Hallo an alle, schonmal Danke im Vorraus für die die sich diesen Text durchlesen und mir vielleicht sogar eine Antwort geben.
Also ich fange mal so an bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren von meiner ex getrennt.
Ich wurde von ihr verlassen, weil ich ihr Vertrauen missbraucht habe und das mehr als einmal.
Ich war Canna. bin aber mittlerweile Gott sei dank davon weg.
Habe sie wegen diesem scheis Zeug immer und immer wieder angelogen bis sie mich irgendwann verlassen hat.
Wir haben uns wirklich immer sehr gut verstanden haben auch zusammen gearbeitet eigentlich alles zusammen gemacht.
Irgendwie kann ich sie aber Einfach nicht vergessen sehe sie auch oft an der Arbeit und das macht es noch schwerer, sie freut sich auch immer mich zu sehen und oft Unterhalten wir uns lang also an der Arbeit. Jetzt an Weihnachten war ich sogar zu Besuch bei ihr, ich habe sie gefragt ob ich sie besuchen kann und sie war einverstanden.
Manchmal mache ich ihr auch noch Komplimente und darüber freut sie sich.
Heute habe ich sie gefragt ob sie mit mir telefonieren mag aber hat nicht geantwortet. Ich weis halt einfach nicht wo ich bei ihr dran bin ob ich vielleicht noch eine Chance habe. was sagt ihr dazu ? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Soll ich sie einfach vergessen? Was ich vielleicht noch sagen sollte das ich ihr nie direkt gesagt habe das ich sie noch liebe und gerne wieder mit ihr zusammen wäre oder kann sie sich das denken?
Nun ja danke schonmal
27.12.2015 23:18 •