Jeden Tag zu schreiben finde ich eher ungesund. Man muss dem anderen ja auch Freiraum geben. Habt ihr euch auch mal getroffen, was zusammen unternommen oder ?
Zitat von Justin:Das sie mich interessant fand und nie aufhören wollte zuschreiben. Und wollte mich nie verlieren
Ich glaube weniger, dass Sie dich interessant fand. Sie braucht eher den Input von außen, die ständige Aufmerksamkeit, die ihr nicht mal der eigene Freund ausreichend geben kann. Das hat nichts mit dir als Mensch zu tun, sondern ist reines Egopushing. Dafür verteilt sie dann sicherlich auch den ein oder andere süßen Satz, denn Sie weiß ja, es kommt auf jeden Fall etwas ähnlich von dir zurück.
Zitat von Justin:Daraufhin meinte sie auch dass ich nur ein guter Freund wäre. Das macht aber irgendwie für mich keinen Sinn
Ähm, da darfst ihr ruhig glauben. Nur weil es für dich nicht passt (Unerfahrenheit, Gefühle auf deine Seite) passt es auf der anderen Seite sehr gut. Du warst für ihr Ego da, jetzt braucht sie dich nicht mehr. Vermutlich hat Sie schon den nächsten Stecher in der Tasche und nach einigen Monaten, wenn auch da die Luft/Aufmerksamkeit raus ist, meldet Sie sich gern wieder bei dir. Aber jetzt sollst du Prinzessin halt nicht stören und da blockt sie dich schon mal. Sie weiß, dass Sie es mit dir machen kann. Du kommst wie ein treuer Hund angesprungen, sobald Sie mit Leckerli wedelt (eine Nachtricht wow!)
Zitat von Justin:Sie meinte sie könne nicht mehr mit mir schreiben obwohl sie paar Stunden vorher meinte es wäre schön wenn wir weiterhin Kontakt hätten
Wie gesagt, da hat sich vermutlich deine neue Stecher schneller herauskristallisiert, als Sie dachte. Nur eine Vermutung...es kann auch zig andere Gründe geben.
Fazit: Dein Titel passt nicht. Hier gibt es nichts zu kämpfen. Sie will dich ja nicht mal...nur als Schreibfreund und auch nur, wenn Sie das will...das ist traurig, ehrlich gesagt. Für beide Seiten.
Kratz mal bitte eine bisschen Selbstwert zusammen und schau hin: die Gute ist keine 5 Cent wert, aber du tust alles, für ein bisschen Zuwendung. DA musst du ansetzen. Für dich musst du kämpfen, aber doch nicht um so eine Trualla...Treue ist ja wohl auch nicht so ihr Ding...