Also ich habe die "wahre" Liebe erlebt und bin trotz der aktuellen Trennungssituation und all dem damit verbundenen Schmerz unendlich dankbar dafür. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, denn ich wachse gerade an all dem, so viel wie ich nie für möglich gehalten habe...
Es war keine "bedingungslose" Liebe, aber ehrlich, offen, 100% vertrauen, geborgen fühlen, sich nach dem anderen sehnen, Freiraum geben ohne Eifersucht und Neid, das Gefühl eine Einheit zu sein und für all das geliebt zu werden, das man ist.
Ausbaufähig aber wäre ja langweilig wenn nicht

nichts ist 100% perfekt. Die Stärke liegt darin, das zu sehen und den anderen un all seinen Facetten "sein" zu lassen.
Ich werde ihn immer lieben, nur war jetzt vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt...mir wird es so wohlig warm ums Herz wenn ich an uns, die Gartenzwerge vor unserem Wohnmobil und ihn neben mir im Schaukelstuhl in 30 Jahren denke...
Vielleicht sind wir auch nicht für eine dauerhafte "Paarbeziehung" bestimmt. Ich werde die wunderbare Zeit die wir hatten immer in meinem Herzen bewahren.
Ich bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich diesen Menschen als Teil meined Lebens bezeichnen darf...es gibt sie, gebt die Hoffnung nicht auf. Sucht nicht, wenn Ihr Euer Herz öffnet findet Sie Euch von allein!