Nici2517
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Oder hat es vielleicht jemand auch schon so erlebt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nici2517
Mitglied
Straight
Mitglied
Zitat von Nici2517:Frage mich manchmal ob von ihrer Seite nochmal eine Nachricht kommt oder ob ich schreiben sollte.
Zitat von Nici2517:Habt ihr ein guten Tipp für mich?
FoolishHeart
Gast
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Nici2517:ob ich ihr überhaupt auch wichtig bin bzw. ob ich es wert bin
Zitat von Straight:1. (Beste Option)
Worrior
Mitglied
Straight
Mitglied
Zitat von Worrior:@Straight Du hast sowas von Recht 👍
Nordjung
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Pippa
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Nici2517:Frage mich manchmal ob von ihrer Seite nochmal eine Nachricht kommt oder ob ich schreiben sollte.
Zitat von Nici2517:wieder Schluss, selbe Begründung (Gefühle wären nicht ausreichend).
Laetitia2024
Mitglied
Nici2517
Mitglied
Nici2517
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Nici2517:die Trennung ging damals auch von ihr aus. Der erste Kontakt kam von mir aus
Zitat von Nici2517:Dann kann dieses Mal auch was von ihr kommen und nicht von mir oder denke ich da vllt. falsch?
KeepSmile
Gast
Zitat von Nici2517:Natürlich auch klar, dass ich erst komplett damit abschließen muss.
Zitat von Nici2517:Aber dann stelle ich mir auch die Frage ob ich dann