4

Soll ich es versuchen?

B
@abteilungmann

Tja das denke ich mir auch! Aber darüber gibt's nur Diskussion und Streit, weil er es schokierend findet, dass ich das denke und glaube! Er behaart weiterhin darauf, das er mich geliebt hat und es nichts damit zu tun hatte.... Gibt eben alles wie es aussieht.... ich verstehe es selbst nicht..

@Träumchen

Es ist kompliziert... Gestern hatten wir uns getroffen und es war sehr schön, doch gleichzeitig verwirrend, er war komplett so wie in unserer Beziehung, und jede Sekunde war wie damals in unsere Beziehung. Ganz komisch alles... hmmm zurzeit kann ich super damit umgehen und sobald ich merke, es geht doch nicht, werde ich es beenden... aber es war komisch... Er sagte Wörter wie uns und wir und es wirkte alles so verliebt und komplett wie in der Beziehung, keine Ahnung ich bin da eher die distanzierte von uns beiden... Es ist echt komisch gewesen.... ich kann alleine sein und zurecht kommen, aber ich habe nach wie vor Gefühle für ihn, wieso sollte ich die Zeit nicht genießen?! Ich muss mich nach wen anders umsehen weil es keine Zukunft hat, es geht um seine Mentalität und ja damit könnte ich nie glücklich werden. Und diese ist ihm sehr wichtig. Gerne wünschte ich es wäre anders aber es ist wie es ist, sehr kompliziert... ich kenne mich selbst in dieser Geschichte nicht richtig aus

24.03.2016 20:16 • #16


B
Zitat von BeinHart:
Zitat von Träumchen:
@BeinHart

Stimmt nicht so ganz und nicht immer!
.

Ja eh, aber meistens, ich liebe nur den Spruch



Dann musst du aber mal ne Bolognese gegessen haben. Ganz klassisch die aufzuwärmen

24.03.2016 20:19 • #17


A


Soll ich es versuchen?

x 3


Träumchen
Gulasch, Bolognese, Ex....es kommt halt wie es kommt. Regeln gibt es nicht.

@Broken*
Wenn es eh, wie Du sagst, keine Zukunft hat... Ich würde es beenden. Schluss aus.
Es kommt darauf an, was Du willst.

24.03.2016 22:34 • #18


B
@Träumchen

Ich kann ihn momentan nicht loslassen. Bin nicht bereit dafür, es ist einfach so schön und vertraut wen wir zusammen sind. Und ich fühle mich richtig wohl mit ihm, seine Nähe tut mir so verdammt gut. Wie er mich immer ansieht und anlächelt, er gibt mir noch immer das gefühl ganze besonders zu sein. Noch ist sehr viel Geborgenheit und harmonie zwischen uns.

Irgendwann muss es ein Ende haben, nur wie und wann weiss ich nicht. Vllt ganz bald, alles ist möglich. Was morgen passiert, weiss ich nicht. Ohne Gefühle wäre alles so einfach.

Eine Sache ist der Verstand, die andere das Herz.

24.03.2016 23:33 • #19


B
Zitat von Broken*:
@Träumchen

Ich kann ihn momentan nicht loslassen.

Du WILLST nicht, nicht können

25.03.2016 13:56 • #20


B
Zitat von BeinHart:
Zitat von Broken*:
@Träumchen

Ich kann ihn momentan nicht loslassen.

Du WILLST nicht, nicht können


Ja das stimmt, ich will noch nicht, bin nicht bereit dafür. Aber vllt schaffe ich es so mit der Zeit, vllt brauche ich noch eine Enttäuschung mehr um endlich wirklich abschließen zu können, ich weiß es nicht.

Auf alle Fälle werde ich weiter hier festhalten, was passiert und wie es sich so entwickelt und drauß geworden ist oder auch nicht.

25.03.2016 14:21 • #21


Eswirdbesser
Liebe Broken,

überleg dir was du willst und űbernimm die Verantwortung dafűr...

Sicherheit ist eine Illusion. ..

Űbernimm deine Macht, denn es gibt immer einer der macht und einer der mit sich machen lässt...

All das was dir fehlt suche nicht im außen sondern in dir. Versuche dich so anzunehmen wie du im gesamten bist...

Und nicht die Teile die du an dir nicht magst mit anderen Menschen zu kompensieren...

Bleib bei dir..

Alles Gute
Eswirdbesser

25.03.2016 15:44 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag