10

Soll ich ausziehen oder hoffen, dass sie wieder kommt

S
Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, denn mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin mit meiner Frau fast 8 Jahre verheiratet und es schien bis vor letzter Woche alles perfekt. Da wir in den Jahren beide kein Geld hatten, konnten wir uns wenig leisten, haben aber mit dem bisjen was wir hatten eine schöne Wohnung aufgebaut. Um ihr Studium finanzieren zu können habe ich zurückgesteckt und bin arbeiten gegangen und habe ihr damit das Studium komplett finanziert (über 20.000 Euro). Danach bin ich studieren und sie sollte mein Studium tragen.

Vor einigen Wochen hatte ich ein mulmiges Bauchgefühl, dass irgendwas nicht stimmt, da meine Frau zurzeit extrem belastet ist. Sie hat sich mir kaum geöffnet und hat sich von Tag zu Tag gerettet. Letzte Woche war ihre letzte Prüfung vorbei und hätten nun endlich die Zeit nach den ganzen Jahren, wo wir uns etwas leisten könnten und dann sagt sie mir im Streit, dass sie mich nicht mehr liebt, wir aber gute Freunde bleiben sollen. Das ist einer der schlimmsten Sätze, den man an den Kopf geschmettert bekommen kann. Nach dem Satz hat sich ihre Mimik und Verhalten komplett verändert und sie sagte mir, sie geht jetzt erstmal 2 Wochen zu ihren Eltern in Urlaub.
Als erstes hatte/habe ich einen anderen Mann in Verdacht, was aber von ihr vehemennt verneint wird. Sie ist jetzt zu ihren Eltern und sagte mir davor noch, ich sei in den Jahren nie für sie da gewesen und sie hätte mir immer den Rücken gestärkt bei allem und das sei total leer sei und für niemanden mehr irgendwas fühlt.

Für mich ist eine Welt zerbrochen, ich bin absolut appetitlos und die Frau, die ich über alles geliebt habe hat mir das einen Monat vor meinen Prüfungen gesagt, wohlwissend, dass ich jetzt keinen Kopf mehr dafür habe. Sie hat auch ihren Ehering hier liegen lassen und ist weg.