69

Ein Kompliment änderte von jetzt auf gleich alles!

S
[spoiler]
Hallo an alle,

das Wörtchen Affäre kannte ich bisher nur vom Hörensagen oder aus dem Fernsehen. Erlebt hatte ich sowas noch nicht.

Mein Leben verlief in ruhigen Bahnen. Ruhig und langweilig. Vollkommen unerwartet bekam ich am Telefon von einem sehr lieben charmanten Mann ein Kompliment, was mich komplett umhaute. Meine Lippen hätten es ihm angetan. Ich stammelte, mein Sohn hätte die gleichen Lippen . Er hat durch dieses Kompliment den Deckel einer Schachtel geöffnet, die lange verschlossen war und deren Existenz überraschte mich völlig. Ich war high ohne alles. Und zwar Tag für Tag. Er saß wie ein Widerhaken in meinem Kopf. Wahnsinn! Es war sehr, sehr schön.

Ermutigt von diesem Kompliment sagte ich ihm, dass ich schon lange nicht mehr so einen interessanten Mann wie ihn kennengelernt hätte.

Nun, schrittchenweise gings weiter. Der erste Kuss, der erste S.. Es war unbeschreiblich schön und nicht vergleichbar mit anderen Erfahrungen. Ich wusste von Anfang an, dass er eine Beziehung hat, aber ich war damit einverstanden. Das schlechte Gewissen wurde einfach beiseite geschoben. Bloß mit meinen Gefühlen hatte ich nicht gerechnet.

Stets rief er mich an und Treffen wurden von ihm vereinbart. Ich hatte ja Zeit ohne Ende. WhatsApp nur im Notfall und kurz und knapp. Logistisch gesehen, von ihm eine Meisterleistung. Ich wurde in seine Termine mit eingeplant (er ist im Außendienst). Das Ganze ging von Dezember 2020 bis gestern. Nach tagelangem Warten bzw. anstarren des Telefons, kein Anruf, keine WhatsApp, keine Statusmeldungen nix, nada, wurde ich immer frustrierter, das schlechte Gewissen siegte letztendlich.

Ich schrieb ihm Freitag Abend eine Email und hab damit quasi klargemacht, dass ich so nicht weitermachen kann und will. Hat ja eh keine Zukunft.

Gestern rief er endlich an, natürlich mit einer WhatsApp von mir vorweg und endlich konnte ich ihm sagen, wie sch. ich mich fühle und wie ich leide. Ich bin eine Liebe Freundin für ihn (sein O-Ton). Auf seine Frage, wie es weitergeht, konnte ich vor lauter Heulerei keine Antwort mehr geben. Per WhatsApp hab ich noch geschrieben, dass ich erstmal Zeit und Abstand brauche. Gegen gelegentliches Telefonieren hätte ich nichts. Aber ob ich das kann?

Es tut sauweh, aber ich weiß, dass es richtig ist. Denn wenn er Gefühle für mich gehabt hätte, hätte ich das in 3-5 Monaten gemerkt. Schade!

24.02.2021 20:37 • x 1 #1


Wollie
du warst halt nur eine Affäre für ihn....er fährt zweigleisig und hat dich für S. gebraucht.....und jetzt bezahlst du die Rechnung dafür......weil du Gefühle und Hoffnungen gehabt hast. Dies passiert fast allen Schattenfrauen, die sich auf sowas einlassen. Das einzige ist ihn komplett zu blockieren, auch keine Telefonate usw......du bist im kalten Entzug und du musst dich entlieben.......anders kommst du da nicht raus.

24.02.2021 20:45 • x 10 #2


A


Ein Kompliment änderte von jetzt auf gleich alles!

x 3


T
Zitat von Sweety-Douglas:
. Ich wusste von Anfang an, dass er eine Beziehung hat, aber ich war damit einverstanden.

Sehr großzügig von dir! War denn seine Partnerin auch damit einverstanden, dass er sich aushäusig vergnügt hat? Und dass ungefragt eine dritte Person in ihre Beziehung eingebrochen ist?

24.02.2021 21:45 • x 5 #3


S
Hallo Tisiphone,

danke für die aufbauenden Worte. Du scheinst noch nie einen Fehler gemacht zu haben!

24.02.2021 22:06 • x 2 #4


T
Du bezeichnest eine länger andauernde Affäre ernsthaft lapidar als Fehler? Einen ONS im Suff könnte ich vielleicht noch als solchen sehen, aber eine Affäre über längere Zeit ist eine bewusste Entscheidung. Und viele enden so wie deine, im Leid.

24.02.2021 22:14 • x 6 #5


I
Affäre Klappe die 3299 hier
Und 3277 enden immer gleich.
Es findet kein Frauentausch statt...

24.02.2021 22:24 • x 6 #6


Wollie
the same old story.....und happy ist nur der Mann, der hatte alles doppelt

24.02.2021 22:27 • x 4 #7


S
Du sagst es

24.02.2021 22:33 • #8


Wollie
du musst nur aufpassen dass du wirklich standhaft bleibst weil Affärenmänner sich meist irgendwann wieder aus dem Off melden und das Karusell fängt von vorne an. Er weiss ja auf welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
wenn du was für dich tun möchtest, dann lass ihn nie wieder an dich ran. Es hat keine Zukunft und du vergeudest nur deine Lebenszeit. Such dir einen Mann der frei ist.

24.02.2021 22:43 • x 2 #9


Unicorn68
Zitat von Sweety-Douglas:
Das schlechte Gewissen wurde einfach beiseite geschoben.

Zitat von Sweety-Douglas:
Nach tagelangem Warten bzw. anstarren des Telefons, kein Anruf, keine WhatsApp, keine Statusmeldungen nix, nada, wurde ich immer frustrierter, das schlechte Gewissen siegte letztendlich.


Warum siegte das schlechte Gewissen?
Du hast es doch nicht beendet, weil Dir jetzt seine Freundin leid tut.
Nein, Du hast es beendet, weil Er sich Dir entzogen hat und Du mehr wolltest.

24.02.2021 22:45 • x 4 #10


S
Stimmt!

24.02.2021 22:50 • #11


Gorch_Fock
Ähh ja. Sweety, wie wäre es mal wenn Du die Frau Deines ach so tollen AM mal kontaktierst und fragst ob sie weiß mit wem er noch so verkehrt? Natürlich ohne Kond., da er ja seit Jahren keinen S. mit seiner frigiden Frau hatte.
Wie kann man sich bitte von so dämlichen Sprüchen so blenden lassen? Das ist billigste Manipulation. Und Du bist garantiert nicht die einzige Frau auf der schönen Außendienst Tour. WA konnte er Dir halt immer nur vom Klo schreiben. Da musstest Du halt Zeit mitbringen...
Ich bin auch bei diesem Beispiel wieder entsetzt mit welchen platten Sprüchen man eine Frau ins Bett bekommt.

24.02.2021 23:23 • x 4 #12


V
Woher hatte dieser Mann Deine Nummer ?

Gab es da vorher schon privaten Kontakt ?

Ansonsten, ich sehe es so das Du wahrscheinlich schon lange keine Aufmerksamkeit/Bestätigung erfahren hast in dem Bereich. Sehr bedürftig warst siehe Komplimente und Co, vielleicht auch als Frau und nicht nur Mutter wahrgenommen zu werden. Vielleicht daher auch die schräge Reaktion das Dein Sohn die gleichen Lippen hat ?

Glaube/denke das der Mann auch nicht interessant ist, er nur das richtige Knöpfchen gedrückt/erkannt bei Dir und deswegen interessant wurde für Dich. Nicht als Person und Persönlichkeit sondern er Dir was gegeben was Du brauchtest im vorherigen Zustand.

Theoretisch ja ein Verräter, Fremdgeher ist ect. ... eigentlich unter normalen Umständen schon ein Loser und was man nicht braucht. Das aber verdrängt hast weil er Dir was gegeben was Du willst ... ein bisschen Achtung, Liebe, Zärtlichkeit und eben das Gefühl Frau zu sein und begehrenswert.

Aber merkst Du nicht, das es nur Schwindel ist, Du Dich benutzen lässt, benutzt selber und das Sowas keine Zukunft haben wird ?

Bedürftig in irgendeine Beziehung, ist das Schlimmste was man tun kann ! Da ist man einfach wie ein Ertrinkender der sich an jeden Strohhalm klammert und auch wahllos ist zb. wo der Strohhalm herkommt, wo er schon gesteckt hat und was er vor hat ... Hauptsache mal wieder Irgendwas zb. Luft bzw. Liebe.

24.02.2021 23:32 • x 1 #13


S
Du hast vollkommen recht, von wegen billigste Manipulation. Hab ich selber auch gemerkt, hat bloß bisschen länger gedauert.

24.02.2021 23:38 • #14


aquarius2
Wer 7 will muss freundlich sein und irgendwie hat dich das mit den Lippen an gemacht! Leider weiss ich nicht wie du sonst lebst. Kann es sein, dass dein Leben so wie es jetzt ist Arm an 7 ist? Mit 7 meine ich Liebe aber eher körperlich. Hat diese Affäre für dich weiterreichende Folgen von Liebessucht/Liebeskummer Mal abgesehen?

24.02.2021 23:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag