Steffyy
Gast
Mein Exverlobter hat es mir zwar verboten dennoch hat mich die Neugierde gepackt und ich konnte mich nicht davon abhalten mit ihm zu schreiben. Ich war in Nostalgie ... habe an die alten Zeiten gedacht ... dann hat er noch geschrieben das er mich vermisst. Zwischenzeitlich hat sich mein Verlobter von mir getrennt. Und ja. Ich und mein vorzeitiger Exfreund und Ich haben immer noch Kontakt. Er will mich unbedingt treffen aber ich zweifle. Er flirtet mit mir per whatsapp und fragt immer wieder wann ich mal vorbeikomme. Aber als ich noch mit ihm zusammen war bin ich fremdgegangen und habe jetzt angst das er sich über mich lustig machen will, bzw rächen.Zu ihm : er ist 27, single,wohnt in Kassel und ist seit neuem Vater geworden. Er hat zwei jobs und eine eigene Wohnung. Er geht gerne feiern. Und liebt es Fahrrad zu fahren. Stundenlang.
Ich habe ihm gesagt das ich ihn heute abend anrufe ... aber ich weiß über was ich mit ihm am Telefon reden soll. Und meine sozialphobie macht es nicht leichter. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Ich würde ihn schon gerne treffen aber ich habe angst das er mich nicht er mag bzw verascht. Er hat als wir noch zusammen waren sehr um mich gekämpft und alles in Bewegung gesetzt um mich zu sehen. Doch ich habe ihn verlassen weil ich schuldgefühle hätte weil ich ihm ha fremdgegangen bin.
Er hat auch immer noch kussbilder von uns bei Facebook. Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Ach ja und wir sind seit fast 4 Jahren getrennt. Ich bedanke mich schon für eure Ratschläge.