Soll ich ihm nochmal schreiben und diesmal die Wahrheit

L
Hey , ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich hatte etwas mit einem jungen,er hat alles für mich getan und war auch mega lieb( hat jeden Tag geschrieben . ). Aber ich wusste nicht ob ich bereit für etwas Festes bin,weswegen ich mich von ihm distanziert habe, (da er starke Andeutungen in diese Richtung gemacht hat). Wir hatten uns auch mehrmals verabredet, aber als es darum ging seinen Bruder kennenzulernen habe ich jedesmal abgesagt ,da ich Angst hatte diesen kennenzulernen. Er wollte das ich auf einem Festival seinen Leute kennenlerne,hat auch geschrieben jedoch habe ich diese Nachricht erst zuhause gesehen,da ich keine Zeit hatte auf das Handy zu schauen. Ich dachte es wäre dann besser wenn ich kurz und normal schreibe ,dass ich einfach kein Akku mehr hatte und mich nicht lange zu entschuldigen. Ab diesem Zeitpunkt war er mega komisch und distanzierte sich ,bis er aus dem nichts schrieb er habe keine Gefühle und wolle keinen Kontakt mehr zu mir. Danach hätten wir keinen Kontakt bis er mir nach ein paar Wochen dann entflogt ist. Jetzt habe ich aber gemerkt dass er mir fehlt und ich ihn wieder haben möchte allerdings hatten wir 2 Monate nur selten Kontakt. Ich habe ihm dann geschrieben das ich ihn vermisse, worauf er zuerst abweisend reagiert hat ,dann aber so geschrieben hat wie früher. Dann habe ich es allerdings wieder verbaut,da ich ihn in eine Richtung gedrängt habe,die er nicht möchte ( etwas lockeres ) er hat dem zwar zugestimmt,jedoch sehr komisch und nicht wirklich überzeugt. Danach war erstmal Ruhe,bis er vor kurzem meiner besten Freundin auf insta gefolgt ist. Jetzt weis ich einfach nicht mehr was ich tun soll. Er antwortet ja auch immer auf meine Nachrichten, allerdings bin ich total Zwiegespalten ,was ich tun soll/ bzw warum er meiner besten Freundin gefolgt ist.( ich bin privat und sie auch )

04.10.2019 01:48 • #1


Heffalump
Er will wohl mehr, als du zu geben bereit. Da kann er noch so lieb sein, aber ewig warten wird er nicht. Er sieht sich um und findet. Selbst wenn es deine Freundin ist. Du wirkst sehr jung, dränge dich nicht, zu dingen, die du nicht willst. Lass Dir Zeit.

04.10.2019 04:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag