5

Soll ich ihm schreiben ?

P
Mein Freund hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt. Wir waren nicht sehr lange zusammen aber hatten eine wirklich extrem schön Zeit, die er aus dem nichts beendet hat. Ihn scheint es nicht zu interessieren aber ich sterbe fast daran. Ich habe die letzten Tage durchgehend geweint, kann weder schlafen noch essen. Nun zu meiner Frage, würde es Sinn machen ihm zu schreiben ?
Ich habe ein extremes verlangen ihm zu schreiben (vielleicht gibt es ja noch eine Chance). Aber was sollte ich ihm schreiben? Lg und danke schonmal

23.10.2018 12:35 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr zusammen?

Hat er Dir den Grund genannt oder ist er einfach verschwunden?

23.10.2018 12:37 • x 1 #2


A


Soll ich ihm schreiben ?

x 3


Kathii91
...würde ich nicht tun.
Vermutlich würde es dir nur sehr weh tun wenn er entweder gar nicht reagiert oder eben kalt zu dir ist.
Falls er tatsächlich noch eine Chance sieht, wird er sich melden

23.10.2018 12:38 • x 1 #3


P
Zitat von Kummerkasten007:
Wie alt seid ihr und wie lange wart ihr zusammen?

Hat er Dir den Grund genannt oder ist er einfach verschwunden?


Ich bin 17 und er 19. Das war meine erste richtige Beziehung was das ganze noch schwieriger für mich macht...
Einen richtigen Grund hat er mir nicht genannt und wollte sich auch nicht noch mit mir aussprechen

23.10.2018 12:41 • #4


Kummerkasten007
Und wie lange ging das Ganze?

Der erste Liebeskummer ist oft der Schlimmste, aber nachrennen macht das auf keinen Fall besser (vor allem für Dich nicht!).

23.10.2018 12:43 • x 1 #5


P
Zitat von Kathii91:
...würde ich nicht tun.
Vermutlich würde es dir nur sehr weh tun wenn er entweder gar nicht reagiert oder eben kalt zu dir ist.
Falls er tatsächlich noch eine Chance sieht, wird er sich melden


Du hast vermutlich recht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Es war alles perfekt und aus dem nichts will er das ganze nicht mehr

23.10.2018 12:45 • #6


P
Zitat von Kummerkasten007:
Und wie lange ging das Ganze?

Der erste Liebeskummer ist oft der Schlimmste, aber nachrennen macht das auf keinen Fall besser (vor allem für Dich nicht!).


Es ging nur ca 5 Monate. Ich hoffe ich schaffe das mit dem nicht hinterher rennen auch ...

23.10.2018 12:46 • #7


Kummerkasten007
Seht ihr Euch regelmäßig? Wenn nicht, ist das schon mal gut.

Wenn ja, dann solltest Du versuchen, Dein Elend ihm nicht zu zeigen.

Lösche alle Kontaktdaten, stalke ihn nicht bei Social Media Seiten.

Mit 19 gibt es halt Jungs, die sich schon erwachsen benehmen können und halt Bubis, die noch ein paar Jahre brauchen. Leider bist Du wohl an einen von der zweiten Sorte geraten.

Dieser Perfektionismus wird sich in ein paar Wochen/Monaten in nichts auflösen, aber egal was wir nun hier sagen, Du leidest.

Lenk Dich gut ab, heul Dich bei Freunden und Eltern aus, mache Wutlisten oder gestalte eine Voodoo Puppe für Dich und wünsche ihm die miesesten Dinger an den Hals.

Mr Right Guy wird auch noch Deinen Weg kreuzen - versprochen.

23.10.2018 12:52 • x 1 #8


P
Zitat von Kummerkasten007:
Seht ihr Euch regelmäßig? Wenn nicht, ist das schon mal gut.

Wenn ja, dann solltest Du versuchen, Dein Elend ihm nicht zu zeigen.

Lösche alle Kontaktdaten, stalke ihn nicht bei Social Media Seiten.

Mit 19 gibt es halt Jungs, die sich schon erwachsen benehmen können und halt Bubis, die noch ein paar Jahre brauchen. Leider bist Du wohl an einen von der zweiten Sorte geraten.

Dieser Perfektionismus wird sich in ein paar Wochen/Monaten in nichts auflösen, aber egal was wir nun hier sagen, Du leidest.

Lenk Dich gut ab, heul Dich bei Freunden und Eltern aus, mache Wutlisten oder gestalte eine Voodoo Puppe für Dich und wünsche ihm die miesesten Dinger an den Hals.

Mr Right Guy wird auch noch Deinen Weg kreuzen - versprochen.


Sehen uns nie da er in einer anderen Stadt wohnt... Chats seine Nummer und sonstiges habe ich auch schon gelöscht genauso wie Bilder. Du hast mir mit deiner Nachricht sehr geholfen. Ich versuche mich jetzt weiter abzulenken und geb mir Mühe ihm nicht zu schreiben. Vielen Dank

23.10.2018 12:58 • #9


M
Hey, ich bin auch vor kurzem verlassen worden, Grund: keine Lust mehr. Ich versteh dich wie du dich fühlst und die ersten 2 Wochen hab ich auch immer nachgeschaut was er macht vorallem bei Snapchat und Instagram.. Nun habe ich mir selbst gesagt: Nein das mache ich nicht mehr, und seitdem ich das nicht mehr mache geht es mir auch viel besser. Es klingt zwar hart aber: Ein Mensch der dich wirklich liebt gibt nicht so schnell auf! Eins kann ich dir sagen: irgendwann kommt Jeder wieder angekrochen und wenn das passieren sollte interessiert es dich eh nicht mehr. Wenn du schreiben möchtest dann können wir gerne bei Instagram weiterschreiben !

23.10.2018 16:35 • x 1 #10


P
Zitat von Marry145:
Hey, ich bin auch vor kurzem verlassen worden, Grund: keine Lust mehr. Ich versteh dich wie du dich fühlst und die ersten 2 Wochen hab ich auch immer nachgeschaut was er macht vorallem bei Snapchat und Instagram.. Nun habe ich mir selbst gesagt: Nein das mache ich nicht mehr, und seitdem ich das nicht mehr mache geht es mir auch viel besser. Es klingt zwar hart aber: Ein Mensch der dich wirklich liebt gibt nicht so schnell auf! Eins kann ich dir sagen: irgendwann kommt Jeder wieder angekrochen und wenn das passieren sollte interessiert es dich eh nicht mehr. Wenn du schreiben möchtest dann können wir gerne bei Instagram weiterschreiben !


Ja sehr gerne, würdest du mir deinen Insta Namen senden ?

23.10.2018 17:10 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag