1

Soll ich kämpfen oder einfach fallen lassen?

EFNLYAAV

1
1
Es ist eine ganz spezielle Situation ich habe Ihn vor etwa 3Jahren kennen gelernt wir hatten es immer super bis er mir sagte er wolle mehr von mir, ich gab ihm da einen Korb (Was ich mittlerweile bereue) und dann hatten wir eine Weile keinen Kontakt bis wir uns nach langer Zeit wieder zu fällig gesehen hatten. Wir waren wieder befreundet und ich hatte was mit einem seiner Freunde und er was mit einer meiner Freundinnen. Bis beides in die Brüche kaum und er nun was von mir wollte und auch sagte dass er von Anfang an was von mir wollte. Wir hatten dann auch was sehr s.betontes mit einander eher gesagt Freundschaft+.
Ich wollte mehr doch er nicht er sagte er hätte keine Zeit dies und das.
Er war sozusagen ein richtiger Badboy wirklich badboy
Als ich erfuhr bevor er in die Ferien ging dass er meine Beste Freundin treffen wollte fand ich das nicht toll und es gab einen kleinen Streit. Er war ja singel und konnte tun was er wollte. Danach traffen sie sich nicht mehr. Als er in den Ferien war erfuhr ich dass er eine Freundin hatte und meine zerbrach. Wir hatten trotzdem noch zwei mal S., und er einmal mit meiner Freundin. Er hatte mir auch klar gemacht das er nicht mehr wollte als S.. Es tat weh doch ich akzeptierte dass irgendwann waren wir alle zusammen meine Freunde und seine Freunde am Abend aus und es kamen noch andere Leute ich hatte zuviel getrunken und machte mit einem Type rum aber genau vor seinen Augen nach einer kurzen Zeit ging er mit seinem Freund. Und schrieb mir was das soll dies und das und wollte keinen Kontakt mehr und blockte mich. Ich brach am Hb zusammen und konnte nicht mehr ich schrieb ihm von wo anders 3 Texte und er ignorierte es.Für mich machte es alles keinen Sinn mehr und ich weiss nicht was. Ich tun soll.

01.08.2016 10:25 • #1


instaPünktchen

instaPünktchen


41
2
39
Er darf alles und du darfst nichts? Für dich muss es ok sein wenn er mit der halben Welt S6 hat aber du darfst nur ihn haben?
Lass ihn fallen, der meint es nicht ernst mit dir!

01.08.2016 10:36 • x 1 #2


Luto

Luto


4576
1
3136
Zitat:
Er darf alles und du darfst nichts?

Blödsinn! Beide dürfen, das weiß er auch, aber er will es nicht ansehen... wer will das schon.

01.08.2016 10:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag