wurde mir aus heiterem Himmel unterstellt ich hätte was mit anderen. Wirklich aus heitreren Himmel. Eben war noch alles gut, man verstand sich prima hatte eine schöne Zeit. Im nächsten Moment die Unterstellung und daraufhin 1 Tag Krieg.

Ich schaue wie gesagt heute Abend nach, was genau kürzlich dazu führte, dass sie sagte sie hasst mich. Ich kann mich nämlich nicht mal mehr erinnern was da war.

23.10.2018 10:04 • #101


F
Guten Morgen zusammen,

sie stand Dienstag Abend bei mir vor der Türe und wollte reden. Das haben wir dann auch gemacht. Wir hatten ein, für unsere Verhältnisse, sehr offenes Gespräch bei dem es unter anderem darum ging, was wir eigentlich von einander wollen also wo unser Weg hingehen kann / soll. Infolge hab ich um noch etwas Bedenkzeit gebeten um alles einzuordnen.

Ich kann sie nicht einschätzen und hab völlig das Gefühl für sie verloren. Das reizt mich natürlich schon wieder. Seither kann ich aber alles etwas lockerer nehmen was sie natürlich auch wieder sehr reizt.

Ich bin für mich noch dabeirauszufinden, ob ich weitermachen kann und will.

So viel erstmal dazu. Evtl. folgen später noch ein paar Gedanken.

26.10.2018 06:16 • #102


A
Zitat von Fragezeichen84:
. Seither kann ich aber alles etwas lockerer nehmen was sie natürlich auch wieder sehr reizt.

Ich bin für mich noch dabeirauszufinden, ob ich weitermachen kann und will.

.


Du siehst jetzt wahrscheinlich alles locker, weil du weißt, dass du sie noch haben kannst. Ich denke, dass sich das wieder ändert, wenn sie auf Abstand geht.
Was man nicht haben kann, ist halt immer sehr reizvoll, sobald man es hat, ist der Reiz weg.

Ja, es wäre wirklich gut, wenn du herausfinden würdest, was du eigentlich willst, was du von ihr willst.

26.10.2018 10:26 • x 1 #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag