Soll ich es mit ihr versuchen?

P
Hallo zusammen,

also es gibt da ein Mädchen, das ich vor ca. 3 Monaten in einem Club getroffen hab. Ich fand so wirklich toll und süß und kam mit ihr ins Gespräch. Leider hatte sie einen Freund, mit dem es jedoch nicht sonderlich gut lief.

Nachdem sie mir aber zeigte, das sie auch an mir interessiert war, fragte ich sie schließlich trotzdem nach einem Treffen. Wir haben uns super verstanden und auch über sehr persönliche Dinge geredet.
Sie meinte ca 1 Woche später, dass sie jetzt mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, doch auch, dass sie an der Entscheidung schon noch zweifelt.
Wir trafen uns weiterhin, doch es lief eher auf eine Affäre hinaus. Wir trafen uns, hatten S., aber auch stundenlange Gespräche, ich gab mir Mühe (fuhr sie zum Beispiel nach Hause, nahm sie zu meinen Freunden mit).
Sie (!) fragte schließlich, was ich denn von ihr will. Ich sagte, dass ich sie gerne mag und auch gerne mehr mit ihr unternehmen würde, aber dass ich sie zu nichts überreden will und kann. Es ist ihre Entscheidung, was sie will. (Ihren Ex oder mich sozusagen).
Sie meinte, dass sie jetzt echt ein Problem hat (Sie kann sich gerade nicht entscheiden).

Daraufhin hörte ich auf ihr Sms zu schreiben, ich ging auf Abstand. S. ja, aber mehr nein. Ich wollte jetzt keine Gefühle mehr zu ihr zulassen, solange sie nicht weiß was sie will.
Sie suchte trotzdem den Kontakt zu mir, fragte mich nach Treffen. Ich ging darauf ein.
So und beim letzten Treffen meint sie auf einmal, dass sie Gefühle für mich hat. Und ob wir es denn jetzt mal versuchen wollen (also keine Beziehung, nur mal was zusammen unternehmen. Also richtige Dates, keine S.). Ich fragte dann erstmal, was jetzt wegen ihrem Freund ist...Sie meinte, sie hat jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm und dies sei besser so. Sie braucht die Zeit um sich klar zu werden, ob sie ihn vermissen würde, wenn er ganz weg ist oder nicht.
Ich hab zu ihr dann nur gesagt, ich mag sie auch und will darüber nachdenken. Ich hab mich jetzt seit einer Woche nicht bei ihr gemeldet.

Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ich denken soll...sie hat sich immer noch sehr unentschlossen angehört. Fast so, also ob sie es jetzt mal mit mir versuchen will um zu schauen mit wem es besser passt!?
Ich hab schon bedenken, was wenn ich mich auf sie einlasse und sie entscheidet sich dann doch für ihren Freund.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr das Risiko eingehen?
Ich bin für jeden Rat dankbar!

31.01.2013 13:17 • #1


P
Zitat von Philipp818:
...sie hat sich immer noch sehr unentschlossen angehört. Fast so, also ob sie es jetzt mal mit mir versuchen will um zu schauen mit wem es besser passt!?
Ich hab schon bedenken, was wenn ich mich auf sie einlasse und sie entscheidet sich dann doch für ihren Freund.


Hallo Philipp,
dein Bauch gibt dir die Antwort, er fühlt sich nicht gut an, wenn du dich da weiterhin einlässt, solange sie nicht bei sich aufgeräumt hat, und weiss was sie will

Pass auf dich auf, und höre weiter auf dein Inneres, und handle danach, und nicht dagegen.

Ein Notnagel willst du ja sicherlich nicht sein.

31.01.2013 13:31 • #2


B
Ich denke du machst genau das Richtige.
Sie braucht einfach Zeit für sich, um die letzte Beziehung zu verdauen und überhaupt wieder wirklich bereit für was neues zu sein. auch wenn ihr das selbst vielleicht nicht wirklich bewusst ist.

ich empfinde es als einen großen fehler von einer beziehung in die nächste zu stürzen, da sind probleme meist schon vorprogrammiert.
meistens erfüllt man dann nur die rolle des emotionalen ersatzes und das ist für keinen der beiden wirklich toll auf dauer.

bleibe auf abstand, wenn sie dich wirklich will wird sie es dir beizeiten schon mitteilen.

31.01.2013 20:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag