E
Ehemaliger User
Gast
Eigentlich ist das so nicht richtig, ich weiß was ich tun müßte nur hab ich dazu nicht die Kraft. Also hier meine Geschichte. Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt wir waren uns ganz sympahtisch aber ich steckte gefühlsmäßig noch ein bischen in der Krise. Er hat aber den Kontakt nie abbrechen lassen hat sich immer wieder gemeldet und wir haben ab und an mal was unternommen. Wir haben uns gut verstanden aber er hat nie den ersten Schritt gemacht. geflirtet hat er nur übers Internet mit mir. Wenn wir zusammen waren dann war er sehr schüchtern. Wir hatten beide zwischendurch Beziehungen. Und in letzter Zeit hat er seine Bemühungen doch sehr verstärkt hat. Wir waren viel zusammen unterwegs haben ne Menge unternommen. ER war sofort da wenn ich etwas brauchte. Er tat mir einfach gut, hat mich zum lachen gebracht und vom PC weggeholt. So sind wir dann zusammen gekommen. Und seit dem geht nix mehr. Ständig Vorwürfe ich würde ihn eifersüchtig machen, wäre Geltungsbedürftig und würde im Netz mit anderen Männern flirten. Das ist natürlich alles Quatsch. Wir waren ja jeden Tag zusammen ich hatte also dazu gar keine Möglichkeit. Im gegenteil das was er mir vorwürft trifft eher auf ihn zu. Er hat dann Schluß gemacht den Grund kenn ich bis heute noch nicht, ich hatte einfach nur mal ein paar Stunden keine Zeit. Nach 2Tagen sind wir aber wieder zusammen gekommen. Aber es ist immer das gleiche er sitzt am PC und ich hänge rum und bin Luft s. ist natürlich auch nicht denn wenn er um 4uhr früh endlich von der Kiste wegkommt schläft er sofort ein. Wir unternehmen auch nix mehr hängen nur zuhause rum. Wenn ich sage laß uns mal raus gehen kommt nur er hat keine Lust. Ein richtig klärendes Gespräch konnte ich nicht mit ihm führen. Er redet sich immer raus das er aus Berlin weggeht weil er hier keine Arbeit findet und er will mir keine heile Welt vorspielen und mich verletzen wenn er dann doch geht. ICh kann das so nicht glauben. Ständig weist er mich zurück, verbal. Hält mich auf Abstand. Seit gestern hab ich nix mehr von ihm gehört eigentlich wollte er vorbei kommen aber nix . ICh liebe diesen Mann und möchte ihn nicht verlieren aber so kann ich einfach nicht mehr weitermachen. Kann es sein das er mich nur besitzen will? Und wie kann ich ihn dazu bringen endlich Farbe zu bekennen und zu sagen was los ist? Er hat mir auch noch nie gesagt das er mich mag....von seinem Auftreten und Verhalten macht er total auf Matcho . Bitte helft mir