1

Ich will verstehen/ was geht in Ihr vor?

F
Meine Freundin hat sich vor 2 wochen getrennt weil sie es zu sehr verletzt hat wie ich zu ihr war in letzter zeit. Habe mein ganzen Frust an ihr ausgelassen und sie immer richtig blöd angemacht ich weiß es war falsch. Das versteh ich auch. Sie sagte immer sie liebt mich über alles und will mich heiraten und von mir ein Kind.1Woche vor der Trennung weint sie noch weil ihr nen ex geschrieben hat un ich richtig sauer deswegen war und sie angst hatte das ich schluss mach. ne woche später macht sie aus besagten Grund schluss. Davor war immer alles super. Bis eben die letzten 3 wochen. Habe auch um sie gekämpft und alles versucht. Sagte dann vergangen sonntag das sie nur noch freundschaft fühlt un das da iwas für einen anderen ist der seit der trennung ihr geschrieben hat und er hat ihr da ich sags mal so honig ums maul geschmiert und sagte dann zu mir das er wohl der grund ist warum sie mir keine chance mehr gibt.

Jetzt zu meinen Fragen wenn eine Frau sagt das sie jemanden überalles liebt und einen Heiraten möchte dann sagst das doch eine Frau nicht einfach so oder? Wenn sie so stark gefühlt hat sind doch die gefühle nicht von eine woche auf die andere weg oder? Sie lässt das alles jetzt kalt. Ich verstehe nicht wenn sie mich so geliebt hat warum sind dann die gefühle von einer woche weg udn für einen anderen da ?!

10.11.2013 19:42 • #1


S
Hallo Fabian,
hast Recht, innerhalb von einer Woche passiert so was sicher nicht, dass sich die Gefühle komplett verändern.
Habt ihr zusammen gewohnt? Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen?
Wie hattet ihr Kontakt nach der Trennung?
Wie erklärst du dir deine Reaktionen in den Wochen vor der Trennung? Dafür muss es ja einen Grund gegeben haben? Konntest du diese Gründe für dich und mit ihr klären?
Wie hast du um sie gekämpft?
Sorry für die vielen Fragen, aber um mir ein Bild machen zu können, wären weitere Infos schon wichtig. Auch für diejendigen, die ebenfalls den Tread noch lesen.
LG Seelchen

10.11.2013 19:55 • #2


A


Ich will verstehen/ was geht in Ihr vor?

x 3


S
Hei,

Deine Freundin hat nicht die Gefühlswelten, die bestehen bleiben, auch wenn sie verletzt wird. Bei manchen tötet das die Liebesgefühle. Wenn der Mazda nicht mehr schnurrt wie ein Kätzchen, dann braucht Frau wohl den BMW, als Retter.

So könnte es gewesen sein?!

VG
Sarah4

10.11.2013 20:08 • #3


M
Du sagtest doch, dass du sie sehr schlecht behandelt hast?

Wie sollte ihre Liebe so weiter bestehen?

10.11.2013 20:21 • #4


K
Zitat von Fabian 123:
Jetzt zu meinen Fragen wenn eine Frau sagt das sie jemanden überalles liebt und einen Heiraten möchte dann sagst das doch eine Frau nicht einfach so oder? Wenn sie so stark gefühlt hat sind doch die gefühle nicht von eine woche auf die andere weg oder?



Gegenfrage: Warum hat das mein ex-Freund auch mit mir gemacht?
Das tut mir echt leid für dich und ich weiß genau wie du dich fühlst, aber leider kann dir das keiner beantworten (außer sie)

10.11.2013 20:22 • #5


L
Hallo Fabian!

Es kommt vor, dass jemand quasi aus Selbstschutz die Gefühle nicht mehr spüren kann. Sie sind dann noch da, aber davor ist eine kalte Wand. Möglicher Weise sucht sie derweil bei dem Anderen Schutz... weil sie gerade keine Chance sieht, dass das zwischen euch klappen kann. Ich spreche da aus eigener Erfahrung; mir ist das auch schon so passiert. Habe eiskalt Schluss gemacht, bin zu Vaterfiguren geflohen... mein Ex hat verzweifelt um mich gekämpft und ich bin eiskalt geblieben, weil ich meine Liebe nicht mehr spüren konnte. Er hat das damals auch nicht verstanden (ich allerdings ebenso wenig).
Die Mauer ist dann wieder eingebrochen, aber dann war es schon 2 Jahre her.
Vielleicht kannst du die Eismauer schmelzen... versuche es mit viel Wärme. Keine Vorwürfe und so. Wir Frauen kriegen schnell Schuldgefühle und machen dann manchmal noch weiter zu.

Jedenfalls viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße leuchtwasser

10.11.2013 20:23 • x 1 #6


F
Also wir sind beide 23 waren 2 jahre zusammen und haben auch zusamen gewohnt. Ich habe probleme ich der Familie mein Vater sehr schwer krank geworden und dazu Mein opa Krebs. Ich habe das nicht verkraftet und konnte damit nicht umgehen und deswegen habe ich alles an ihr ausgelassen habe sie aber nie iwie grob angefasst oder iwas war alles nur verbal. Ich weiß das die keine Entschuldigung ist. Ich wollte das auch nie und es ist auch etwas was ich mir nicht verzeihe das ich so zu ihr war.

10.11.2013 20:43 • #7


F
Fabian habe ihr gesagt wie sehr es mir leid tut und das ich das ändern will und habe gesgat das ich das nie wollte weil ich sie über alles liebe. Habe ihr rosen geschenkt habe ihr einen liebesbrief geschrieben habe ein video für sie gemacht. habe uns dann nochmal getroffen waren zusammen reiten und ich auch mit waren im kino und essen und den tag dannach sagte sie eben das keine gefühle mehr für mich da sind und eben was für ihn

10.11.2013 20:46 • #8


S
Hallo Fabian,
danke für deine Offenheit.
Vielleicht geht es in die Richtung, die Leuchtwasser beschrieben hat.
Und nur SIE/EX kann herausfinden und klären, wo ihre Gefühle verschüttet wurden und welche sie noch ausgraben kann.
Das tut mir sehr leid für dich.

Leider haben unsere EX-Partner keinen unbestechlichen Display auf der Stirn, der uns rechtzeitig ein Warnsignal gibt, auf das wir noch reagieren können. Würde ich gerne zum Patent anmelden. (Dann wäre ich glücklich und reich und nicht unglücklich und mit einem Hausdarlehen.


Liebe Grüße und eine gute, traumlose Nacht
Seelchen

10.11.2013 21:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag