luna01
Gast
ich bin Neu hier. Bin dabei vieles zu lesen, finde aber nichts ähnliches:(
ich erzähle einfach mal wie was war.
ich habe nach jahrelangem allein sein einen mann kennengelernt.wir haben erstmal nur geschrieben, er schrieb auch das er eine fernbeziehung habe, aber für alles offen sei. irgendwann lernten wir uns kennen und es wurde eine affäre. jeden tag bekam ich liebevolle nachrichten mit herzen und küssen. ich wollte nie jemanden verletzten und hab mich nur von selbst gemeldet, wenn ich wusste das es auch ging. er hat mich so verwöhnt .wir hatten einmaligen tollen s.. vieles kannte er nicht und war wie verrückt.beruflich sind wir beide sehr arrangiert , deswegen waren die treffen nie regelmässig.beim letzten treffen schrieb er mir noch im anschluss wie hübsch ich sei. das geht jetzt ein jahr jahr und vor drei wochen bekomme ich eine sms ,er habe erfahren das ich rum erzähle,das wir eine affäre hätten,dass habe sein kumpel ihm gerade mitgeteilt. das würde ich erzählen.ich habe nie was erzählt. hätte ich ja ein jahr machen können. er ist mir viel zu wichtig. hab ich auch geschrieben. das ich das nicht gemacht habe und ich niemals ein risiko eingehen würde, ihn zu verlieren oder jemandem weh tun wollte. das das gelogen sei. er geht nicht darauf ein, glaubt das was angeblich erzählt wird und schrieb mir, dass er auf so ein gerede draussen keine bock habe un ich das wohl verstehen würde. danach kam nichts mehr. hab ihm noch einmal geschrieben, er hat mich nicht geblockt,liesst es aber nicht. was ist das jetzt? bin total fertig. könnt ihr mir helfen.