Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von NeozzBBM:ich freue bzw habe mich gefreut das es so ist und ich ihr helfe.
das ist wohl okay.
Zitat von NeozzBBM:klingt wahrscheinlich ziemlich kindlich aber irgendwie fühlt sich das nicht richtig an wenn ich ein Schlussstrich ziehe weil ich immernoch irgendwie dieser hoffnungsmensch bin
es klingt nicht kindlich. das geht anderen Menschen auch in weitaus höherem Alter so. das passt schon. nur verlier dich nicht in einer solchen Hoffnung. unsere Beiträge überschnitten sich nun. werde autark. heißt ja nicht -per se- dass du sie dir komplett abschminken musst. ich würde mich darauf jedoch auch gefasst machen (die Möglichkeit als Möglichkeit akzeptieren), und mir Resourcen im Leben schaffen die von ihr unabhängig sind. und dann sieh mal wo's hinläuft mit euch zwei.
klingt leichter gesagt als getan, ist mir klar, jedoch ist das die rechte Marschroute, denke ich.
du musst es so sehen:
wenn ne Frau von sich aus nicht mehr will -egal welchen Alters-, dann hast du verloren. da kannst du dich im Kreis drehen, das wird nichts. dein best bet ist aktuell, wenn du sie lieber behalten magst als nicht: zeig ihr mal dass du wer ohne sie (auch noch) bist. und belohn sie nicht mit z.B. Rückenkraulen wenn sie dir gerade einen reingekickt hat. nicht zurückkicken, aber mit geradem Mannsrücken reagieren.