Darkesthour
Gast
heute schreibe ich den x-ten Brief an Dich, welchen ich wieder nicht abschicken werde.
Ich war so froh nach so unendlich langer Zeit jemanden wie Dich gefunden zu haben, jemanden bei dem ich mich auf Anhieb verstanden und wohl gefühlt habe. Jemanden dem ich alles erzählt habe, Sachen die sonst niemand von mir wusste. Bei Dir war alles so vertraut, so als wenn wir uns 20 Jahre kennen würden und alles, egal was und wie ich es getan habe fühlte sich einfach richtig an.
Du hast alles erwidert und mir noch mehr gegeben als ich mir je erträumt hatte. Ich war Dein Prinz, hast mich nie an mir oder dem was für Dich tue zweifeln lassen. Bei allem was ich getan habe leuchteten Deine Augen. Du warst nach Aussagen Deiner Eltern so glücklich wie schon seit 3 Jahren nicht mehr.
Du hast nach eigener Aussage schon viel sch. erlebt was Männer angeht. Du warst so froh mich gefunden zu haben, hast mich gebeten Dich nie wieder los zu lassen. Du wolltest mit mir alt werden und so viele Dinge erleben und unternehmen das wir beiden gefühlt 200 Jahre hätten alt werden müssen. Ich war genau der auf den Du immer gewartet und gehofft hattest, genau der der alles das hat was sonst keiner hatte hat. Alles schien möglich.
Du sagtest mir einmal das ich die Zeit genießen und mir keinen Kopf machen soll. Eigentlich war es nicht Dein Plan jemanden zu finden, Du wolltest erst alles erledigt haben und dann suchen. Und auf einmal war ich da, nicht geplant, purer Zufall und doch war alles so wie es gekommen ist perfekt.
Und dann kam alles zusammen, scheinbar zu viel für Dich. Auf einmal waren die Gefühle von heute auf morgen weg, keine Anziehung mehr. Es war mehr Belastung als Freude mich zu sehen, alles was ich gemacht habe war falsch. Du hast Dich unwohl gefühlt in meiner Gegenwart. Ich war von heute auf morgen ungeliebt und das 5. Rad am Wagen, der Kerl bei dem man sich aus Pflichtgefühl meldet. Da war kein strahlen mehr in Deinen Augen, Du hast dich geändert. Die Frau in die ich mich so unsterblich verliebt hatte war von heute auf morgen Geschichte. Was blieb war die äußere Hülle, aber ohne die Ausstrahlung, das Lachen und die Wertschätzung mir gegenüber.
Ich vermisse Dich mein Honigkuchenpferdchen, vermisse Deine Lachen, Deine glänzenden Augen, den Duft, Deine Stimme.
Ich vermisse Deine Anwesenheit, die Geborgenheit, ich vermisse es Deine Hand halten zu können. Ich vermisse es morgens neben Dir auf zu wachen, ich vermisse das "Moin", den ersten und letzten Kuss des Tages. Ich vermisse es geliebt, gebraucht, geschätzt, bewundert zu werden.
Dich kennen zu lernen und Zeit mit Dir verbringen zu dürfen war das Größte Geschenk überhaupt, ich werde Dich nie vergessen. Mach es erstmal gut, genieße die Weihnachtszeit, erfülle Dir Deine Träume und lebe Deine Leben. Ich wünsche Dir von Herzen das Du genau den einen findest der Dich so liebt wie ich es tue und Dir gleichzeitig alles das geben kann was ich nicht konnte. Mach es gut mein Schatz
"Wenn man so will,
warst Du das Ziel einer langen Reise.
Die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
bergauf, mein Antrieb und Schwung."
Ich hab Dich lieb