6

Soll meine Ex zu einem wichtigen Spiel kommen?

U
Meine Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Sie hat gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich empfinde noch was für sie und hätte am liebsten gleich angefangen mit heulen.

Jetzt stell ich mir die Frage. Soll sie nächste Woche zu meinem Spiel kommen oder nicht?

Als wir noch zusammen waren hat sie gesagt, dass sie kommen will. Wenn sie jetzt aber fragt, ob sie kommen soll oder nicht, weiß ich nicht was ich darauf antworten soll...

Ich weiß nicht, inwiefern es mein Spiel beeinträchtigt. Als sie zugucken war, als wir noch zusammen waren, habe ich immer gut gespielt, doch jetzt weiß ich nicht ob ich deswegen gut spiele und ihr zeigen will, von was für einem Freund sie sich da getrennt hat oder ob ich deswegen traurig bin und total schlecht spiele...

Was schlagt ihr vor?

Unnaned

04.06.2016 16:20 • #1


P
Wie realistisch ist es denn, dass sie fragen wird? Immerhin hat sie sich getrennt?

04.06.2016 16:28 • #2


A


Soll meine Ex zu einem wichtigen Spiel kommen?

x 3


29Maria29
Warum sollte sie denn zu deinem Spiel kommen, wenn ihr getrennt seit!?
Ich würde auch an deiner Stelle nicht nachfragen.

Natürlich kenne ich sie nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie noch kommt oder fragen wird.

04.06.2016 16:33 • #3


U
Weiß ich nicht...
2 Tage vor unserer Trennung war sie auch noch zuschauen...und so wie sie gesagt hat, war die Trennung jetzt nicht von jetzt auf gleich sondern sie hat sich angedeutet...ich werde es ja sehen...

04.06.2016 16:47 • #4


P
Zitat:
2 Tage vor unserer Trennung

eben... vor der Trennung... und es ist in den seltensten Fällen von jetzt auf gleich... aber jetzt ist es ausgesprochen und Zustand nach der Trennung.

05.06.2016 10:31 • x 1 #5


U
Also eher nicht?!

05.06.2016 11:28 • #6


29Maria29
Nein.

05.06.2016 11:29 • x 1 #7


P
Zitat von unnamed:
Also eher nicht?!


Das wird Dir niemand außer ihr mit einem klaren Ja oder Nein beantworten können.

Wenn sie mit Deiner Mannschaft noch irgendwie anders verbandelt ist (z.B. Freunde, Kumpels, derselbe Verein, etc.) dann kann es schon sein, dass sie kommt...
Wenn sie nur wegen Dir sonst da war, dann wäre es zumindest unerklärlich (für mich)...

05.06.2016 12:06 • x 1 #8


29Maria29
Zitat von Phoeniix:
Wenn sie mit Deiner Mannschaft noch irgendwie anders verbandelt ist (z.B. Freunde, Kumpels, derselbe Verein, etc.) dann kann es schon sein, dass sie kommt...
Wenn sie nur wegen Dir sonst da war, dann wäre es zumindest unerklärlich (für mich)...


Sehe ich genauso!

05.06.2016 12:40 • #9


U
Naja ich werde es ja sehen...
Melde mich, wenn es soweit ist...

05.06.2016 13:01 • #10


Sashimi
Verbieten kannst Du es ihr nicht. Ich würde aber meine Bedenken ihr mitteilen. Dein Bauchgefühl ist entscheidend und verständlich. Ein Kompromiss wäre eine Lösung, wenn sie noch viele Kontakte hat.

05.06.2016 14:43 • #11


U
Also Kontakte hat sie dort keine mehr...sie würde nur wegen mir kommen...

Würdet ihr das dann als Hiffnung sehen oder ist das eher so Kulanz?

05.06.2016 15:06 • #12


Sashimi
Zitat von unnamed:
Also Kontakte hat sie dort keine mehr...sie würde nur wegen mir kommen...

Würdet ihr das dann als Hiffnung sehen oder ist das eher so Kulanz?


Die Frage ist, ob Du Dich dabei wohlfühlen würdest. Unabhängig von dieser Frage.

05.06.2016 15:09 • x 1 #13


U
Das weis ich leider nicht...muss ich schauen, aber ich hoffe, dass es mir gut geht, wenn sie kommt und ich mich wohlfühlen und die nicht vermisse...

05.06.2016 15:14 • #14


P
Zitat:
Würdet ihr das dann als Hiffnung sehen oder ist das eher so Kulanz?


Verstehe den Sinn vom Wort Kulanz hier nicht...?

Zitat:
und die nicht vermisse...

...sehr nett

Wozu dann der Aufriss? Haken dran und gut?

05.06.2016 15:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag