abcdef
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren ein Paar, bis jetzt haben wir alles ganz gut gemeistert und viele Hürden überwunden.
Die letzte Zeit ging es mir wirklich schlecht, über einige Monate hinaus. Hauptgrund war meine Arbeit, sie hat mich nicht mehr erfüllt, ich war überarbeitet und stand täglich unter Druck. Meine Laune war dementsprechend genau so. Zuhause habe ich mich zurückgezogen, mir ist die Lust auf sämtliche Aktivitäten vergangen bis ich nicht zu dem Entschluss gekommen bin zum Arzt zu gehen. Dort führten wir ein wirklich langes Gespräch und er hat mir eine Überweisung zum Psychotherapeuten gegeben. Ich muss dazu sagen, dass ich emotional kalt wurde, ständig gereizt war usw
Nach dem Arztbesuch kam ich nach Hause und hab entschlossen, dass ich kündigen muss. Mein Freund meinte Das wurde auch mal Zeit
Den Tag danach war er auf einem Geburtstag eingeladen. Er machte sich ungewöhnlich schick, putzte sich heraus und rasierte sich. Wenn man 7 Jahre zusammen ist, fällt einem sowas natürlich auf. Es war der Geburtstag der Freundin seines Besten Kumpels.
Ich fragte scherzhaft für wen er sich denn so rausgeputzt hat, wo er mir patzig antwortete das er das für sich macht und sich auch mal herausputzen will. Ich meinte zu ihm das das ein Scherz war und dann war die Sache erstmal gegessen.
Kurz zusammengefasst: an dem Geburtstag war die beste Freundin von dem Mädel da, er kam erst um 5 Uhr morgens nach Hause und meinte er hätte intensive Gespräche geführt, die ihm die Augen geöffnet haben. Das ich ihn total heruntergezogen habe mit meiner Art. Das er ein Gefühlschaos hat, weil ihm einfach die richtigen Worte von dem Weib in den Mund gelegt worden sind. Daraufhin haben wir uns gestritten und ich fragte ihn was das überhaupt soll, dass er mit anderen oder sogar mit fremden darüber redet, wie es ihm in der Beziehung geht, statt mit mir. und so weiter und so fort.
Thema war gegessen, haben beschlossen, da er sie ja nicht mehr sieht, wird sich das legen. das das nur Verwirrung ist, weil die letzten Monate so schlecht waren.
Hab ihm gesagt, dass ab jetzt alles nur noch bergauf gehen wird, alleine durch den Jobwechsel und ich meine Einstellung zu manchen Sachen ändern möchte, damit er glücklich ist.
Mittwoch war er dann auf einer Pinkelparty unserer ehemaligen Nachbarn. Gegen 21:30 hat er sich nicht mehr gemeldet. Hab gegen 22:30 bei dem Nachbarn angerufen, der meinte dann zu mir das er um kurz vor 10 gefahren ist. Da wars mir schon klar. Hab ihn angerufen, er hat auch seinen Standort ausgemacht (den haben wir beide lange aktiviert für den Fall der Fälle und nicht aus Kontrollzwecken) und irgendwann den Flugmodus aktiviert. Er kam dann gegen 23:30 Uhr nach Hause und ich fragte ihn ob er mit ihr war? Er total patzig Nein, was denkst du von mir, kannst du mir nicht einfach vertrauen, ich mache so eine sch. nicht, ich war mit meinem Kumpel unterwegs da ich skeptisch war fragte ich ihn ob er mir zeigen mag, dass die sich zum Treffen verabredet haben, wo er auch wieder nur patzig wurde.
Daraufhin hab ich den Spieß umgedreht und mich bei ihm entschuldigt, dass ich doch weiß dass er mir niemals so etwas antun würde, er nicht so einer ist und ich das weiß usw. die Nacht darauf hatte ich einen Albtraum und bin zappelnd von ihm geweckt worden. In meinem Traum ging es darum das er sich mit der einen getroffen hat und ich die erwischt habe. Hatte ich ihm erzählt. Dann meinte er nur du träumst so einen Müll
Den morgen danach ich weitergespielt. als wäre alles in Ordnung. Dann kam seine Beichte. Er war mit ihr, ABER auch mit dem Kumpel danach. Daraufhin haben wir geschrieben und ich hab ihn gefragt ob ich ihm gar nichts mehr wert bin, wenn er bewusst solche Situationen schafft, die ihn dann vielleicht noch mehr von mir distanzieren. Soweit so gut. Am Abend haben wir noch einmal darüber geredet und ich sagte ihm, dass es mir wieder besser geht und noch besser gehen wird und alles wieder gut wird, das bei ihm nur eine Phase ist, weil es so blöd lief die letzte Zeit. Joa und er meinte er hat sich verguckt. Von. 2! Treffen! Zumindest weiß ich nur von denen. Er meinte das sie ihm einfach bestimmte Denkweisen gezeigt hat usw woraufhin ich ihm gesagt habe, dass Frauen Teufel sind. Natürlich sagt man einem zu allem zu und tut so als hätte man die selben Ansichten wenn man jemandem sympathischer kommen will.
Soweit so gut, ich so getan als würde es mich nicht interessieren, als würden wir das schaffen gemeinsam.
Dann kam er mit dem Witz um die Ecke: Der Liebe Gott meinte es so gut zu mir, er schenkte mir gleich 2
Ich getan als wäre es lustig.
Als er später eingeschlafen ist, hab ich mir paar Sachen gepackt, den heutigen Vormittag frei genommen wovon er nichts weiß und bin zu meiner Freundin.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Ich will die Beziehung nicht aufgeben. Ich will mich aber auch nicht nur auf ihn fokussieren.