Soll ich ihn vergessen und vor allem wie?

K
Vorab, danke für die die sich mein Problem durchlesen, vielleicht. ist oder war ja jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen. Es geht um einen Jungen. Diesen habe ich in den letzten Sommerferien mehr oder weniger ,,kennengelernt´´, wenn man das so sagen darf. Jedenfalls war ich im Ausland und meine Cousinen waren zu der Zeit mit seinen Freundeskreis befreundet. Ich habe ihn in der Stadt mal kurz gesehen aber gar nicht genau beachtet. Als ich nach Deutschland kam, hatte er mich auf fb, insta, snap angefragt. Ich dachte mir nichts dabei, bis meine Cousinen und andere Mädchen mich darauf ansprachen, dass er voll verknallt wäre und sonst was. Nach 2/3 wochen schrieb er mich an, er war echt komisch.

Er ist eigentlich der typische Straßenjunge, mit den man nicht gerne Stress hat, aber als er mich anschrieb war er gar nicht mehr so ´cool´ und so ´schläger-typ-artig´ halt haha. Wieder nach 2 Wochen schrieb er mich richtig an. Es fing wieder doof an.Wir hatten ein kleinen Streit,weil er mein bild als lookscreen benutzt hatte, daraufhin rief er mich an , ich motze ihn an, er lachte nur und so haben wir die ganze Nacht bis um 7 Uhr morgens telefoniert. Das Telefonat ging zwar weiter , nur wir waren um 7 eingeschlafen. Ab da schrieben wir eig. fast jeden Tag. Ich komm aus einer sehr religösen Familie und darf kein Freund haben bevor ich einen festen Beruf habe. Er hat dies akzeptiert. er meinte er würde warten, bis es okay ist und wir würden so mehr zeit haben uns kennen zulernen. Nur wurde er mit der Zeit immer eifersüchtiger, andere männliche Wesen waren tabu, nicht reden oder sonst was, keine Bilder mehr posten , damit mich ja niemand anschreibt ,wenn ich ihn mal Net bescheid gegeben habe wo ich bin oder ihn nicht sofort geantwortet habe oder mit freunden statt ihn geschrieben habe wurd er sauer, hat sich danach zwar immer entschuldigt aber naja. Er meinte da wir uns nicht wie andere verliebte sehen können und soo, wäre er so eifersüchtig.Nach ca.8 Monaten war ich eines Tages so angep. , ich habe angefangen Bilder zu posten mit Jungs zu schreiben und was weiß ich alles was ich in diesem Jahr nicht machen konnte,ich sagte zu ihn es wär mir egal , was er davon hält. Wir haben geteilt , er war sehr aggressiv iwann war es fast so als würde er heulen.

ich habe ihm gesagt dass er mir meine Rechte nicht nehmen könne, er meinte er kann dies nicht mit ansehen es zerstört ihn , da soll ich ihn lieber blocken , als ihm dies anzutun. Dann hat er angefangen mich fast anzubeten ihn zu blocken, ich tat es. Seit 4 monaten habe ich nichts von ihn gehört, ich hätte nicht gedacht dass er so schnell aufgibt. Er war der erste Junge der mich überzeugt hat und auch meine halbe Familie im Ausland. Ich kann ihn irgendwie gar nicht vegressen bin schon halber depressiv geworden. Ich kann ihn irgendwie nicht vergessen und schrieben kann ich ihn nach all dem jetzt au net.

zu mir: ich bin 17,5 jahre alt und er war genau so alt. ich mache grad mein Abitur und werde demnächst studieren, aber das wird immer schwieriger , da ich irgendwie nur an ihn denken kann. . weiß jemand von euch einen Rat, da ich ja noch Recht jung bin.

17.06.2017 17:38 • #1

mafa
Sei froh das du ihn los bist. Ihr seid noch nicht mal zusammen und der Typ ist schon krankhaft eifersüchtig. Da hättest du keinen Spaß. Du musst dich mal fragen was du wirklich vermisst? Ihn als Person, oder jemand der dich so anhimmelt ... vielleicht fühlst du dich einfach nur einsam und da war eben jemand der dich beachtet hat

17.06.2017 18:26 • #2