7

Soll ich mich mit meinem ex treffen?

T
Hallo ich mal wieder
Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst und ich brauche eure Meinung
Möchte mich mit meinem ex treffen der seit er mit mir Schluss gemacht hat eine neue an seiner Seite hat!
Er lässt sich auf eintreffen ein und schreibt mir in Moment auch hätten 3 Monate Kontaktsperre die mir sehr schwer viel da ich ihn noch immer liebe, hätte ihn sehr gerne wieder zurück und würde alles tun um neu zu starten mit ihm. Nun habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich ihn treffe dass dann wieder alles schlimmer wird und ich bei ner Enttäuschung wieder in ein tiefes Loch falle
Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ich es nicht versuche mit einem Treffen zu überzeugen was er an mir hat gewinne ich auch nichts.
Was würdet ihr tun mir ging es nach der Trennung sehr schlecht
Und habe mich jetzt wo wir schreiben über jede Nachricht gefreut wie ein kleines kind

16.08.2018 11:38 • #1


S
Zitat von Tinaxs:
Nun habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich ihn treffe dass dann wieder alles schlimmer wird und ich bei ner Enttäuschung wieder in ein tiefes Loch falle


Ich kann dir nur ans Herz legen auf dein Bauchgefühl zu hören. So wird es nämlich ziemlich sicher auch sein!


Zitat von Tinaxs:
Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ich es nicht versuche mit einem Treffen zu überzeugen was er an mir hat gewinne ich auch nichts.


Glaubst du wirklich daran? Ich hoffe nicht, denn das würde bedeuten dass du dir ganz schön was vormachst. Ich hoffe auch sonst, dass du niemanden überzeugen musst mit dir überhaupt eine Beziehung eingehen zu müssen.

16.08.2018 11:45 • x 1 #2


A


Soll ich mich mit meinem ex treffen?

x 3


Kummerkasten007
Was ich tun würde?

Ihm nicht nachlaufen. Mich nicht treffen, geschweige denn mit ihm ins Bett.

Dich wird es zurückwerfen.

Was willst du zurück? Jemanden, der nicht mit Dir zusammen sein wollte?

Was liebst Du? Den Menschen, mit all seinen Macken? Das Gefühl, nicht alleine zu sein?

16.08.2018 11:47 • x 1 #3


E
Ich muss und möchte keinen gebundenen Mann davon überzeugen, wie toll ich bin. Kommst du dir nicht alleine bei dem Gedanken, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen, komisch vor?

16.08.2018 11:48 • #4


T
Wir waren 4 Jahre schöne Jahre zusammen und ich kann nicht aufgeben, so wie er schreibt glaube ich auch nicht dass ich ihm egal geworden bin
Er möchte ja auch dass wir wieder normal umgehen können weil es ihm schwer fällt

16.08.2018 11:51 • #5


tesa
Um Gottes Willen! Was soll das werden? Er hat eine Neue! Er hat Schluss gemacht! Du willst ihn überzeugen?! Womit? Du wirkst mit deiner Überzeugungsarbeit höchstens bedürftig auf ihn! Und das ist leider für keinen Mann interessant!

Leider ist das nicht das, was du hören/lesen willst! Ich kann dich gut verstehen! Ich kenne die Situation zu gut! Aber in dem Moment, wo du beginnst, einen Mann von dir überzeugen zu wollen, hast du schon verloren!

Konzentrier dich auf dich! Mach dich hübsch (wie du es für ihn machen würdest) und geh unter Leute!

16.08.2018 11:53 • x 1 #6


J
Erhoff dir von dem Gespräch nicht allzu viel.
Entweder du fällst wieder in das Loch zurück, wie du selbst schon schreibst oder du gewinnst eine Erkenntnis und siehst es wirklich positiv, dass du es versucht hast...
Da du aber an sich keine Aussprache zum Abschluss willst, sondern ihn eher überzeugen/ überreden willst mit dir wieder eine Beziehung einzugehen, wirst du vermutlich eher zurückgeworfen.
Es ist die Hoffnung die in dir aufgekommen ist.

16.08.2018 11:54 • x 1 #7


Kummerkasten007
Zitat von Tinaxs:
ich kann nicht aufgeben


Du willst nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Kann schon sein, dass Du ihm nicht egal bist. Kann auch sein, dass er ne Chance sieht, wieder ein bisschen anderen S. zu bekommen.

16.08.2018 12:00 • x 1 #8


E
Zitat von Tinaxs:
Wir waren 4 Jahre schöne Jahre zusammen und ich kann nicht aufgeben, so wie er schreibt glaube ich auch nicht dass ich ihm egal geworden bin
Er möchte ja auch dass wir wieder normal umgehen können weil es ihm schwer fällt


Mach,was du machen möchtest. Wenn er sich nicht überzeugen lässt und du dich für eine kurze Nummer hingibst,machst du dich selbst zur Eselin.
Ich kann es nicht verstehen, wie man sich selbst so wie reduzierte Discountware verschachern kann.

16.08.2018 12:03 • x 1 #9


T
Ich bin so verzweifelt ich kann ohne ihn nicht leben was soll ich tun wie handle ich richtig

16.08.2018 12:31 • #10


E
Weniger Drama.Kopf unter die kalte Dusche. Dein Gehirn spinnt im Moment.Fakt ist : Du hast vor ihm auch gelebt und wirst es weiterhin tun.Kratz jetzt bitte mal deinen Stolz und deine Selbstachtung aus der Ecke,in die du sie geworfen hast.Was machst du da mit dir?

16.08.2018 12:37 • x 1 #11


Kummerkasten007
Zitat von Tinaxs:
wie handle ich richtig


Indem Du Dein Leben in den Mittelpunkt stellst.

16.08.2018 12:41 • #12


SlevinS
Zitat von Tinaxs:
ch bin so verzweifelt ich kann ohne ihn nicht leben was soll ich tun wie handle ich richtig


Die richtige Handlung wäre erstmal wieder zu lernen ohne ihn leben zu können.
Denn mit dieser Einstellung wirst du vermutlich immer Bedürftigkeit ausstrahlen, was keinen Erfolg bringen wird.

Durch das Lernen wieder alleine klar zu kommen wirst du auch feststellen was du wirklich vermisst oder brauchst und das wird sehr wahrscheinlich nicht dein Ex sein, diese Erkenntnis musst du aber selbst machen.

16.08.2018 12:46 • #13


N
Zitat von Tinaxs:
Hallo ich mal wieder
Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst und ich brauche eure Meinung
Möchte mich mit meinem ex treffen der seit er mit mir Schluss gemacht hat eine neue an seiner Seite hat!
Er lässt sich auf eintreffen ein und schreibt mir in Moment auch hätten 3 Monate Kontaktsperre die mir sehr schwer viel da ich ihn noch immer liebe, hätte ihn sehr gerne wieder zurück und würde alles tun um neu zu starten mit ihm. Nun habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich ihn treffe dass dann wieder alles schlimmer wird und ich bei ner Enttäuschung wieder in ein tiefes Loch falle
Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ich es nicht versuche mit einem Treffen zu überzeugen was er an mir hat gewinne ich auch nichts.
Was würdet ihr tun mir ging es nach der Trennung sehr schlecht
Und habe mich jetzt wo wir schreiben über jede Nachricht gefreut wie ein kleines kind


Ich weus die Zeit nach der Trennung ist abartig.
Aber nur mal so zum Nachdenken...

FÜR NICHTS UND NIEMANDEN SOLLTEN WIR ZWEITE WAHL SEIN.

16.08.2018 12:48 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag