Fragezeichen84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von Gwenwhyfar:Was heißt normal sein? Das Thema wäre ja einen konstruktiven Weg zu finden. Das müssen beide wollen und dann dauert das noch Monate, Jahre.
Für Dich bedeutet das aber vermutlich auch, dass Du eben selbst Defizite hast. Sonst finden solche Partner nicht zu einander. Es sei denn es war ein einmaliger Ausrutscher.
Die Trauer kann auch dauern, je nachdem wie bereit Du bist abzuschließen. Je froher Du in eine neue Zukunft blicken kannst, umso kürzer die Schmerzphase.
*ich werde eine wunderbare zu mir passende neue Frau finden* ist als Gedankengut natürlich produktiver als *ich finde nie wieder eine Frau wie sie*. Du verstehst, was ich meine.
Trink Bananenmilch oder iss Haferflockenpamps, erstmal alles gut, um nicht um zu kippen. Geh raus, spazieren. Der Rest gibt sich. Irgendwann, versprochen.
Mit normal in der Konstellation zu sein meinte ich, dass es mir nicht so viel ausmacht wenn sie mal wieder durchdreht. Mich eben nicht verunsichern zu lassen und dieser plötzlichen Verlustangst ausgesetzt zu sein, das hab ich erst seit paar Wochen wodurch ich eben unentspannt wurde.
Hm ja so negative Gedanken habe ich grundsätzlich erstmal nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch wieder eine Frau finde die zu mir passt, mit der ich Spaß haben kann.
Ich lass jetzt auch mein Leben nicht schleifen, bin nicht unmotiviert. Nur ich vermisse sie ziemlich heftig. Meine Freunde meinen ich soll mich entspannen weil sie eh wieder ankommt. Aber sie hat gestern ganz klar geschrieben sie meldet sich nicht mehr, nie wieder. Also puhhhh. Weiß ich jetzt auch nicht was ich denken soll