Hilflos1
Gast
Ihr kennt ja bereits meine Geschichte. Dieses Wochenende bin ich echt am Boden. Mein Ex war heute morgen in seinem alten Zuhause (er nennt es jetzt immer bei mir, und achtet sehr darauf, dass alles nun mir gehört und er dies verbal auch von sich trennt) und wir haben mit meinem Eltern zusammen eine Bestellung bekommen. Er war hier im Kreise seiner alten Familie, tat alsob er fremd und zugleich zu Hause war. Und nun kommt der Hammer. Leider weiß ich, dass seine neue Freundin während dieser Zeit in seiner Wohnung (ca. 1 km von uns entfernt) gewartet hat und er im Anschluss gleich mit Ihr zu seiner Schwester nach Nordrhein-Westfalen gefahren ist. Zum Vorstellen und das nach 8 wöchiger Trennung von mir. Sie übernachten dort. Mit dieser Schwester habe ich zusammen im letzten Jahr die Beerdigung des Bruders meines Mannes organisiert, wir haben uns fast jedes Wochenende im Krankenhaus gesehen und haben zusammen die Wohnung des Bruders aufgelöst. Vor wenigen Wochen saß ich noch dort auf der Couch. Wie kann man so sein? Wie kann die Schwester so sein? Wie kann mein Mann so sein? Wie kann seine 32jährige Freundin so sein? Ich würde das nach so kurzer Zeit gar nicht fertig bringen. Auch an der Stelle der Freudin nicht.
Ich bin heute völlig fertig. Weine ganz viel.
LG