14

Soll ich ihm nach 2 Monaten nochmal schreiben?

G
Zitat:
soll ich ihm nach 1-2 Monaten anschreiben wie es ihm geht oder es sein lassen ?

Ich bin verletzt ihn ganz verloren zu haben


Sein lassen.

Mach dir keinen Kopf. Du wirst noch andere Freunde verlieren und andere Typen dich .

14.10.2018 22:58 • #16


H
Hey Leute, vor ca 2,5 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, weil er keine Lust mehr hatte. Vor ein paar Tagen schrieben wir noch und hatten Kontakt und plötzlich vor 5 Tagen brach er den Kontakt komplett ab, er entfernte mich überall ohne Grund. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen aber es macht mich einfach so traurig das er garnichts mehr von mir wissen will, es macht den Anschein als wäre ich ihn sch.gal. Ich weiß von Freundinnen das sie nach der Trennung noch Kontakt mir ihrem Exfreund hatten und deshalb versteh ich nicht warum es bei mir nicht so ist. Am Liebsten würde ich ihn schreiben oder anrufen aber ich denke er hasst mich und es tut einfach weh das man jetzt eine Person gehen lassen muss die einem eigentlich sehr viel bedeutet. Ich lenke mich wochenends zwar viel ab und unternimm viel, aber letztens war ich feiern und er hat sich mit einem Anderen Mädchen getroffen und auch noch eine Instagramstory davon gepostet.

16.10.2018 06:16 • #17


A


Soll ich ihm nach 2 Monaten nochmal schreiben?

x 3


Polar_Stern
? Du hast die tipps ja schon bekommen dich nicht zu melden.
wieso willst du ihm schreiben wenn er längst andere datet und dich ignoriert? So ein verhalten ist unter aller würde und der könnte mir den buckel runterrutschen.

16.10.2018 08:35 • #18


Halbe-Person
Zitat von Luto:
eher alles sein lassen, entweder hat er mit der Liebe nicht ganz die Wahrheit gesagt, oder er hat noch größere Probleme... auf jeden Fall kein Beziehungsmaterial!

No offense, aber dass erkennst/schließt du aus einem 8 Zeilen Post?
Ab und zu hab ich das Gefühl das hier manchmal zu schnell geschossen wird

16.10.2018 08:56 • x 1 #19


C
Hallo Hope,

lass es sein mit der Kontaktaufnahme ! Ich selber habe auch Probleme, mich von meinem Ex zu lösen. Er meint, er kann keine Beziehung führen, aber sagt nicht klipp und klar, wir brechen den Kontakt ab. Ich bin jetzt dabei, mich zu lösen und will nicht mehr ! Es tut sehr weh, aber wenn jemand, auch wie dein Ex, sich gar nicht mehr meldet und schon andere Frauen hat, dann weißt du doch, woran du bei ihm bist ! Mach nicht den Fehler wie ich und lauf ihm hinterher, es fällt dann nur schwerer, sich zu lösen, ich weiß, wovon ich rede.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Kopf hoch !

16.10.2018 16:00 • #20


M
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, Hope. Meine Ex, mit der ich für ca. 3,5 Monate zusammen war, eröffnete mir das sie lieber eine lockere Freundschaft mit mir möchte. Ich muss aber auch sagen das sie sich nie viel Mühe gemacht hat, die Bindung zwischen uns zu stärken. Da ich aber noch große Gefühle für sie habe, habe ich den Kontakt völlig eingestellt. Ich sehe unter diesen Umständen keinen weiteren Vorteil. Eher verletzt es mich. Also habe ich klar die Reissleine gezogen. Ist besser für alle Beteiligten. Viel lieber sollte man sich auf sich selbst konzentrieren. Das Leben bietet noch viele angenehme Überraschungen.

16.10.2018 16:20 • #21


PaulaRose
Bitte lass es sein.
Ich leitete mal eine komplette Kontaktsperre ein und er ist zu mir zurückgekommen. Er hat richtig um mich gekämpft.
Allerdings fühlte ich mich in der aufgewärmten Beziehung überhaupt nicht mehr wohl. Das Vertrauen war weg und ich habe die Sache schließlich beendet.
Durch die erneute Kontaktaufnahme seinerseits und das beenden meinerseits sind die Wunden wieder aufgerissen und ich musste von ganz vorne starten.
Ich kann hier wirklich nur raten lasst es denn auch wenn es nicht wirklich spührbar ist und nur in kleinen Schritten vorangeht -Es wird besser- und jegliche Kontaktaufnahme stört den Heilungsprozess ungemein.

An die, die noch Kontakt zum Ex haben - wenn es irgendwie geht (Kinder- gemeinsame Wohnung etc. ausgeschlossen)- brecht den Kontakt auf allen Kanälen ab- ihr werde so mit stolz aus der ganzen Sache rauskommen.

16.10.2018 17:19 • x 4 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag