Hallo zusammen,
weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich melde hier mal .
Vor ca. eineinhalb Jahren hat mich mein EX-Freund nach drei Jahren Beziehung verlassen.
Damals habe ich hier im Forum meinen Kummer auch geschrieben und es hat gut getan.
Leider hat sich in den eineinhalb Jahren nichts verändert . ich habe Männer gedatet war mit Ihnen essen und ich war
glücklich für eine kurze Zeit, bis der Mann wieder ging obwohl wir nicht mal zusammen waren. man hat sich nicht mehr gemeldet.
Vor kurzem habe ich erneut jemanden kennengelernt und ich dachte vielleicht ist diesmal er mein Traummann.
Das aller erste mal habe ich mich erneut bei einem Mann geborgen gefühlt. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. Ich strahlte jeden Tag, ich dachte an den Spruch eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, denn so war es.
Bis vor kurzem. er kam zu mir zum Filmabend, wir lachten gemeinsam es war alles schön und drei Stunden nachdem er gegangen ist hat er mir per Whatsapp erklärt, dass er keine Gefühle für mich momentan hat, aber sie vielleicht noch kommen.
Das hat mich noch nicht aus der Bahn geworfen, da ich dachte gut okey vielleicht. entwickelt sich dabei noch etwas.
Und gestern Abend ist alles zusammengefallen, ich war mit meinen Freundinnen auf einer Party und siehe da wer war dort ER.
Er sagte einer meiner Freundin hallo, da sie sich kannten und lief weiter. Paar Minuten später kam er zurück und begrüßte auch mich. Wir redeten kurz und er ist dann auch wieder gegangen, Auf der Party gegen später, hat er mich dann nochmal eiskalt einfach stehen lassen und ist mit einem Freund weggegangen. Ich weiß nicht warum aber ich habe ihm dann noch in der Nacht geschrieben ob zwischen uns soweit schon alles okey ist. Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.
Ich bin wirklich verzweifelt. ich habe angst alleine zu bleiben so langsam. ich weiß ich bin erst 20 Jahre alt und habe noch Zeit, aber ich frage mich was ich falsch mache.
Ich musste das los werden und ich hoffe ich bin nicht alleine mit so einem Problem.
21.07.2018 12:46 •