2

Schreibe mit der Ex unter falschem Namen

C
Zitat von sunshine67:
Hat einen Suchtcharakter - man giert nach etwas das einem nicht gut tut. Da hilft nur kalter Entzug in einem halben Jahr weißt du gar nicht hat mehr wieso du dich so gequält hast. Da draußen sind viele nette freundliche Mädchen die dich nicht so hintergehen würden, geh raus und such sie.


Gefällt mir irgendwie. Jeder Säufer weiß, dass ihm die Pulle nicht gut tut, und er säuft dennoch weiter, weil der Moment sich gut anfühlt und hinterher ist wieder alles Chaos und in Schutt und Asche. Also einzige Lösung ist Entzug und fern bleiben vom Alk. (in dem Fall von der Person, die einem nicht gut tut)

11.11.2014 19:03 • x 1 #16


H
Jetzt mit dem andern Profil erzählt sie ich wäre fremd gegangen und sie wurde so etwas nie tun , sie redet als ist sie perfekt und hat so lange gekämpft. .....

So erging er mir auch mal. Ich habe ihn auch unter falschem Namen angeschrieben und er fing sehr schnell an von uns zu erzählen. Die Sache hatte nur einen Haken: er erzählte die Geschichte genau andersum! Meine Worte waren auf einmal seine und er stellte sich wie derjenige dar, der um die Beziehung kämpfen wollte; ich hätte es aber angeblich nicht mehr zu gelassen und alles abgeblockt.

Ich war auch wie vor den Kopf geschlagen. Nicht, weil er unsere Geschichte einer Fremden erzählte (hätte ich noch unter Verarbeitung laufen lassen können), sondern weil er ohne Not so dreist gelogen hat. So empfinde ich das jedenfalls. Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor? Oder bin ich da zu empfindlich?

11.11.2014 21:11 • #17


A


Schreibe mit der Ex unter falschem Namen

x 3


Hey
Das ist zwar traumatisch für dich, aber es ist nichts wirklich Ungewöhnliches, was sie tut. Sie extrahiert bzw. zielt auf ganz bestimmte Gefühle ab, die sie haben möchte. Und dafür ist sie in der Lage, die Wirklichkeit abzuspalten und umzuformulieren. Die Gefühle, um die es IHR geht, sind selbstsüchtig motiviert und es reicht dafür eine Pseudo-Identität aus. Pseudo halt. Etwas, das nur SIE nährt und füttert, und dich verhungern lässt.

Und weil du dir sowas nicht vorstellen kannst, wartest du immer noch auf dein Futter ... aber da wird nichts kommen. Sie hat nix. Sie braucht selber. Und darum geht es ihr. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Die menschliche Psyche ist SEEEHR flexibel. Wie Gummi

Das musst du mal akzeptieren und begreifen. Dann weißt du auch, dass du immer nur als leere Hülle zurück bleiben wirst, wenn du dich mit Menschen wie ihr einlässt.

Lerne durch leiden, oder verstehe es. Und dann wende dich wieder der wirklichen Welt zu. Und wärmenden menschlichen Beziehungen, in der die Liebe gegenseitig ist

13.11.2014 02:37 • x 1 #18


H
Hallo

Danke für die antworten ich bin sprachlos , sie will sich mit meinem Profil treffen sogar dort übernachten ......

Sie legt sich so ins Zeug das ich schon Mitleid mit ihr habe .

Ich würde mir wünschen das sie sieht was ich für sie getan habe und wie wichtig sie mir War.

Dieses Gefühl die Welt zu vergessen wenn ich sie angeschaut habe macht mich einfach verrückt.

Kann man so einem menschen zeigen was sie falsch macht oder ihr die Augen öffnen ?

13.11.2014 12:43 • #19


U
Ihr ist doch gar nicht bewusst, dass Du dahinter steckst. Es hatte ja einen Grund, weshalb sie sich in Dich verliebt hat. Dein Name ist ein anderer aber die Art wird sie weiter ansprechen.
Ich finde es unfair ihr gegenüber.
Du erhälst Informationen, die sie Dir auf fairem Weg nie mitteilen würde.

Ich würde es nicht so abwerten, denn es zeigt ja auch, dass sie sich damals bewusst entschieden hat und es ihr wohl auch um inhaltliche Werte ging.

Selbstsüchtig? Ich würde eher sagen Projektion von Wünschen in Verbindung mit einer ansprechenden Art und ein unbewusstes deja vu. Ich glaube kaum, dass sie sich auch auf X oder Y einlassen würde.

Unfair ihr gegenüeber bleibt es!

13.11.2014 13:01 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag