37

Der liebe Gott hat ihm gleich 2 geschenkt

A
Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren ein Paar, bis jetzt haben wir alles ganz gut gemeistert und viele Hürden überwunden.

Die letzte Zeit ging es mir wirklich schlecht, über einige Monate hinaus. Hauptgrund war meine Arbeit, sie hat mich nicht mehr erfüllt, ich war überarbeitet und stand täglich unter Druck. Meine Laune war dementsprechend genau so. Zuhause habe ich mich zurückgezogen, mir ist die Lust auf sämtliche Aktivitäten vergangen bis ich nicht zu dem Entschluss gekommen bin zum Arzt zu gehen. Dort führten wir ein wirklich langes Gespräch und er hat mir eine Überweisung zum Psychotherapeuten gegeben. Ich muss dazu sagen, dass ich emotional kalt wurde, ständig gereizt war usw
Nach dem Arztbesuch kam ich nach Hause und hab entschlossen, dass ich kündigen muss. Mein Freund meinte Das wurde auch mal Zeit
Den Tag danach war er auf einem Geburtstag eingeladen. Er machte sich ungewöhnlich schick, putzte sich heraus und rasierte sich. Wenn man 7 Jahre zusammen ist, fällt einem sowas natürlich auf. Es war der Geburtstag der Freundin seines Besten Kumpels.
Ich fragte scherzhaft für wen er sich denn so rausgeputzt hat, wo er mir patzig antwortete das er das für sich macht und sich auch mal herausputzen will. Ich meinte zu ihm das das ein Scherz war und dann war die Sache erstmal gegessen.
Kurz zusammengefasst: an dem Geburtstag war die beste Freundin von dem Mädel da, er kam erst um 5 Uhr morgens nach Hause und meinte er hätte intensive Gespräche geführt, die ihm die Augen geöffnet haben. Das ich ihn total heruntergezogen habe mit meiner Art. Das er ein Gefühlschaos hat, weil ihm einfach die richtigen Worte von dem Weib in den Mund gelegt worden sind. Daraufhin haben wir uns gestritten und ich fragte ihn was das überhaupt soll, dass er mit anderen oder sogar mit fremden darüber redet, wie es ihm in der Beziehung geht, statt mit mir. und so weiter und so fort.