Taku123
Mitglied
- 1
so ich fang mal an ich bin 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen. Wir hatten uns am 29 August verlobt bis dahin war alles super meiner Ansicht nach. Sie hatte Depressionen durch ihre Kindheit damals und weil sich ihre Eltern trennten und ihr Stiefvater der wie ein Vater für sie war wollte sich umbringen kurz um ist sie nach der Verlobung dauernd zu ihrer besten Freundin gefahren was ich natürlich nicht gut fand hatten wir auch nen kleinen Streit jedenfalls meinte sie vier Wochen nach der Verlobung sie empfindet nicht mehr so wie früher. So ich bat sie in eine klinik zu gehen und nicht gleich schluss zu machen. Habe dann halt alles geklärt das sie dort rein kann und ihr immer gebraucht was sie brauchte. Am Wochenende wo ich arbeiten musste waren Frank und gina (beste Freundin) da und am Montag wollte sie mit mir sprechen und erzählte mir sie hat nur noch Gefühle wie nen großer bruder für mich. 6 Wochen nach der Verlobung wo sie übelst glücklich war. So am Dienstag stand sie auf arbeit vor mir und sagte ich hab die klinik abgebrochen kündige morgen meine Ausbildung (8Monate vor Ende) und zieh zu gina ich packe jetzt meine Sachen. Den Kontakt zu fast allen hat sie abgebrochen obwohl sie wie Freunde für sie waren. Dann eine Woche später kam raus das sie mich mit gina vor 4 monaten betrogen hatte und ich glaube nicht das das nur einmal war. Ich weiß auch das gina schon seit 2 Jahren verknallt in sie ist. Kurzum behandelt sie mich nun wie Dreck meint ihr geht es dort die Situation ist besser gut 250 km Entfernung. Die chefs meinten die war nicht mal beim Arbeitsamt sonst wüssten die das ja. Und das nach allem was ich getan habe sie damals süß ihren Loch geholt die Familie meinte sie hat dich super entwickelt bei mir hab sie damals vom pep weggebracht. Sie hatte ne Wohnung mit mir super Kollegen Ausbildungdplatz und den hat sie gut gemacht. Ich weiß nicht was los ist das sie arbeitslos ist sich um nix kümmert nichtmal mehr allein rausgeht was ist nur los?