31

Soll man die Betrügerin ansprechen

Ruru79
Hallo,

ich habe halb raus gefunden, dass mein Ex Freund mich in der Beziehung wohl mit einer Frau betrogen hat. Ich weiß wo die Frau arbeitet und kann mich kaum zurück halten dahin zu gehen und sie zur Rede zu stellen, aber dann denke ich mir sie kann nichts dafür, weil sie auch nicht von mir wissen konnte, dennoch packt mich diese Rachelust und ich will sie gerne zur Rede stellen und ihren Traum auch kaputt machen, dass sie gedacht hat sie hat einen Single Mann an der Angel gehabt. Oder ist das alles unnötig was ich denke ?

Ich weiß nicht was ich tun soll.

31.07.2018 13:01 • #1


W
Zitat von Ruru79:
kann mich kaum zurück halten dahin zu gehen und sie zur Rede zu stellen,


Zitat von Ruru79:
aber dann denke ich mir sie kann nichts dafür, weil sie auch nicht von mir wissen konnte,


Du merkst den Widerspruch selbst oder? Deine Wut sollte sich wenn überhaupt an IHN richten. Sie kann machen was sie will. Wenn ich mir Deinen anderen Thread so durchlese ist die Wut auf ihn auch vergebene Mühe.

Verzeihe DIR, dass Du auf ihn reingefallen bist.

31.07.2018 13:06 • x 1 #2


A


Soll man die Betrügerin ansprechen

x 3


R
Was bringt Dir das? Letztendlich nichts.
Lass Deine Wut bei dem, der dafür verantwortlich ist.
Vor allem, wenn Du nicht sicher weißt, ob das *halb herausgefundene* stimmt.

31.07.2018 13:06 • x 1 #3


Ruru79
ja ich weiß ja, dass das Mädel nichts dafür kann.. dennoch weiß man einfach nicht wie man mit all dem umgehen soll. Wut, Trauer, Eifersucht, Enttäuschung alles auf einmal ein riesen sch. Feuerwerk

31.07.2018 13:10 • #4


R
Zitat von Ruru79:
Wut, Trauer, Eifersucht, Enttäuschung alles auf einmal ein riesen sch. Feuerwerk

Schon klar. Wer freut sich schon, wenn er betrogen wird?
Aber behalte trotzdem einen kühlen Kopf (schon allein bei diesen Temperaturen schwierig ).
Falte ihn nach Strich und Faden zusammen - aber lass sie in Ruhe.

31.07.2018 13:13 • x 1 #5


Ruru79
ne ich werde mich davon entfernen, weder sie noch ihn kontaktieren... ich will in diesen Strudel nicht rein

31.07.2018 13:18 • x 1 #6


R
Zitat von Ruru79:
ich will in diesen Strudel nicht rein

Richtig! Geh raus und feier den bombastischen Sommer.

31.07.2018 13:19 • #7


C
Ohne Dir zu nahe zu treten, aber macht es nicht mehr Sinn lieber ein ausführliches Thema zu erstellen, statt drei Threads mit unterschiedlichen Titeln?

War gerade noch in einem anderen Thema von Dir und irgendwo hängen sie ja alle zusammen, oder?

31.07.2018 13:35 • x 5 #8


B
Hey also ich würde mich auch davor hüten sie zur Rede zustellen !

Wer weiß wahrscheinlich wusste sie gar nicht,dass er vergeben ist ?

Wenn jemand ein Ar. verdient hat,dann dein (Ex)EX-Freund !;-)

31.07.2018 13:43 • #9


Ruru79
ja ich wollte den Überschriften der Foren entsprechend schreiben..

31.07.2018 13:53 • #10


R
Zitat von Ruru79:
ja ich wollte den Überschriften der Foren entsprechend schreiben..

Catwoman hat Recht: da verliert man den Überblick bei parallelen Strängen. Bleib besser in einem und schreib rein, was Dir auf der Seele/unter den Nägeln brennt.

31.07.2018 13:55 • x 2 #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Ruru79:
ja ich weiß ja, dass das Mädel nichts dafür kann.. dennoch weiß man einfach nicht wie man mit all dem umgehen soll. Wut, Trauer, Eifersucht, Enttäuschung alles auf einmal ein riesen sch. Feuerwerk


Du fokussierst Deine Wut usw aber auf die Falsche.
Dein Ex ist der Bösewicht, nicht das andere Mädel...

01.08.2018 10:43 • #12


fengaraki
Sieh's mal so: ist doch jetzt eh dein Ex. Sch**ss drauf! Und vielleicht wusste sie von dir gar nix.
Im Gegensatz zu der AF meines Kerls, die mich erstens schon von der Arbeit kannte, wusste, dass mein Mann verheiratet ist und sich dennoch schamlos an ihn über die Mitleidstour ran gemacht hat. Das ist niveaulos. Der hätte ich zu Hochzeiten meiner Wut gerne mal unsere Fahrpeitschen unseres Stalls live vorgeführt...

01.08.2018 18:34 • #13


Ruru79
Ich frage mich ehrlich, was genau in solchen Frauen vorgeht.... wie kann man sowas übers Herz bringen?!

02.08.2018 10:20 • #14


W
Zitat von Ruru79:
Ich frage mich ehrlich, was genau in solchen Frauen vorgeht.... wie kann man sowas übers Herz bringen?!


Was genau meinst Du? Vielleicht wusste sie ja gar nicht dass er vergeben ist?

02.08.2018 11:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag