1

Soll ich kämpfen? Was geht in ihr vor ?

C
Hallo an alle, schonmal Danke im Vorraus für die die sich diesen Text durchlesen und mir vielleicht sogar eine Antwort geben.
Also ich fange mal so an bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren von meiner ex getrennt.
Ich wurde von ihr verlassen, weil ich ihr Vertrauen missbraucht habe und das mehr als einmal.
Ich war Canna. bin aber mittlerweile Gott sei dank davon weg.
Habe sie wegen diesem scheis Zeug immer und immer wieder angelogen bis sie mich irgendwann verlassen hat.
Wir haben uns wirklich immer sehr gut verstanden haben auch zusammen gearbeitet eigentlich alles zusammen gemacht.
Irgendwie kann ich sie aber Einfach nicht vergessen sehe sie auch oft an der Arbeit und das macht es noch schwerer, sie freut sich auch immer mich zu sehen und oft Unterhalten wir uns lang also an der Arbeit. Jetzt an Weihnachten war ich sogar zu Besuch bei ihr, ich habe sie gefragt ob ich sie besuchen kann und sie war einverstanden.
Manchmal mache ich ihr auch noch Komplimente und darüber freut sie sich.
Heute habe ich sie gefragt ob sie mit mir telefonieren mag aber hat nicht geantwortet. Ich weis halt einfach nicht wo ich bei ihr dran bin ob ich vielleicht noch eine Chance habe. was sagt ihr dazu ? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Soll ich sie einfach vergessen? Was ich vielleicht noch sagen sollte das ich ihr nie direkt gesagt habe das ich sie noch liebe und gerne wieder mit ihr zusammen wäre oder kann sie sich das denken?
Nun ja danke schonmal

28.12.2015 00:18 • #1


S
Hi cello7, anhand deiner (wenigen) Infos kann man dir wohl keine Antworten auf deine Fragen geben! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen wenn ihr euch gut versteht, wieso sagst du ihr nicht einfach dass du noch Gefühle hast für sie? Was hast du denn zu verlieren?

Gruß

28.12.2015 00:36 • #2


A


Soll ich kämpfen? Was geht in ihr vor ?

x 3


C
Ich weis nicht genau wo ich anfangen soll es gibt soviel was ich erzählen kann, was für Infos wären denn hilfreich. Vielen Dank das du mir geantwortet hast mir probierst zu helfen.

28.12.2015 00:42 • #3


S
Gerne naja wenn du schreibst dass ihr euch öfters länger unterhaltet, über was redet ihr denn da? Ich denke die einzige Möglichkeit herauszufinden ob sie genauso fühlt ist wenn du offen darüber mit ihr sprichst! Allerdings macht das ganze für mich als Außenstehenden den Eindruck dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle hat... Aber wie gesagt, sprech sie drauf an, du hast doch im Endeffekt nichts zu verlieren

28.12.2015 00:50 • #4


E
Es wäre hilfreich zu wissen, wie der Weihnachtsbesuch ablief... Das es zu dem überhaupt gekommen ist, spricht dafür, dass ein Neuanfang möglich ist. Fragt sich nur, ob als reine Freundschaft oder als Beziehung.

Hatte sie zwischendurch eine andere Beziehung?

28.12.2015 00:52 • #5


C
Wir beide hatten zwischendurch eine Beziehung beide mit unseren ex Partnern.
Habe mit meiner Freundin dann vor 2 Tagen Schluss gemacht weil ich ihr nicht weiter die Zeit stehlen wollte jemand neues kennen zu lernen.Nun ja ich war bei ihr habe ihr etwas zu Weihnachten geschenkt. Es war eigentlich sehr herzlich die Zeit verging wie im Flug.sie hat mir erzählt wie es dazu gekommen ist das sie wieder mit ihrem ex zusammen kam hat mich gefragt wie es mit meiner freundin läuft. Sie hat mir Bilder gezeigt von dem Kind ihrer Tochter hat mir ihre Wohnung gezeigt. Nach 2 Stunden bin ich dann gefahren und meinte sie kann sich ja nochmal melden wie ihr das Geschenk gefällt da kam nur noch ein Danke und seitdem nichts mehr. Am liebsten hätte ich ihr gesagt das ich so noch liebe aber ich wollte sie nicht bedrängen. Sie hat auch glaube extra aufgeräumt da sie sonst nie die ordentlichste war. Es ist einfach so schwierig für mich sie einzuschätzen welchen stellenwert ich bei ihr habe. Aber dadurch das ich ja noch eine Beziehung bis vor kurzer Zeit hatte habe ich ihr aber glaube auch nicht das Gefühl vermittelt das sie mir mehr bedeutet als Freundschaft.

28.12.2015 01:04 • #6


E
Naja von du bis vorgestern in 'ner Beziehung warst, solltest du es jetzt wirklich erstmal langsam angehen lassen. Sonst hält sie sich womöglich nur für das Trostpflaster und das sie darauf keinen Bock hat, ist verständlich.

28.12.2015 01:14 • x 1 #7


C
Die Beziehung war das Trostpflaster für mich das habe ich ihr auch gesagt jetzt nicht so direkt glaube sie weis auch nicht das ich wieder allein bin. Sie meinte auch zu mir möchtest du denn gar nicht wissen wie es dazu kam das ich wieder mit meinem ex zusammen gekommen bin und ich meinte es geht mich nichts an aber na klar und dann meinte sie das es nur Mittel zum Zweck gewesen wäre.

28.12.2015 01:20 • #8


S
Für mich hört sich dass so an das ihr beide nicht wirklich wisst was ihr wollt... Bei dir Trostpflaster und bei ihr Mittel zum Zweck! Beides nicht die schöne Art, aber muss jeder selber wissen, ich würde dir empfehlen einfach vorsichtig anzudeuten dass du noch Gefühle für sie hast! Und zwar keine freundschaftlichen

28.12.2015 01:32 • #9


C
Ich habe diesen Menschen ja auch sehr gern gehabt nur eben nicht mehr. Und es war ja auch nicht so das ich es nicht versucht hätte Gefühle für sie zu haben aber Herzklopfen bekomme ich eben nur bei einer Frau. Würde ihr das gern sagen so wie du es meinst nur meldet sie sich seit Weihnachten ja leider nicht mehr und das versteh ich nicht.ich will sie auch nicht bedrängen. Über Silvester ist sie bei ihren Großeltern da wollt ich sie eigentlich besuchen für ein paar Stunden, das war mein Plan sind halt nur 500km eine Strecke aber das wär es mir wert nur verunsichert mich dieses Nachrichten lesen und darauf nicht antworten

28.12.2015 02:01 • #10


S
Verständlich, ich persönlich würde keine 500 km auf gut Glück fahren schreibs ihr doch einfach so wie du es hier geschrieben hast! Dass du sie gerne über Silvester besuchen würdest und dann siehst du ja ihre Reaktion. Oder noch besser, du rufst sie einfach an und sagst es ihr, sollte sie es erwidern hast du vielleicht das schönste Silvester seit langem und falls nicht hast du die Gewissheit und kannst ab jetzt dein neues Leben ohne Sie beginnen

28.12.2015 08:56 • #11


C
Vielen dank für deine Hilfe, werde sie anrufen und es versuchen hoffe sie geht überhaupt dran. Hab vielen dank

28.12.2015 14:10 • #12


S
Gerne, viel Glück und schreib doch mal was dabei rausgekommen ist

Gruß

28.12.2015 18:51 • #13


C
Habe heut mit ihr gesprochen. Sie möchte es nicht und hat es mir auch ziemlich deutlich gemacht. jetzt weis ich aber endlich wo ich dran bin. Das tut sehr weh

29.12.2015 17:20 • #14


S
Tut mir leid! Aber wie du schon sagst, jetzt hast du Gewissheit und kannst damit abschließen! Am Freitag ist das Jahr auch vorbei, also perfekt für einen Neustart, betrachte dass ganze mal von der Seite klar bist du jetzt verletzt und traurig, aber das wird mit der Zeit besser!

29.12.2015 17:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag