Soll ich mich bei ihm melden, oder nicht? - Verwirrt =/

L
Hallo Leute
ich hoff dass ich hier einfach ein paar Meinungen zusammen bekomm .. weil ich mit Freundinnen von mir nicht drüber sprechen möchte.

Es dreht sich um einen Jungen. - wie könnte es auch anders sein? - .. Ich lernte ihn durchs Internet kennen. Damals schrieben wir auch recht viel miteinander, nur war er damals nicht in Deutschland und somit mussten wir ein Treffen, auf seine Rückkehr nach Deutschland, verschieben.
Als er zurück nach Deutschland kam, hatte sich unser Kontakt ein wenig verloren. Zumindest war er nicht mehr so aktiv wie zuvor, trotzdem schrieben wir immer wieder mal. Und ein Treffen lag immernoch im Interesse beider..
Wir schlugen vor, uns am Sonntag, also Morgen, zu treffen. Soweit so gut.
Nun war ich gestern mit meinen Mädels beim feiern und ER lief mir dort doch tatsächlich über den Weg. Ich wollte nicht zu ihm gehen, weil es eigentlich ein Mädelsabend sein sollte. Dann kam aber er zu mir. Wir unterhielten uns und hatten auch Spaß. Er fuhr mich dann später auch nach Hause .. und ja. Er kam dann eben noch mit hoch und so weiter - wir kamen uns dann eben näher und jeder weiß jetzt was ich meine.. Und ich fühl mich jetzt so leer. Ich mein, ich mag ihn. Mag ihn sehr ..
Und weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil er dann auch so das Treffen, das am Sonntag geplant war, ein wenig in Frage gesetzt hat. -.-
Ich sagte ihm auch, dass ich nach sowas wahrscheinlich sehr an ihm hängen werde, sag ich jetzt mal.

Und ich befürchte, sowas wollte er nicht hören. Ich weiß nicht. Er meinte nur, wir sollten das jetzt mal so 1 - 2 Tage sacken lassen. Weil das eigentlich nicht das war, was er wollte -.-
Was wollte er denn dann? Ich fühl mich grad so verdreht
Was meint ihr? Sollte ich morgen einfach mal bei ihm anrufen und nochmal anfragen, ob man sich treffen soll? Oder soll ich heute schon ne SMS zu dem Kram schreiben? Und wenn ja, was? .. Ich komm auf die Situation einfach nicht klar ..

So ein Megatext, aber ich hoffe mir kann da jetzt jemand weiterhelfen .. Danke schon mal

28.01.2012 16:10 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag