3

Soll ich es tun ?

P
Hay Hay !

Da bin ich mal wieder .

Ich Kämpfe seit gestern mit einem Gedanke: Soll ich Sie anschreiben ?

So als kleine Kurzform . Ich hatte vor ca 4-5 Jahren eine Frau Kennengelernt bei der ich das Gefühl hatte das Sie es ist, ich war mir noch nie so sicher und ich hätte alles für Sie getan, Sie war immer für mich da, liebte mich so wie ich bin und akzeptierte alles, nahm mich in Schutz vor der sch. Welt und ja. Sie gab mir einfach das Gefühl die Perfekte Frau zu sein, ich tat natürlich das gleiche für Sie (Immer für Sie da gewesen und so) Ich war so sehr Glücklich, nichts konnte mir etwas anhaben um meine Laune zu versauen, selbst das dumme gelaber vom Chef nicht
Dann kam dieser eine beschissene Tag (Ich hatte zu der Zeit kein Handy), Sie tauchte nicht mehr in Skype oder diversen Games auf, Sie sprach nicht mehr mit uns (Mir und Kumpel) wir skypten jeden Tag Stunde für Stunde doch ab da nicht mehr, leider hatte ich keine möglichkeit zu Ihr zu fahren da ich noch kein Schein hatte, Züge fuhren nur sehr spät und manw ar für ca 50 Km, fast 2 Stunden unterwegs, es war riskant da ich nicht wusste ob Sie mich sehen wollte.

Es vergingen einige Tage bis in Skype eine Nachricht aufplobbte, die Nachricht war von Ihr, Sie enthschuldigte sich, erklärte aber nicht was los war, trotzdem änderte sich nichts und dann . Stritten wir, Tage, Wochen, es war kein Ende in sicht, ich dummes A. zog Sie herunter
Bis SIe irgendwann anrief und mir alles erklärte, es lag nicht an mir sondern an Ihr . Ihr Bester Freund ist verstorben und Sie war einfach nur down, Sie liebte mich sehr aber ich hatte zu der Zeit noch keine Gefühle für Sie, Sie hatte Angst davor verletzt zu werden und ging mir deswegen größtenteils aus dem Weg, kurz danach brach der Kontakt ab.

Es verging eine sehr lange Zeit bevor Sie mich anschrieb, (um es kurz zu halten) wir Freundeten uns an, verstanden uns gut, brachen den Kontakt ab, bzw Sie, Sie meldete sich nicht mehr.

Es verging wieder eine Zeit, Sie meldete sich, brach den Kontakt ab

Nochmals . Es verging Zeit, ich schrieb einen Brief . Sie meldete sich bei mir . Und wir beide brachen den Kontakt ab

Ein letztes mal . Vor 1-2 Jahren, wir schrieben, ich fande heraus das Sie Glücklich vergeben war, ich war am Boden zerstört und . Wir brachen den Kontakt ab.

Und jetzt stelle ich mir die Frage, soll ich es noch mal versuchen ? Sie anschreiben ? Ein Kleiner Auslöser der mir solche Gedanken bereitet (Benutze wieder Skype und Sie nutzt es anscheinend auch noch) Soll ich dies wirklich wieder auf mich nehmen und riskieren ?
Ich bereue es sehr Sie niedergemacht zu haben und hasse mich bis aufs Knochemark dafür, erst nachdem Sie weg war, erkannte ich wie sehr ich Sie liebte . Leider hat Sie sich mit den Jahren geändert und weiß nicht wie Sie jetzt drauf ist

Danke fürs durchlesen !

23.06.2019 18:22 • x 1 #1


Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Eine ganz einfache Antwort

NEIN

23.06.2019 18:31 • #2


A


Soll ich es tun ?

x 3


N
Wozu? Warum jetzt? Was willst du?

23.06.2019 18:41 • #3


P
Ich weiß auch nicht, das kam einfach so ...
Ich muss zugeben das ich oft daran denke was zwischen uns vorgefallen ist

23.06.2019 18:49 • x 1 #4


Spreefee
Du lebst in der Vergangenheit. Siehst das Gute und suchst Schuld bei dir und willst ein Gutmensch sein.

Gutmensch sein ist ja okay, wenn man auch Grenzen hat.

Was muss sie dir noch servieren, damit du sie in die Wüste schickst?

23.06.2019 18:52 • #5


P
Das ist es ja, ich konnte Sie in den Jahren nie richtig loslassen und weiß auch nicht wie ich das anstellen soll, Sie hat sich richtig in den Kopf gebrannt

23.06.2019 19:19 • x 1 #6


Spreefee
Alle Kontakte blockieren und anschließend löschen.

Warum kannst du das nicht?

Wovor hast du Angst?

23.06.2019 20:06 • #7


P
Nicht direkt Angst aber ... Diese Frau hat mir damals richtig gut getan und ich mache mir sorgen das ich eventuell eine Chance wegschmeiße

23.06.2019 20:34 • #8


P
Zitat von Spreefee:
Alle Kontakte blockieren und anschließend löschen.

Warum kannst du das nicht?

Wovor hast du Angst?


Klar ist das wir beide daran Schuld sind wie es gelaufen ist ...
Ich ringe die ganze zeit mit mir ob es einfach nicht sein soll oder ob es einfach alles nur falsch angefangen hat, damals kam Sie auf mich zu weil Sie in der Stadt war und wollte mit mir reden, zu dem Gespräch ist es nie gekommen, ich musste immer lange Arbeiten und Sie ... Hat sich irgendwann nach 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Vielleicht war Sie Sauer das ich nie Zeit hatte ... Oder wollte es einfach nicht mehr

23.06.2019 20:38 • #9


A


x 4