Hallo, ich bin 38 Jahre alt und durch Krankheit der Mutter 76 Jahre alt zu ihr gezogen, um zu helfen und zu unterstützen ! Mein Bruder lebt auch dort ( Er ist 58 Jahre alt)
Mein Bruder war wohl immer Eifersüchtig auf mich und hat immer genörgelt und sich aufgespielt, wenn mal etwas rum lag etc. Mehrmals habe ich ihm gesagt, Er soll sich nicht so aufspielen ! Jeder Streit endete in der Versöhnung !
Doch nun kam der Höhepunkt, er hat monierte wieder das was rum lag und da fragte ich ihn ob er wieder mal sein 5 min hat, dann wurde er laut und meinte er haut mir paar auf Maul ! Dann bin ich richtig in Fahrt gekommen und habe ihm dann ordentlich meine Meinung gesagt u.a. soll er mal versuchen dann schlage ich ihn kaputt.
Nun ist es aber so, das meine Schwester eher zu meinem Bruder hält und sich darüber aufregt das ich gesagt habe das ich ihn kaputt schlage wenn er mich anpackt ! ( hätte ich ja nie gesagt, wenn er nicht angefangen hätte) Meine Mutter wird meiner Meinung nach manipuliert und hat sich wohl auf die Seite der beiden geschlagen....
Es schmerzt sehr weil mir meine Mutter leid tut und ich sie sehr lieb habe und gegen meinen Bruder nur noch Hass verspüre und mich beherrschen muss ihn nicht anzupacken !
Man hat mir nahe gelegt so schnell wie möglich auszuziehen ( kommt von der Schwester) Meine Mutter guckt den ganzen Tag nur traurig und telefoniert locker 10 mal mit meiner Schwester und mein Bruder meidet mich.
schei. Situation, fühle ich sehr schlecht und kann meine Mutter nicht loslassen, weil ich Angst habe sie stirbt eines Tages und ich war nicht da oder konnte nicht genug Zeit mir ihr verbringen.
So schlecht ging es mir noch nie !
H E L P
21.08.2014 21:11 •