Soll ich um Sie kämpfen oder nicht?

S
Ich brauche mal einen Rat von euch.
Nun ist es über 2 Monate her wo ich meine Beziehung beenden musste.
Ich hatte mein Gründe das zu tun. Und ich wollte ihr nicht schaden.Steht auch hier im Forum.
Aber das liegt hinter mir. Ich kann es leider nicht ändern was vorgefallen ist. Ich kann es nur besser machen, und das ganze hat mich sehr nach denklich gemach, und ich werde sowas nie wieder machen.
Nun habe ich Klinik hinter mir weil es mir nicht gut ging.
Langsam aber sicher geht es mir besser. Und meine Baustellen werden nach und nach weniger.

Aber nun zu meinen Anliegen.
Was würdet ihr machen, ich bin verliebt in Sie, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr. Und ich habe Schiss, das Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Aber ich würde gerne Kämpfen um Sie. Aber ich denke das die Chance gleich null ist. Würde es gern tun.. Ich weiß nicht wie ich das anfangen soll.

14.10.2012 18:12 • #1


N
Lieber Stef,

könntest du vielleicht etwas mehr über deine Geschichte preisgeben?
Es fällt schwer etwas zu raten, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Kannst ja wohl kaum wollen, dass wir uns jetzt durch sämtliche Beiträge von dir arbeiten.

LG Neja

14.10.2012 18:26 • #2


A


Soll ich um Sie kämpfen oder nicht?

x 3


A
hallo Stef,
warum hast du dich getrennt, wie hat sie reagiert? und sind die zur Trennung führenden Gründe nun nicht mehr vorhanden?
schade, dass ihr keinen kontakt mehr habt. vielleicht wäre eine vorsichtige Nachricht an sie möglich?

ein paar mehr Infos vorab wären allerdings erstmal sinnvoll für uns

14.10.2012 18:42 • #3


M
Wenn mich erfolgreich mit verbändelst erzähle ich wie es anfangen sollst

Sonst fang einfach an

14.10.2012 18:43 • #4


S
Hallo Neja,
ja klar, damit hast du recht ich Poste mal den ersten Teil meines ersten Thema.

Zitat:
Hallo Forum, es ist für mich auch das erste mal, das ich so trauere.
Normalerweise, wenn man der jenige ist der die Beziehung beendet, hängt man nicht so durch, was ich aber zu Zeit durch mache ist mir selbst neu.
Aber erstmal zur Sache.
Ich fahre leidenschaftlich Motorrad, und habe über FB mich einer Gruppe angeschlossen, die regelmäßig Touren organisiert. Zusammen fahren macht in einer Gruppe mehr Spaß. Beim ersten Treffen, habe ich sie kennen gelernt. Da ich in einer Beziehnung war, war das auch alles klein Problem. Die Touren waren auch immer sehr schön.
Ich kauft mir mit meiner Partnerin ein Haus. Bis vor ungefähr 6 Monaten war auch noch alles soweit ok, bis Sie ging. Ihre Sachen sind aber noch in dem Haus. Ich hatte mir damit keine Gedanken gemacht, bis wir eines Sonntags auf Tour waren. Sie hatte ein Problem mit ihrer Maschine, und war bereit ihr zu helfen.
Der Kontak wurde intensiver, und man lernte sich besser kennen. Ich habe ihr gesagt das sie im Moment nicht zu mir kommen kann, da die Sachen von meiner Ex noch in dem Haus stehen, und ich ihr gesagt habe das ich das Haus erst verkaufen möchte. Um einen sauberen Anfang zu bekommen. Sie war auch damit einverstanden. Also verbrachte ich Zeit bei ihr. War auch alles gut. Das Problem an der Sache ist das sie nicht sehr viel spricht, und ich jemand bin der gerne spricht, und auch gerne weiß wo man bei seinen Partner dran ist.
Meine Zeit wurde weniger, ich hatte viel auf der Arbeit zu tun.. Wir sind ein Amerikanisches Unternehmen, und ich habe eine gewissen Verantwortungs bereich. Leider zwingt mich es auch mal dazu, ein WE zu arbeiten.. AN einen langen we wollten wir eine Motorrad tour machen. An dem Freitag bekam ich einen Anruf, ich musste weg. Wieder einen knick.
Nach einen gearbeiteten WE hatte ich mich gefreut, bei ihr zu sein, das war auch total schön. An dem Donnerstag danach, war es wieder anders. Und habe die Beziehung beendet. Nach nur 6 Wochen.
Seit dem hänge ich total durch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie meldet sich nicht mehr bei mir.
Ich kann nichts mehr mit mir Anfangen.
Ich weiss das ich das alles falsch angefangen habe. Und ich lege mir 90% der Schuld auf mich. Es ist viel zu Bruch gegangen in der kurzen Zeit.
Ich würde es gern reparieren, jedenfalls auf der freundschaftlichen Basis. Aber wie komme ich an jemanden ran der nicht viel spricht.
Ich liebe sie, das sagt mir mein Herz, mein Verstand sagt du hast das richtige gemacht.... Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich habe Freunde ich fahre weiter Motorrad ich gehe in das Fitness Studio. Das erfreut mich 5 Minuten, dann ist es wieder wie vorher.
Ich sehe kein Licht am Tunnel... Ich hasse mich dafür selbst.
Ein guter Freund von ihr sagte mir am Sa, das ich 2 Wochen warten soll, und ihr dann einen Brief schreiben soll. Ich denke mir das kann ich machen. Aber so wie ich sie kenne wird sie ihn zwar lesen, aber eine Reaktion..................

Ich habe das alles verbockt und nun hänge ich einen Loch in das ich im Moment nicht raus komme... Ich bin 37 sie ist 28...



Das einzige was nun noch übrig ist, ist das Haus. Alles andere ist soweit erledigt. Ich kann das Haus alleine nur sehr sehr schwer halten und daher möchte ich es verkaufen. Möchte es aber + - 0 verkaufen damit ich keinen Finazellen Schaden habe.

14.10.2012 18:45 • #5


S
Ich gebe mir 90 % die Schuld daran, was passiert ist. Und ich werde es besser machen. Ich hoffe das ich das schaffen werde. Vielleicht ist es auch besser noch mehr Zeit dazwischen zu lassen. Ach ich weiß auch nicht was ich tun soll..

15.10.2012 13:21 • #6


N
Zitat von Stef:
Ich gebe mir 90 % die Schuld daran, was passiert ist. Und ich werde es besser machen. Ich hoffe das ich das schaffen werde. Vielleicht ist es auch besser noch mehr Zeit dazwischen zu lassen. Ach ich weiß auch nicht was ich tun soll..


Lieber Stef,

es erschließt sich für mich leider nicht so richtig,worin dein Problem liegt. Woran sollst du denn die Hauptschuld tragen?
Daran. dass du in der glücklichen Lage bist, einer Arbeit nachgehen zu können? Und du aufgrund dessen öfter mal einen Teil deiner Freizeit opfern musst,um in der Firma einzuspringen?

Sei froh, dass du deine Arbeit hast. Wenn deine Freundin nicht akzeptieren kann, dass du ab und an mal ausfällst, weil man dich auf Arbeit braucht, dann hat sie ein Problem. Man kann schließlich nicht seine Arbeit aufgeben, nur weil dem anderen die Arbeitszeiten nicht passen!
Und sorry, wenn ich das frage,aber: wenn man nach sechs Wochen die Beziehung beendet, wie intensiv war sie dann? Warum willst du um sie kämpfen? Was ist so besonderes an ihr, von dem du sagst: Ich kann nicht ohne sie?
Die Schuldfrage stellt sich nicht. Zu einer Beziehung gehören zwei Menschen und beide müssen für sie arbeiten und sie auch wollen.

LG Neja

15.10.2012 14:17 • #7


S
Hi,
ich bin ja froh das ich Arbeit habe, darum ging es ja nicht.
Ich war einfach zu wenig bei Ihr, und viele Nächte hatte ich auch nicht bei Ihr verbracht. Ich habe Sie auch nicht mit zu mir genommen.

Es war die falsche Zeit der falsche Ort, für mich die richtige Person.
Leider habe ich sie nicht mehr. Ich kann ja schlecht von Ihr verlangen, das sie mir hinterher läuft. Ich habe die Beziehung ja beendet.
Zu viele private Baustellen, verstehst du.
Mein Verstand, hat mir am Anfang schon gesagt, das es nicht gut gehen kann, aber leider sind meine Gefühle so groß gewesen, das ich mich trotzdem darauf eingelassen habe.

Hätte ich erst meinen privaten Mist erledigt, und dann eine Beziehung zu ihr aufgebaut, wäre das alles ok gewesen.
Aber durch meinen schei. habe ich das alles verbockt. Und ich weiß nicht ob ich das jemals wieder reparieren kann... Erst mal auf freundlicher Basis. Es wäre ein Anfang und ein kleiner Lichtblick..

15.10.2012 16:50 • #8


N
Aber wieviel kann man denn in 6 Wochen verlangen?
Wäre da nichts gegangen, wenn du ihr erklärt hättest, noch mehr Zeit zu benötigen,um in deiner Vergangenheit aufzuräumen?
Denn ,wo kein Verständnis ist, da wächst auch keine Liebe.

15.10.2012 16:58 • #9


S
Sie hatte ja Verständnis, und es hatte von Anfang an Probleme gegeben, weil ich den Rücken nicht frei hatte.
Ich versuche es noch mal zu erklären.
Zuviel lag noch in meiner Vergangenheit, und ich wusste das. Aber trotzdem habe ich eine Beziehung angefangen, obwohl ich genau wusste, das es so nicht funktionieren konnte. Und das ist das was mich so fertig macht.
Ich wollte SIe nie verlieren, aber durch meinen schei. habe ich mir das selbst kaputt gemacht. Und das ist etwas was mich sehr belastet.
So etwas wird mir nie wieder passieren. Leider ist es bei jemanden gekommen, den ich ich persönlich nie verlieren durfte.

16.10.2012 09:28 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag