Dennis87
Mitglied
- 1
Meine Frau hat sich letzte Woche von mir getrennt am Anfang habe ich es nicht war haben wollen bin auch gleich direkt von Zuhause mit ein Paar Sachen , zu meinem Kumpel gefahren.... Nächste Tag sah die sache ganz anders aus ich hatte sofort Kontakt gesucht und wollte reden aber sie blockte ab und ich bin darauf hin zu uns in die gemeinsame Wohnung gefahren.. Sie öffnete die Tür und sagte was verstehst du nicht ich wollte es nicht wahr haben aber nach einer Zeit redeten wir zusammen und versuchten es zu verstehen wir haben beide geweint und wollten es nochmal versuchen.... Wir hatten ein wunderschöne abend aber am nächsten morgen war alles wieder weg bei ihr sie forderte mich auf auszuziehen es wäre nicht alles vorbei aber ich sollte ein paar Tage gehen und ich habe es auch dann getan.... Am Anfang war der Kontakt noch da aber sie blockte sehr schnell ab nach drei Tagen sehr viel liebeskummer schuldgefuhle ich habe sogar mich krank schreiben lassen konnte nicht arbeiten. Ok ich hatte sie dann erreicht und wir haben nochmals geredet ich wollte nicht ausziehen da ich garnicht schlafen konnte sie sagte ok kannst erstmal hier wohnen bleiben und sollte mir schnell eine Wohnung suchen das es vorbei ist. Gut dann machte sie mir auch Hoffnung wie zb Naja ich weiß nicht aufgeben will ich das auch nicht und Gefühle auch noch dann ein tag später ist wieder nichts warum ich sie nicht in Ruhe lassen würde. Dann war Freitag sie sagte sie wollte ausgehen für drei Stunde mit ihrer Freundin reden und sie will dann anschließend nochmal reden mit mir...... Wieder Hoffnung aber sie Kamm erst morgens um sechs und hat nicht geredet mir mir