Treffen mit meinem Ex

Ellih.
Hallo an alle Mitglieder ,
ich hatte frei Monate Beziehung mit einem
Mann , der 10 Jahre um die Welt gereist ist und jetzt zurück kommen musste wg. seiner Mutter!
Davor hatte ich eine 20 jährige Beziehung , die ich beendet hab, es ging nicht mehr!
Meine kurze Beziehung zu den Partner war seeeehr schön und er hat Anfang Januar sich getrennt ! Er ist sehr nett und freundlich mit mir umgegangen ! Er sagt, das er Beziehungsfähig ist! Ich wollte aber den Kontakt aufrecht erhalten , er will es auch ! Er sagt , das ich ihm wichtig bin!
Ich komme so nicht klar, trifft er sich weil er mit mir midleid hat oder bin ich ihm wichtig ! Ich melde mich bei ihm und er antwortet immer am gleichen Tag!
Außerdem war ich nie alleine , nahtlos in die kurze Beziehung ! Hab ich Angst alleine zu sein ? Mein 15 Jähriger Sohn ist auch etwas zurückhaltend , sitze alleine Abends und bin traurig !
Was soll ich tun , mein Ex ist mir wichtig , soll ich mich weiter mich bei ihm melden!
Übrigens,in sein Bekanntenkreis befinden sich viele Junggesellen !
Ist es normal das man (er 51jahre) nicht weiß , was er will !
Bin total durcheinander , bin Komplet aus der Spur !
Danke für eure Hilfe !

31.01.2015 18:18 • #1


T
Ich würde sagen, es ist Liebe... Vielleicht will er dich aber auch nur so als Freundin behalten (freundschaftlich)Schwer zu sagen...

31.01.2015 18:26 • #2


P
Hey!
Trennungen sind immer sehr schmerzhaft.
Es tut mir leid für dich!

Als Außenstehende interpretiert man eine Situation oft sachlicher.
Und ich würde dir raten: hör ihm genau zu! Er ist beziehungs-unfähig, möchte aber noch Kontakt zu dir haben.
Da muss kein Mitleid hinter stehen, oder weil er dich sehr vermisst. Nein, er antwortet schnell, weil es höflich ist. Er möchte Kontakt zu die, weil er dich mag.

Aber er möchte jene Beziehung. Es ist fair, dass er die das recht schnell gesagt hat.

31.01.2015 19:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag