Broken
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 8
Und zwar geht es um folgendes... Mein ex hatte mich vor 6 Monaten verlassen obwohl wir uns damals sehr liebten und die Beziehung eigentlich perfekt war... Grund waren seine Eltern weil ich später nicht mit ihnen zusammen leben will...
Nun ja in der ganzen Zeit hatten wir hin und wieder Kontakt mit einander und beim letzten mal sagte er mir schon das er mich vermisst und ihn keine andere Frau interessiert und er gerne freundschaftplus mit mir hätte weil wir da trotzdem miteinander sind und es Vorteile für beide gebe auch wegen den Gefühlen nur eine Beziehung auf grund der verschieden zukunftsansichten nicht funktioniert... ich hatte da den Kontakt dann abgebrochen weil das mir zu weh tat und ich es nicht so verstehen und akzeptieren konnte...
Naja jetzt nach ca einem Monat funktstille sahen wir uns zufällig wieder und er schrieb mir gleich und wollte das wir uns treffen... Bei dem Treffen sagte er das er noch immer Gefühle für mich hat und nach wie vor ihm keine anderen Frauen interessieren und s. will er mit einer anderen nicht haben da er weiss so gut wie mit mir wäre der s. mit einer anderen nicht und auch menschlich fehle ich ihm und das es ihm weh tut das ich ihm seit der Trennung unterstelle das er mich nicht richtig geliebt hat weil das einfach nicht stimmt... und er meinte Menschen die sich wirklich lieben finden auch wieder zueinander und zusammen und meine Einstellung und denkweise ist für ihn schokierend....
Jetzt kann ich seit 2 Tagen nicht schlafen und bin am nachdenken vllt sollte ich es versuchen mit dem Freundschaft plus... ich liebe ihn noch immer und er fehlt mir sehr.... so wäre ich nicht alleine hätte genug vorteile und vllt könnte daraus mit der Zeit wieder mehr werden Vllt finde ich wen neuen oder endliebe mich mit der Zeit.... aber ich wäre nicht so einsam und könnte meine bedürfnisse was ihn angeht stillen... hmmm ich weiß nicht was ich machen soll in meinem Kopf und Herzen herrscht Chaos momentan