5

War das ein Kompliment von ihm?

K
Bei Whatsapp habe um 23:00 das bekommen: Happy night. Denke an dich. Am morgen ich antworte:
Denke auch an dich. Was denkst du über mich? Er antwortet sofort: Dass du eine super Frau bist. Ich:Danke. Was mache ich, um super zu sein? Dann antworte er am Abend: Ich habe dich nicht verdient. Ich kann dir nicht gerecht werden.

Ich: Was meinst du? (Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Am morgen schicke er mir ein k. Das macht er fast jeden Morgen. Ich schicke einen zurück und schreibe dass ich seine Nachrichten nicht verstanden habe. Kein antworten mehr. Also wir kennen uns seit 3 Monaten er hat schon einmal geschrieben dass er mehr von mir als Affäre wollte, obwohl er Angst hat, dass das passiert hätte. Wir treffen wir uns nicht oft, weil er keine Zeit dafür hat.

Hat auch schon geschrieben, dass er mich liebt...

02.04.2017 08:16 • #1


S
nimm es als Kompliment. Aber sei vorsichtig!

02.04.2017 08:22 • #2


A


War das ein Kompliment von ihm?

x 3


K
Dann war ein kompliment nicht schluss gemacht?

02.04.2017 08:37 • #3


S
wenn nicht Schluss gemacht um so besser, wenn Du damit glücklich bist!

02.04.2017 08:49 • #4


K
Es ist ein komisches Gefühl..Wenn ich bei ihm bin dann ist super.Aber muss ich immer lange warte auf nächste...wie bin ich nicht wichtig wie er sagt...
Also seine letzt Nachrichten war gestern am morgen und bist jetzt kein..

02.04.2017 09:06 • #5


K
Danke für Feedback!

02.04.2017 09:09 • #6


Waldfee47
Wie ich verstehe hat er eine Affäre mit dir..
er sagt dir auf der einen Seite, dass du so toll bist und hat auf der anderen Seite keine Zeit für dich.
Lebe dein Leben und konzentriere dich auf dich und nicht auf ihn.
Es tut dir nicht gut dieses Warten und nicht wissen woran du bist., oder?
Alles Liebe
Waldfee

02.04.2017 09:11 • #7


K
Ja ist das genau so.
Das grosses Problem ist dass ich verliebe bin...
Ich weiss dass ich ihn vergessen muss aber ich schaue jeden moment in Natel, ob er etwas schreibt..
So eine doof bin ich.

02.04.2017 09:36 • #8


K
Gestern hat er geschriben dass er viel an mich denkt.Hab nicht anrwortete .Dann hat er wieder geschreiben er hofft dass wir uns wiediermal sehen.Was will er?S. oder?

06.04.2017 11:53 • #9


I
moin kirana,

ist er gebunden? folgendes szenario:
es ist spät abends, seine frau ist im bett, es war ein langweiliger abend vor der glotze

Zitat:
Bei Whatsapp habe um 23:00 das bekommen: Happy night. Denke an dich.

übersetzung: mir ist langweilig, ich hoffe, du machst nichts schönes bei dem ich nicht dabei bin.
ich hoffe, du bist alleine, und nicht mit nem typen unterwegs.
ich will, dass du an mich denkst.
das braucht mein ego.

Zitat:
Gestern hat er geschriben dass er viel an mich denkt.Hab nicht anrwortete .Dann hat er wieder geschreiben er hofft dass wir uns wiediermal sehen.Was will er?S. oder?

übersetzung: ich hätte so bock auf S., aber nicht mit meiner alten. ich hoffe, du verzehrst dich nach mir.
darum schreibe ich dir. ich will, dass du mich unbedingt sehen willst. ich will dein einziger gedanke sein.
weil es schön ist, wenn mich eine frau mal nicht augenrollend ansieht, als wäre ich der letzte honk.

06.04.2017 12:03 • #10


Stolperherz
Boaaa... das Nähe-Distanz-Spielchen ist schon so abgegriffen

1. Du bist super = ich will dich weiterhin treffen
2. Du bist zu gut für mich = aber mehr als S. wird's nicht.
3. Ich werde dir nicht gerecht = du träumst bestimmt schon von Beziehung, aber hoffentlich nicht mit mir (am besten auch mit keinem anderen)...den dann geht's wieder weiter mit Nr.1

Ich glaube, das war weder ein Kompliment, noch dass er Schluss gemacht hat. Er hat die nur deinen Status klar gemacht.

LG

06.04.2017 14:17 • x 2 #11


_Tara_
Ich habe Dich nicht verdient / kann Dir nicht gerecht werden ist feige ausgedrückt für Ich will keine feste Beziehung mit Dir, weil ich Dich dafür nicht toll genug finde.
Du bist eine tolle Frau heißt dann im Kontext: Aber für S. bist Du gut genug.

Ob Du das als Kompliment auffassen willst, musst Du selbst entscheiden.

06.04.2017 14:23 • x 1 #12


Urmel_
Zitat:
Ich habe dich nicht verdient. Ich kann dir nicht gerecht werden.


Ich bin da auch eher bei Stolperherz.

Solche Ansagen deuten fast immer auf massive Probleme und viel Drama hin. Ich weiß, es scheint wie Schubladendenken, aber wenn man solche Situationen mal mitbekommen hat und von 100 Fällen haben 99 Fälle im Drama geendet, dann wird man sich da echt sicher.

Vorsicht, der Mann bedeutet nur Stress und Ärger.

06.04.2017 14:24 • x 2 #13


R
Vielleicht heißt es auch ich hab dir doch gesagt, dass ich eine Ar'scheloch bin.

06.04.2017 16:05 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag