sHrY
Mitglied
- 4
ich habe vor einiger Zeit geschrieben, dass ich von meiner Freundin nach dreieinhalb Jahren verlassen wurde (das ist nun knapp 3 Monate her) und dass sie aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist...
Ich habe danach sehr oft geweint, war sehr traurig, wollte sie wiederhaben... Ich habe oft überlegt, ob ich sie nicht anrufen sollte um nochmal mit ihr zu reden oder einfach nur um ihre Stimme zu hören... Aber ich habe mir gesagt.. nein... Also hab ich mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet... Das tat mir zwar unglaublich weh, aber ich hielt es für das Beste... :-/
Dann kam Anfang dieses Monats eine SMS von ihr, in dem sie mich fragte wie es mir gehen würde, was ich machen würde, etc... Ich war überrascht und erfreut zugleich, weil ich damit nicht gerechnet hätte (da sie seit ca. einen Monat nach unserer Trennung einen Neuen hat). Wir haben dann noch knapp 2 Stunden per SMS kommuniziert... Dort sagte sie auch, dass sie oft an mich denken müsse, was ich wohl in diesem Moment mache usw... Sie sagte mir noch, dass sie nun eine neue Festnetznummer hätte und die hat sie mir auch gegeben... Danach war meine Verwirrung sehr gross.... Ich habe mich gefreut, dass sie sich gemeldet hatte, aber andererseits tat es sehr weh. Ich hätte sie am liebsten angerufen, was ich ihr auch per SMS geschrieben habe. Daraufhin sagte sie, dass es wohl im Moment noch nicht so gut wäre zu telefonieren... hmm... :-[
Nun gut... Das nahm ich schweren Herzens zur Kenntnis...
Diesen Freitag bin ich dann mit einigen Freunden auf eine UniParty gefahren. Ich war einige Zeit dort und dann hab ich meine Ex getroffen... Das war schonmal hart... :'( Sie war mit ihren Freundinnen dort... Ich hab mich dann überwunden und bin zu ihr gegangen und wir haben geredet. Wir wussten erst beide nicht so genau worüber wir reden sollten und haben langsam angefangen über belangloses zu reden... Während des Gespräches haben wir uns dann umarmt und sie fing an zu weinen... Was natürlich dann auch Tränen meinerseits zu Folge hatten... Wir haben weiter geredet... Sie sagte mir, dass sie sich in ihrer neuen Wohnung einsam fühlen würde und noch nicht über all das (die Trennung) nachgedacht hätte usw... Dann weinte sie wieder... Kurz bevor sie gehen musste (sie musste am nächsten Tag arbeiten) sagte ich ihr noch dass ich sie liebe... Sie hat nichts dazu gesagt; hat mich nur angesehen und ist gegangen... Ich bin dann kurze Zeit darauf auch dort verschwunden...
Das Treffen geisterte mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich wartete auf eine Reaktion von Ihr... Die kam dann am Montag... Sie rief mich an (ich hab ihr am Freitag gesagt, dass noch Post für sie gekommen wäre) und meinte sie würde die Post dann morgen (also Dienstag bzw. gestern) abholen kommen. Wir haben danach noch anderthalb Stunden telefoniert und es war ein sehr schönes Gespräch... Wir hatten Spass und haben gelacht... :-/
Ich hab sie dann spontan gefragt, ob sie denn nicht etwas mehr Zeit hätte und wir vielleicht einen Kaffee trinken könnten, wenn sie kommt um die Post zu holen. Sie sagte "ja gerne"... So war es dann auch so, dass sie gestern zu mir kam und wir haben geredet... Nichts wichtiges... nur belangloses... Es war auch sehr schön... Als sie gegangen ist, fragte sie mich noch ob ich sie in dieser Woche nochmal anrufen könnte. Als ich fragte wann, sagte sie dass ich jederzeit anrufen kann...
Soviel zu den Geschehnissen (is n bissel lang... sorry.. ;) ). Jetzt fahre ich gerade Karussel... Wie kann ich das alles deuten?? Soll ich mir Hoffnungen machen? Meint sie das nur freundschaftlich? Was soll ich jetzt machen...?!?!
Ich dachte schon fast, dass ich mich damit abfinde dass sie mich verlassen hat, aber jetzt kommt alles wieder hoch... :'(
Bitte sagt mir eure Meinung dazu.... Wie soll ich mich jetzt verhalten...?
Ein trauriger und verwirrter :'(
sHrY