11

Von jetzt auf gleich ignoriert

L
Hallo,
ich bin Neu hier. Bin dabei vieles zu lesen, finde aber nichts ähnliches:(
ich erzähle einfach mal wie was war.
ich habe nach jahrelangem allein sein einen mann kennengelernt.wir haben erstmal nur geschrieben, er schrieb auch das er eine fernbeziehung habe, aber für alles offen sei. irgendwann lernten wir uns kennen und es wurde eine affäre. jeden tag bekam ich liebevolle nachrichten mit herzen und küssen. ich wollte nie jemanden verletzten und hab mich nur von selbst gemeldet, wenn ich wusste das es auch ging. er hat mich so verwöhnt .wir hatten einmaligen tollen s.. vieles kannte er nicht und war wie verrückt.beruflich sind wir beide sehr arrangiert , deswegen waren die treffen nie regelmässig.beim letzten treffen schrieb er mir noch im anschluss wie hübsch ich sei. das geht jetzt ein jahr jahr und vor drei wochen bekomme ich eine sms ,er habe erfahren das ich rum erzähle,das wir eine affäre hätten,dass habe sein kumpel ihm gerade mitgeteilt. das würde ich erzählen.ich habe nie was erzählt. hätte ich ja ein jahr machen können. er ist mir viel zu wichtig. hab ich auch geschrieben. das ich das nicht gemacht habe und ich niemals ein risiko eingehen würde, ihn zu verlieren oder jemandem weh tun wollte. das das gelogen sei. er geht nicht darauf ein, glaubt das was angeblich erzählt wird und schrieb mir, dass er auf so ein gerede draussen keine bock habe un ich das wohl verstehen würde. danach kam nichts mehr. hab ihm noch einmal geschrieben, er hat mich nicht geblockt,liesst es aber nicht. was ist das jetzt? bin total fertig. könnt ihr mir helfen.

22.03.2016 19:16 • #1


M
Wahrscheinlich wollte er dich so wenig charmant loswerden?

22.03.2016 19:18 • x 2 #2


A


Von jetzt auf gleich ignoriert

x 3


I
Er hat einen Grund gesucht, um Dich los zu werden

22.03.2016 19:23 • x 1 #3


N
Ja, das ist so mit Männer, die sich nur Affären wünschen... Du findest schon einen anderen, der Dich respektiert und mit Dir eine Beziehung eingehen möchte! Kopf hoch!

22.03.2016 19:25 • #4


L
das kann man doch persönlich machen und nicht per sms und schickt man einen abend vorher noch herze und küsse ... ich hab ja wirklich nichts erzählt...verstehe das nicht wie man von jetzt auf gleich sowas bringen kann

22.03.2016 19:27 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Ich werfe mal Seine Fernbeziehungs-Partnerin ist dahinter gekommen und er erzählt ihr jetzt, dass Du eine verrückte Stalkerin bist in den Ring...

22.03.2016 19:33 • x 1 #6


L
nein sie weiß von nichts. niemand wusste davon. wir sind nie aus gegangen. er kam mir beim letzten treffen das erste mal verliebt vor, kam immer wieder zurück von der tür als er ging und küsste mich. ich hätte nie damit gerechnet das ich zwei wochen später solch eine nachricht bekomme. die ja auch gelogen ist.

22.03.2016 19:37 • #7


A
VictoriaSiempre, das unterschreibe ich.

Luna01, Du weißt nur das, was er Dir erzählt. Und Du glaubst ihm blind, obwohl er ein Betrüger ist und obwohl er Dich unter Druck setzt und Dir nicht ein einziges Wort glaubt. Dass er Dir nicht ein Wort glaubt, sagt über ihn mehr aus als über Dich...

Sei froh, dass Du ihn los bist.

22.03.2016 22:19 • #8


L
meint ihr, er kann das so ganz kalt, von jetzt auf gleich, so anders sein...
ich bin so fertig, komm nicht damit klar. und wenn es jemand mitbekommen hat, was ich nicht weiß, tritt man mir dann so ins gesicht?

22.03.2016 22:34 • #9


G
Ja, das können vor allem solche Männer. Ich Stimme auch VictoriaSiempre zu, seine Beziehung ist ihm draufgekommen und nun rettet er seinen Allerwertesten.

Du warst ein nebenher-Appetithäppchen, das er schön mit Herzchen und Küsschen bei der Stange gehalten hat. Aber für ihn auch eben nicht mehr. Er schiebt Dir den Schwarzen Peter zu mit irgendeinem Müll, Du machst Dir Gedanken und willst Dich rechtfertigen, schreibst Nachrichten - verständliche Reaktion! Damit spielst Du ihn, sollte meine Vermutung richtig sein, noch in die Hände. Damit hat er es schwarz auf weiß , dass Du die stalkende Psychotante bist.

Mach nen Haken drunter, Nummer löschen, der Kerl ist es nicht wert. Seine Trennungsnachricht offenbart ihn als feigen Waschlappen. Wirklich keinen Gedanken und keine Träne wert. Kopf hoch!

22.03.2016 23:01 • x 1 #10


E
Sorry, nur dieses... vergiss ihn/ lösch die Nummer... ist immer leichter gesagt. Wie soll man jemanden vergessen, wenn man wegen der Person leidet?! Klar würde es einem besser gehen, aber man kann die Gedanken nicht abstellen.

22.03.2016 23:08 • #11


Sashimi
Zitat von exeo15:
Sorry, nur dieses... vergiss ihn/ lösch die Nummer... ist immer leichter gesagt. Wie soll man jemanden vergessen, wenn man wegen der Person leidet?! Klar würde es einem besser gehen, aber man kann die Gedanken nicht abstellen.


Fehlende Integrität. Der Ratschlag ist super, wird nur eben nicht von Charakter schwachen und bequemen Menschen umgesetzt. Einfach ist es nie, das weiß man aber auch vorher.

22.03.2016 23:09 • x 1 #12


L
ich versteh nur seine reaktion nicht, auch wenn jemand was gesehen hat und es erzählt hat, dann redet man doch miteinander und sagt auch von wem es kommt.aber dann tritt man mich doch nicht gleich in den hintern . ich habe noch zwei nachrichten gesendet, er liest sie nicht. hat mich bei fb raus geworfen aber nicht blockiert, bei den anderen apps hat er mich auch nicht gebloggt. die fernbeziehung wohnt 350 km entfernt. sie weiß nichts.

22.03.2016 23:13 • #13


M
Zitat von Sashimi:
Einfach ist es nie, das weiß man aber auch vorher.


Vor was? Vor einer Affäre?

22.03.2016 23:16 • #14


E
Fehlende Integrität. Der Ratschlag ist super, wird nur eben nicht von Charakter schwachen und bequemen Menschen umgesetzt. Einfach ist es nie, das weiß man aber auch vorher.[/quote][/quote]


Weil du auch immer vorher alles besser weißt und nie Fehler machst..

22.03.2016 23:18 • #15


A


x 4