2

Trennung nach 7 Jahren und gleich eine neue

M
Hallo an Alle,
Mein Ex trennte sich vor 5 Wochen und begründete dies, er liebe mich nicht mehr und er wäre unglücklich. Mir ging es 2 Wochen sehr schlecht, dann hatte ich mich wieder gefangen. Ich wusste, daß er mal mit einer anderen schrieb und er sagte immer sie habe selbst Kinder und einen Mann. Gestern habe ich erfahren das sie allein ist und er seit der Trennung oft bei ihr ist und dort übernachtet.
Mir hat es den Boden unter den Füssen weg gerissen. Heute morgen fuhr ich unseren Sohn in die Krippe und da sah ich mit eigenen Augen, dass sein Auto vor ihrer Tür stand. Ich habe gemerkt wie mein Herz zersprungen ist.
Er hat mich angelogen von Anfang an. Sie wohnt 10min weg von uns.
Nun weiß ich nicht wie es weiter geht. Wir haben ein gemeinsames Haus. Ich kann ihn nicht mehr sehen aber ich kann den kleinen nicht jeden Tag in die Kita bringen, da ich sehr früh anfange zu arbeiten.
Was würdet ihr tun?
Was hat euch geholfen?

04.03.2020 12:12 • #1


Luto
Kann er den Sohn nicht zur Kita bringen?
Wie seid Ihr sonst verblieben nach der Trennung?
Wohnt Ihr alle noch im haus?
wenn ja, kannst Du / kann er nicht für eine Weile woanders unterkommen?



Zitat von Mia19ii:
Er hat mich angelogen von Anfang an.

Bei so Geschichten wird selten mit voller Wahrheit umgegangen... das gehört leider dazu.

04.03.2020 12:29 • #2


A


Trennung nach 7 Jahren und gleich eine neue

x 3


unbel-Leberwurst
Wie ist denn euer Kindesumgang geregelt?

04.03.2020 12:35 • #3


M
Zitat von Luto:
Kann er den Sohn nicht zur Kita bringen?
Wie seid Ihr sonst verblieben nach der Trennung?
Wohnt Ihr alle noch im haus?
wenn ja, kannst Du / kann er nicht für eine Weile woanders unterkommen?

Wir haben schon einiges ausprobiert. Doch durch dieses Wissen, änderst sich irgendwie alles.


Bei so Geschichten wird selten mit voller Wahrheit umgegangen... das gehört leider dazu.
.

04.03.2020 13:08 • #4


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie ist denn euer Kindesumgang geregelt?

Noch gar nicht

04.03.2020 13:09 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Mia19ii:
Noch gar nicht


Dann versuch das mal zu regeln.
Er kann sich nicht einfach vom Acker machen. Es ist schliesslich auch sein Kind.

04.03.2020 15:49 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag