4

Soll ich es versuchen?

B
Hallo ihr lieben,

Und zwar geht es um folgendes... Mein ex hatte mich vor 6 Monaten verlassen obwohl wir uns damals sehr liebten und die Beziehung eigentlich perfekt war... Grund waren seine Eltern weil ich später nicht mit ihnen zusammen leben will...

Nun ja in der ganzen Zeit hatten wir hin und wieder Kontakt mit einander und beim letzten mal sagte er mir schon das er mich vermisst und ihn keine andere Frau interessiert und er gerne freundschaftplus mit mir hätte weil wir da trotzdem miteinander sind und es Vorteile für beide gebe auch wegen den Gefühlen nur eine Beziehung auf grund der verschieden zukunftsansichten nicht funktioniert... ich hatte da den Kontakt dann abgebrochen weil das mir zu weh tat und ich es nicht so verstehen und akzeptieren konnte...

Naja jetzt nach ca einem Monat funktstille sahen wir uns zufällig wieder und er schrieb mir gleich und wollte das wir uns treffen... Bei dem Treffen sagte er das er noch immer Gefühle für mich hat und nach wie vor ihm keine anderen Frauen interessieren und s. will er mit einer anderen nicht haben da er weiss so gut wie mit mir wäre der s. mit einer anderen nicht und auch menschlich fehle ich ihm und das es ihm weh tut das ich ihm seit der Trennung unterstelle das er mich nicht richtig geliebt hat weil das einfach nicht stimmt... und er meinte Menschen die sich wirklich lieben finden auch wieder zueinander und zusammen und meine Einstellung und denkweise ist für ihn schokierend....

Jetzt kann ich seit 2 Tagen nicht schlafen und bin am nachdenken vllt sollte ich es versuchen mit dem Freundschaft plus... ich liebe ihn noch immer und er fehlt mir sehr.... so wäre ich nicht alleine hätte genug vorteile und vllt könnte daraus mit der Zeit wieder mehr werden Vllt finde ich wen neuen oder endliebe mich mit der Zeit.... aber ich wäre nicht so einsam und könnte meine bedürfnisse was ihn angeht stillen... hmmm ich weiß nicht was ich machen soll in meinem Kopf und Herzen herrscht Chaos momentan

20.03.2016 17:10 • #1


P
Zitat:
Jetzt kann ich seit 2 Tagen nicht schlafen und bin am nachdenken vllt sollte ich es versuchen mit dem Freundschaft plus... ich liebe ihn noch immer und er fehlt mir sehr.... so wäre ich nicht alleine hätte genug vorteile und vllt könnte daraus mit der Zeit wieder mehr werden Vllt finde ich wen neuen oder endliebe mich mit der Zeit.... aber ich wäre nicht so einsam und könnte meine bedürfnisse was ihn angeht stillen... hmmm ich weiß nicht was ich machen soll in meinem Kopf und Herzen herrscht Chaos momentan


Aus einer Freundschaft+ wird selten wann mehr. Warum auch, ist ja schließlich bequem so.
Ja, man versteht sich und es ist vielleicht manchmal sehr beziehungsnah, aber es ist eben keine Beziehung.
Keine Rechte - keine Pflichten, keine Exklsivität.

Gut, man könnte sagen, dass man die Sicherheit in einer Beziehung auch nicht hat, aber...

Ich finde es schade, dass er wegen dem, dass Du nicht mit seinen Eltern zusammen leben möchtest, Eure Beziehung trotz Liebe beendet hat...

Ich halte einfach daran fest, dass wahre Liebe auch sowas überstehen würde.
Du hättest verstanden, dass er bei seinen Eltern bleiben will und Dich irgendwie arrangiert, und er hätte im Gegenzug Deine Seite verstanden...
Es hat wohl nicht sollen sein...

Alles Gute
Piix

20.03.2016 17:18 • x 1 #2


A


Soll ich es versuchen?

x 3


Eswirdbesser
Hallo Broken,
wenn du dir im klaren darüber bist das das ein Kuhhandel ist und mit Liebe ja mal gar nix zu tun hat, ist es doch in Ordnung..

Wenn du aber glaubst das da noch mal mehr draus wird, könntest du enttäuscht werden...

Oder bei dir bleiben, dich auf dich konzentrien und rausfinden was dir in einer Beziehung wichtig ist und dann von jemandem gefunden werden, der das annähernd erfüllt..

Du darfst bewusst für dich entscheiden..

dir alles Gute
Eswirdbesser

20.03.2016 17:31 • #3


I
Im Moment tut es dir vielleicht gut. Nur glaube ich, dass man nach außen als besetzt wirkt und somit einem neuen -passendem- Partner nicht begegnet.
Schau ehrlich, was du langfristig für dich möchtest

20.03.2016 17:36 • #4


B
Es ist alles so kompliziert... Zu verlieren hab ich nichts... und ich weiß das er wirklich seit unserer Trennung keine anderen Frauen kennen gelernt hat und es nicht will....

Ich glaube ihm wen er sagt das ich die einzige bin mit der er zeit verbringen und vorallem s. haben will.... und das er unter den umständen auch leidet...

Ich denke die ganze Zeit nach ich bin mir bewusst das es keine richtige Beziehung wäre aber so wäre ich nicht alleine und könnte mich nach wem neuen umsehen... würde nicht so extrem nach ihm leiden weil dieses singel leben ist sehr schädlich für mich und ich vermisse ihn viel zu oft...

Es könnte sich auch mehr entwickeln muss nicht aber kann. .. Gefühle von seiner Seite sind vorhanden

Oder ich könnte dadurch den Absprung von ihm schaffen vllt mich entlieben keine Ahnung

Aber ich würde mich sicher nach einem anderen umsehen weil Sicherheit hab ich keine

20.03.2016 17:44 • #5


Eswirdbesser
ups ihr braucht euch gerade ganz schön, du sollst sein Bedürfnissdecker sein..

und er deiner passt doch..

dann mal ran..

Was läßt dich zweifeln

20.03.2016 17:59 • #6


T
Ein paar Satzzeichen wären nicht schlecht....
Ich habe mir das Posting nicht bis zum Ende durchgelesen. Ist mir einfach zu anstrengend beim Lesen, wenn die Satzzeichen so gut wie völlig ausgelassen werden.

20.03.2016 18:01 • x 1 #7


B
@ Eswirdbesser

Zweifeln lassen haben mich die Gefühle und die Angst. Nun ja, trotzdem überlegte ich es mir gestern noch und entschied mich dafür es zu versuchen.

Habe ihm dann eine sms geschrieben, wo ich ihm sagte das es momentan vllt richtig für mich wäre. Von ihm kamm dann nur, das er stolz drauf ist wie gut er doch im Bett ist.

Ich schrieb ihm dann noch, dass das nicht ausschlag gebend für mich war, sondern die Argumente die dafür sprachen und mir recht viele Vorteile, in meinem jetzigen single leben bieten, besser mit einem Menschen den ich mag und immer mit ihm schön ist zeit zu verbringen als mit irgendwelchen Idioten...

Darauf kamm komischerweise nichts... ich weiß jetzt überhaupt nicht, ob wir jetzt das Freudschaft+ Ding durchziehen oder nicht. Eigentlich wollte es er und jetzt wo ich es auch will, kommt von ihm nichts. Er verwirrt mich -.-

21.03.2016 18:31 • #8


B
Hmmm wie es aussieht will er es doch nicht mehr, von seiner Seite kamm bis jetzt nix zurück .... ich verstehe ihn jetzt überhaupt nicht mehr...

21.03.2016 22:58 • #9


Eswirdbesser
Zitat von Broken*:

Ich schrieb ihm dann noch, dass das nicht ausschlag gebend für mich war, sondern die Argumente die dafür sprachen und mir recht viele Vorteile, in meinem jetzigen single leben bieten, besser mit einem Menschen den ich mag und immer mit ihm schön ist zeit zu verbringen als mit irgendwelchen Idioten...

-.-

@broken

scheint ja doch net so abgebrüht zu sein...

zwischen den Zeilen schreibst du ihm, das es doch in Ordnung wäre ihn zu benutzen, als irgendeinen..

es so klar und deutlich geschrieben zu bekommen, findet er dann wohl net so toll

22.03.2016 18:57 • x 2 #10


B
Zitat von Eswirdbesser:

@broken

scheint ja doch net so abgebrüht zu sein...

zwischen den Zeilen schreibst du ihm, das es doch in Ordnung wäre ihn zu benutzen, als irgendeinen..

es so klar und deutlich geschrieben zu bekommen, findet er dann wohl net so toll


@ Eswirdbesser

Scheint so zur sein... Nur verstehen kann ich es überhaupt nicht, immerhin war das sein Angebot, was mich letzten Monat, sehr schmerzte.

Er gibt mir ja keine Zukunft, da das mit den Eltern ihm wichtiger ist. Auch für mich bedeutet Freundschaftplus was er anbot keine Sicherheit und im schlimmsten Fall am Ende große schmerzen.

Keine Ahnung was er sich da erwartet hatte. Ihm zu sagen ich liebe dich noch immer, komm zurück, du bist der einzige für mich usw. wäre ja mehr wie endwürdigend und demütigend. Ich akzeptiere seine Entscheidungen und versuche das beste daraus zu machen, so wie er es wollte!

Er hat mich trotz liebe und obwohl es so gut passte verlassen, mir nach Monaten freundschaftplus Angebot, alles Sachen was mich zerstören, ka was er sich da erwartet hat. Logisch obwohl es schmerzt bin ich nach allem der Meinung mir wen neuen zu suchen, den er gibt mir keine sicherheit und vorallem Zukunft.

Ich verstehe das alles nicht....

Danke dir für deine Antwort du die Zeit die dir für mich nimmst Eswirdbesser

23.03.2016 15:03 • #11


A
ich denke wenn ich das so lese , er will keine Freundschaft Plus.
Er will eigentlich nur das Plus.
Solange du ihn noch liebst würde ich das besser nicht tun, denn danach könnte es dir noch schlechter gehen als jetzt.
Und das er dich trotz Liebe verlassen hat, mag ich nicht glauben. Er hat dich verlassen, weil er dich letztendlich doch nicht liebte, sonst waere er ja auch an deiner Seite.

23.03.2016 15:17 • #12


B
Aufgewärmt schmeckt nur ein Gullasch gut!

23.03.2016 16:44 • #13


Träumchen
@BeinHart

Stimmt nicht so ganz und nicht immer!

@Broken*
Ich kann Dir nicht sagen, ob er nur das Plus will, oder ob er hofft, es wird wieder etwas mehr daraus.
Allerdings finde ich es nicht okay, dass Du sagt, Du liebst ihn, gleichzeitig würdest Du mit das F+ Ding machen, Dich aber eventuell noch umsehen, so lange bis Du jemand besseren gefunden hast, nur um nicht alleine zu sein. Habe ich doch richtig verstanden?
Ich würde es lassen, und diese Zeit nutzen um zur Ruhe zu kommen und versuchen, mit Dir alleine klarzukommen.

23.03.2016 17:00 • #14


B
Zitat von Träumchen:
@BeinHart

Stimmt nicht so ganz und nicht immer!
.

Ja eh, aber meistens, ich liebe nur den Spruch

23.03.2016 17:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag