Soll ich eifersüchtig gemacht werden?

W
Hallo,

Ich benötige andere Sichtweisen für mein Problem, bin für jede Antwort dankbar.

Erstmal das grobe: ich 45 sie Susi 51 seit 4 Jahre zusammen, mit höhen und tiefen eine gute Ebene aufgebaut.
Seit März Arbeit Susi in eine neue Firma mit männlichen und weiblichen Kollegen. Da wir immer sehr ehrlich miteinander umgehen erzählt sie mir nach einigen Wochen das sie von einem Vorgesetzten immer wieder mit dummen Bemerkungen angemacht wird, z.b ihr Auto steht nicht exakt gerade, wenn sie Hilfe benötigt, er ist immer da für sie, usw. Er selber ist verheiratet, aber das bedeutet heute ja nicht viel. Über einen anderen Arbeitskollege sprach sie auch am Anfang, aber völlig normal.

Und jetzt das wichtige.
Bei der letzten Betriebsfeier tanzt sie ausgerechnet einige male mit dem Vorgesetzten und erzählt mir das dann.

Auf meine Frage, wieso sie mit einem tanzt der sie immer wieder anmacht und das es für ihn doch jetzt so auszieht als ob er doch noch Chancen bei ihr hat, dass konnte sie gar nicht verstehen. Sie gab noch als Antwort. Er sei doch der Vorgesetzte und nur aus Höflichkeit tat sie es ohne Hintergedanken.

Ich darauf. Wichtig sind seine Hintergedanken und das was sie macht ist einem fremden Hoffnung geben.

Bei dem zweiten Mann war es auf einmal so dass sie ihn auf einmal nie wieder erwähnt hat. Und da ich nicht sonderlich eifersüchtig bin, habe ich auch nie nachgefragt. Doch bei der Betriebsfeier hat sie auch ein Video aufgenommen und zeigt es mir am nächsten Tag. Und ratet mal was ich sah, genau diesen Mann. Er war mir von aussehen unbekannt und ich fragte wer den alles ihre Kollegen seien. Sie zeigte mir jeden und als wir beim zweiten ankamen sagte sie, ICH SOLL NICHT DENKEN DAS SIE DAS VIDEO NUR AUSGENOMMEN HAT WEIL SIE DANN VON IHM ETWAS HAT, meine Augen wurden groß, was war das denn eben, habe ich nicht verstanden was so eine Bemerkung sein soll. Und dann erzählt sie mir das sie dem beruflichen Kontakt auf das äußerste beschränkt, alles was am Anfang persönlich geklärt wurde, wird nun per Mail gemacht.

Ich fragte darauf, wieso sie das macht das ist doch nicht normal. Ihre Antwort.: damit andere nichts falschen denken.

Jetzt seit ihr dran, eure Meinungen

25.09.2016 16:47 • #1


W
Falls jemand noch fragen hat, immer raus damit.

25.09.2016 19:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag