2

Soll ich die Initiative ergreifen?

M
Ich stecke zur Zeit mitten im Gefühlschaos. Vor einiger Zeit habe ich mich in einen damaligen Arbeitskollegen verliebt. Wir haben oft zusammen Pause gemacht, uns immer gut verstanden, auch ein bisschen geflirtet und sind uns von den Interessen her ziemlich ähnlich. Als ich Anfang des Jahres gekündigt habe ist der Kontakt jedoch abgebrochen. Ich habe ihn danach noch zwei drei Mal bei Fußballspielen gesehen aber auch nicht geredet da ich mit Freundinnen da war und er mit seiner Clique. Letzte Woche habe ich ihn dann zufällig beim Einkaufen getroffen. Wir haben uns daraufhin ziemlich lange unterhalten über alles mögliche was ich so mache, Studium, Job, Freizeit (. ). Da er eigentlich nur Mittagspause hatte musste er auch wieder zurück zur Arbeit. Er hat mich auch gefragt wie lange ich jetzt noch in der Gegend bin und wann ich Mal Zeit hätte. Ich fand das Gespräch wirklich schön und da ich schon zu der Zeit als ich noch gearbeitet habe habe ich überlegt ob ich ihm vielleicht einfach Mal schreiben soll im Sinne von dass ich das Gespräch letztens wirklich nett fand und ihn fragen ob er mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen.
LG Mia

04.10.2022 12:46 • x 1 #1


E
Go for it.
Das klingt doch nett und du hast ja nichts zu verlieren

04.10.2022 12:48 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag