2

Schreibe mit der Ex unter falschem Namen

H
Hallo erst mal ich habe da ein richtig großes Problem.

Habe mit meiner ex immer Probleme gehabt obwohl wir mal sehr verliebt waren , und wir beide sagen so etwas haben wir noch nie erlebt.

Sie hat mich oft betrogen und vieles mehr , nach einer kurzen Trennung waren wir für zwei wochen wieder zusammen und dann fing sie wieder an sich mit einem anderen zu treffen.

Danach haben wir gestritten und uns getrennt ich habe viele sms geschrieben und sie versucht zurück zu gewinnen leider ohne Erfolg, es ist dann zu beleidigungen gekommen und dann war totale funk stille.

Jetzt mein problem ich habe sie im Internet mit einem anderen profil angeschrieben um einfach zu erfahren wie es ihr geht , und was sie macht .

Sie schreibt anscheid im moment nur mit mir und es entstehen Gefühle bei ihr, was kann ich tun ?

Sorry wegen der Rechtschreibung

10.11.2014 20:53 • #1


K
Oh je das ist schlecht. Rede doch mit ihr.

10.11.2014 21:06 • #2


A


Schreibe mit der Ex unter falschem Namen

x 3


sunshine67
Die Frau veräppelt dich schon ewig, warum willst du wissen wie es ihr geht?

10.11.2014 21:17 • #3


A
Zitat von Hase88:
Jetzt mein problem ich habe sie im Internet mit einem anderen profil angeschrieben um einfach zu erfahren wie es ihr geht , und was sie macht .

Sie schreibt anscheid im moment nur mit mir und es entstehen Gefühle bei ihr, was kann ich tun ?
sie schreibt ja mit einem phantom und weiss nicht wer wirklich hinter den worten steckt.

was willst du wirklich von ihr ? das sie wieder zurück zu dir kommt, dich bald wieder betrügt und weitere streitigkeiten entstehen ?
was ist für dich so strebenswert zu wissen wie es ihr geht ?
ihr ging es doch bisher gut, sie hat viele liebhaber neben dir gehabt und findet schnell trost ... ?

du kannst nicht loslassen und damit verlängert sich dein leid und deine hoffnung. glaubst du wirklich es macht sinn ihr hinterher zu rennen und sie zu manipulieren ?

10.11.2014 21:19 • #4


Astralabius1
Es ist hart und schwer, aber tu dir einen Gefallen: Kontaktabbruch, gestehe ihr, dass du es warst und dann lass los. Ein ewiges hin und her ist nicht gesund, für das Vertrauen schon gar nicht! :/

10.11.2014 21:31 • #5


S
Ohhhhhh jeeeeeee das kenn ich. Habe das mit meinem ex auch durch. Als ich sah das er sich in einer singlebörse angeldet hatte. Legte ich mir ein 2tes profil zu und schrieb ihn unter einem anderem frauen Namen an. Jaaa ICh hatte sogar ein Bild. Er ist sofort drauf angesprungen und hat mit mir/ ihr geschrieben. Ich tat das genau 2 Tage und dann brach es mir erneut das Herz. Ich löschte das fake profil und mein eigenes (aus dem ich erfuhr das er da angemeldet ist) ich konnte das nicht mehr ertragen und wollte das nicht wissen wenn er kennenlernt oder datet oder welche Frau ihm wohl gesonnen ist. Tue dir selbst einen gefallen lösche das profil und versuche über die Trennung hinweg zu kommen. Du tust dir selber weh. Und das nicht zu knapp. Glaube mit ich weiß wovon ich Rede. LG Scarlett

10.11.2014 21:33 • #6


H
Hallo

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll es hört sich doof an aber ich spüre wenn es ihr schlecht geht , wenn sie bei jemand anders ist .

Ich habe in meinem leben noch nie so für einen menschen empfunden

Ich komme einfach nicht über sie hinwege egal was ich mache .

Das schlimme ist sie sagt sie hat kümmern und ihr herz ist gebrochen an mir , das erzählt sie mir mit dem neuen profil .

10.11.2014 21:43 • #7


C
Um es mal etwas forsch zu formulieren: Klingt nach einer Art Selbstbestrafung. Du beschäftigst dich mit einer Person, die dir offenbar nicht gut tut. Das tun viele, weshalb ist mir ein Rätsel. Zumindest heute, da ich es nämlich selbst auch lang genug so gehandhabt habe. Irgendwann muss man mal einen Cut machen, sonst geht das ewig und bringt dich nicht weiter im Leben.

10.11.2014 22:07 • #8


H
Ich habe halt immer noch die Hoffnung ich weiß sollte ich nicht und wirklich jeder sagt es mir auch diese Frau hat mir das letzte halbe ja nur Probleme gemacht .

Aber warum fühle ich immer noch so ...

10.11.2014 22:32 • #9


S
Ich gebe calt100 recht. Du tust dir keinen gefallen. Bestraffst dich selber. Du leidest wie ein Hund und hast das Gefühl wenn du es nicht tust nicht mehr lebendig zu sein und wenn du den account löscht zu sterben mit der liebe zusammen. Und ja das tust du am Anfang ......,...... ABER es wird besser.

10.11.2014 22:41 • #10


sunshine67
Hat einen Suchtcharakter - man giert nach etwas das einem nicht gut tut. Da hilft nur kalter Entzug in einem halben Jahr weißt du gar nicht hat mehr wieso du dich so gequält hast. Da draußen sind viele nette freundliche Mädchen die dich nicht so hintergehen würden, geh raus und such sie.

10.11.2014 22:47 • #11


H
Das schlimme ist , ihr habt recht .

Es macht mich kaputt , und ich the mir nichts gutes .

Ich frage mich ständig warum und wieso kann ein Mensch von liebe reden und fremd gehen und sagen ich bin schuld .

10.11.2014 22:52 • #12


sunshine67
Ganz einfach weil sie selbstsüchtig ist und damit durch kommt. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet - es liefe wieder genau so. Bist du bereit dich wieder quälen zu lassen? Dann nur zu.

10.11.2014 23:12 • #13


S
Klare Worte sunshine67
Und etz zu dir mein lieber........ Trauer heule schreie. Nutze sie nutze diese energie um dich zu lösen. Aber als aller erstes lösche das profil ........ Du zerstörst dich selber

11.11.2014 01:11 • #14


H
Hallo

Das habe ich alles hinter mir egal was ich gemacht habe dieses Gefühl geht nicht weg, die Frau hat mich betrogen und mich links liegen lasse weil sie es mir nicht ins Gesicht sagen könnte was ist .

Jetzt mit dem andern Profil erzählt sie ich wäre fremd gegangen und sie wurde so etwas nie tun , sie redet als ist sie perfekt und hat so lange gekämpft. .....

Ich habe dieses Gefühl noch nie gehabt , in 35 Jahren

Wie kann ein Mensch so abgebrüht sein .

Ich würde ihr gerne sagen mit wem sie schreibt aber selbst das wäre ihr sicher egal .

11.11.2014 18:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag