14

Soll ich ihm nach 2 Monaten nochmal schreiben?

H
Hey liebe Leute, ich habe eine Frage zu einem Thema: mein Exfreund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. (Wir waren nur 3 Monate zusammen) Begründung: es liegt nicht an mir, er hat einfach keine Lust mehr. Nach der Trennung hat er sich nocheinmal gemeldet und meinte er möchte reden, Gut. Treffen vereinbart, plötzlich hat er abgesagt. Ja wir schrieben dann noch 3 Tage und plötzlich hat er den Kontakt komplett abgebrochen. Er hat mich überall entfernt ohne Grund (Instagram etc. ) er hat mir zwar immer wieder gesagt das er mich liebt (auch nach der Trennung das er mich wirklich geliebt hat und das ich auch seine Freunde fragen kann) aber Nun zu meiner Frage: ist es sinnvoll nach 1-2 Monaten wieder zu schreiben und zu fragen wie es ihm geht oder sollte ich es einfach sein lassen? Mittlerweile habe ich das Gefühl das er mich hasst, obwohl ich rein gar nichts gemacht habe, hab mich sogar für Sachen entschuldigt die ich nicht einmal getan habe. und bin am überlegen ihm noch einmal zu schreiben weil es mich so verletzt ihn jetzt komplett verloren zu haben.

14.10.2018 20:19 • #1


Luto
Zitat von Hope18:
aber Nun zu meiner Frage: ist es sinnvoll nach 1-2 Monaten wieder zu schreiben und zu fragen wie es ihm geht oder sollte ich es einfach sein lassen?

eher alles sein lassen, entweder hat er mit der Liebe nicht ganz die Wahrheit gesagt, oder er hat noch größere Probleme... auf jeden Fall kein Beziehungsmaterial!

14.10.2018 20:44 • x 2 #2


A


Soll ich ihm nach 2 Monaten nochmal schreiben?

x 3


J
Die Begründung hört sich leider eher nach einem vorgeschobenen Grund an..
Ich würde mich nicht melden sondern erstmal abwarten ob von ihm noch etwas kommt..

14.10.2018 20:56 • x 1 #3


Tyriica
Warte ab ... vielleicht kommt er nochmal zu sich und merkt das du ihm fehlst .! Falls nicht dann kann er dir ebenso egal sein. Es waren nur ein paar monate kämpfe nicht um jemand der dich nicht beachtet. Ignorieren ist die beste art zu zeigen mir gehts auch ohne dich gut und so erweckst du das interesse

14.10.2018 21:00 • x 1 #4


K
Hi Hope

nein - nimm keinen weiteren Kontakt auf, die zu erwartende Abfuhr wird Dich nur noch mehr verletzen.

Auch wenn eure Freundschaft nur kurz war, ist sein für mich wirklich respektloses Verhalten alles andere als ok. Willst Du es billigen, dass so mit Dir umgegangen wird? Mach´ Dir doch eines klar - er findet es nicht wert, mit Dir ein Gespräch über seine Beweggründe zu führen, sondern signalisiert Dir auf sehr verletzende Weise, dass er jeglichen Kontakt künftig vermeiden will.

Und dann willst Du ihm schreiben, ihm hinterher laufen? Hast Du das nötig? Wo ist dein Selbstwert und dein Selbstbewußtsein?

Überlege das nochmal wegen dem Schreiben für Dich - nach einem solchen Verhalten würde ich keinen Gedanken mehr daran haben.

14.10.2018 21:01 • x 2 #5


L
Er sagt er liebt aber hat keinen Bock mehr... Will sich treffen sagt aber ab und löscht dich überall?
Ein kleiner Mister wichtig der glaub ihm gehört die Welt und meint er kann mit jedem tun was er will...
Du bist mehr Wert als im unterwürfig zu sein.

Melde dich ja nicht bei ihm damit förderst du sein Verhalten.
Ich würde das Kasperl komplett abschreiben.

14.10.2018 21:20 • x 3 #6


A
Zitat von Lisssssiii:
Ein kleiner Mister wichtig der glaub ihm gehört die Welt ..

Melde dich ja nicht bei ihm damit förderst du sein Verhalten.
Ich würde das Kasperl komplett abschreiben.


Oder veräppeln, indem ich ihn ständig anschreibe.
Mr. Wichtig fühlt sich dann gebauchpinselt und wächst über sich hinaus, bis er irgendwann dann erkennt, dass mit ihm gespielt wird.
Menschen, die spielen, sind sehr verletzt, wenn mit ihnen gespielt wird, wenn mit ihnen das macht, was sie mit anderen machen, diese Menschen machen es nämlich, weil der sich dann als Macher fühlen, als große Strategen.

Ein wenig von der eigenen Medizin ausschenken, kann manchmal Wunder wirken, man kann wunderbar selber dabei abschließen.

14.10.2018 23:25 • #7


Ally04
Zitat von Angi2:

Oder veräppeln, indem ich ihn ständig anschreibe.
Mr. Wichtig fühlt sich dann gebauchpinselt und wächst über sich hinaus, bis er irgendwann dann erkennt, dass mit ihm gespielt wird.
Menschen, die spielen, sind sehr verletzt, wenn mit ihnen gespielt wird, wenn mit ihnen das macht, was sie mit anderen machen, diese Menschen machen es nämlich, weil der sich dann als Macher fühlen, als große Strategen.

Ein wenig von der eigenen Medizin ausschenken, kann manchmal Wunder wirken, man kann wunderbar selber dabei abschließen.


Das mag bei denen helfen, die selber komplett darüber hinweg sind und eine leicht sa** Ader haben. Dürfte hier aber nicht angebracht sein. Finde ich persönlich grundsätzlich auch nicht zweckerfüllend. Wozu sich noch selbst strangulieren?

Ich schließe mich den Vorrednern an. Keine Lust mehr impliziert da alles. Wenn du ernsthaft auf der Suche bist, lässt du die Finger, du verbrennst dich so oder so. Hast du nicht nötig.

14.10.2018 23:36 • #8


VictoriaSiempre
Zitat von Angi2:

Oder veräppeln, indem ich ihn ständig anschreibe.
Mr. Wichtig fühlt sich dann gebauchpinselt und wächst über sich hinaus, bis er irgendwann dann erkennt, dass mit ihm gespielt wird.
Menschen, die spielen, sind sehr verletzt, wenn mit ihnen gespielt wird, wenn mit ihnen das macht, was sie mit anderen machen, diese Menschen machen es nämlich, weil der sich dann als Macher fühlen, als große Strategen.

Ein wenig von der eigenen Medizin ausschenken, kann manchmal Wunder wirken, man kann wunderbar selber dabei abschließen.


Das halte ich nun für einen recht beknackten Ratschlag. Aber für die, die Niveau mit Nivea nicht auseinander halten können, mag das passen...

Warum sollte man bitte auf dämliche Spielchen (wenn sie denn welche waren und nicht einfach dem recht jugendlichen Alter geschuldet sind) einsteigen? Um genauso blöd zu agieren? Liebe TE, das hast Du nicht nötig!

14.10.2018 23:44 • #9


A
Zitat von Ally04:

Das mag bei denen helfen, die selber komplett darüber hinweg sind und eine leicht sa** Ader haben.
Finde ich persönlich grundsätzlich auch nicht zweckerfüllend. Wozu sich noch selbst strangulieren?

.


Herumgrübeln und sich mit Kopfkino selber fertigmachen, ist auch nicht zweckerfüllend. Denn das passiert, wie man auch hier bei der TE lesen kann, wenn man den Kontakt abbricht, obwohl man noch nicht abgeschlossen hat.

Ist aber nur meine Meinung.

14.10.2018 23:44 • #10


A
Zitat von VictoriaSiempre:

Das halte ich nun für einen recht beknackten Ratschlag. Aber für die, die Niveau mit Nivea nicht auseinander halten können, mag das passen...

:


Man muss sich anpassen können.

14.10.2018 23:48 • #11


VictoriaSiempre
Zitat von Angi2:

Man muss sich anpassen können.


Das gelingt mir mühelos

14.10.2018 23:50 • #12


Ally04
Zitat von Angi2:

Herumgrübeln und sich mit Kopfkino selber fertigmachen, ist auch nicht zweckerfüllend. Denn das passiert, wie man auch hier bei der TE lesen kann, wenn man den Kontakt abbricht, obwohl man noch nicht abgeschlossen hat.

Ist aber nur meine Meinung.


Mit Spielchen, wie du sie vorschlägst, wird sie allerdings auch nie abschließen. Und (erfahrungsgemäß) leidet Frau am Ende immer mehr.
Deine Meinung sei dir gegönnt, ich halte sie für nicht richtig.

14.10.2018 23:51 • #13


A
Zitat von VictoriaSiempre:

Das gelingt mir mühelos


das habe ich bereits bemerkt.

14.10.2018 23:56 • #14


A
Zitat von Ally04:
Deine Meinung sei dir gegönnt, ich halte sie für nicht richtig.


Deine Meinung sei dir ebenfalls gegönnt.

14.10.2018 23:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag