Zitat von abcdef:Mein Freund meinte Das wurde auch mal Zeit
Hat er dich gefragt, warum es dir so sch. geht und dir gesagt, das ein Jobwechsel sinnvoll wäre?
Zitat von abcdef:Ich fragte scherzhaft für wen er sich denn so rausgeputzt hat, wo er mir patzig antwortete das er das für sich macht und sich auch mal herausputzen will. Ich meinte zu ihm das das ein Scherz war und dann war die Sache erstmal gegessen.
Seine Reaktion wäre mir Antwort genug gewesen.
Zitat von abcdef:meinte er hätte intensive Gespräche geführt, die ihm die Augen geöffnet haben. Das ich ihn total heruntergezogen habe mit meiner Art. Das er ein Gefühlschaos hat, weil ihm einfach die richtigen Worte von dem Weib in den Mund gelegt worden sind
Klar, du bist schuld.
Intensive Gespräche. Ahja, wenn der Herr nicht mit dir redet, dann kann man ja keien Gespräche führen die dann eventuell auch "intensiv" wären.
Anscheinend ist er sehr leicht zu beeinflussen.
Zitat von abcdef:was das überhaupt soll, dass er mit anderen oder sogar mit fremden darüber redet, wie es ihm in der Beziehung geht, statt mit mir.
Zitat von abcdef:da er sie ja nicht mehr sieht, wird sich das legen.
Jep. Das war auch gerechtfertigt, dass zu sagen, weil es ja stimmt.
Zitat von abcdef:das das nur Verwirrung ist, weil die letzten Monate so schlecht waren.
Und wieder Schiebt er dir den Schwarzen Peter zu. Hat er denn je versucht etwas besser zu machen?
Zitat von abcdef:Meine Einstellung zu manchen Sachen ändern möchte, damit er glücklich ist.
DAS ist der Fehler. Du sollst glücklich sein. Erst dann kann auch die Beziehung wieder laufen.
Er kann nur SICH SELBST glücklich machen.
Zitat von abcdef:Er total patzig Nein, was denkst du von mir, kannst du mir nicht einfach vertrauen, ich mache so eine sch. nicht
Joa. Siehe oben. Antwort genug.
Zitat von abcdef:Spieß umgedreht
Zitat von abcdef:mich bei ihm entschuldigt
Das ist nicht die Definition von "Spieß umdrehen". Das wäre es gewesen, wärst du jetzt auch weg gegangen und dich vergnügt.
Es ihm quasi "heimgezahlt" damit er weiß, wie es sich anfühlt. Was ich ehrlich gesagt sehr Kindisch fände, wenn Leute sowas machen.
Du hast dich vor ihm klein gemacht und in all seinen Anschuldigungen die er dir gegenüber geäußert hat, fühlte er sich dann bestätigt.
Zitat von abcdef:Dann meinte er nur du träumst so einen Müll
Weil man ja auch so einen Einfluss darauf hat was man träumt.
Einige können das, aber dann wohl eher schöne Träume.
Zitat von abcdef:Daraufhin haben wir geschrieben und ich hab ihn gefragt ob ich ihm gar nichts mehr wert bin, wenn er bewusst solche Situationen schafft, die ihn dann vielleicht noch mehr von mir distanzieren.
Sowas IMMER persönlich machen.
NIE via WhatsApp. Da kommt es unweigerlich zu Missverständnissen.
Zitat von abcdef:weil es so blöd lief die letzte Zeit. Joa und er meinte er hat sich verguckt. Von. 2! Treffen! Zumindest weiß ich nur von denen. Er meinte das sie ihm einfach bestimmte Denkweisen gezeigt hat usw woraufhin ich ihm gesagt habe, dass Frauen Teufel sind. Natürlich sagt man einem zu allem zu und tut so als hätte man die selben Ansichten wenn man jemandem sympathischer kommen will.
Joa, wie gesagt wenn ihn was stört muss er den Mund aufmachen.
Dann geht er lieber aus und verliebt sich dann, klar.
Ok, dafür kann man nicht wirklich was...ABER mit seinem Verhalten zeigte er, er hat kein Interesse an Problemlösung.
Und wieder ne Schuldzuweisung. Hätte er doch mal das Maul aufgemacht und gesagt was ihn stört, sorry aber da platzt einem die Hutschnur.
Niemand kann Gedanken lesen. REDEN.
Zitat von abcdef:Soweit so gut, ich so getan als würde es mich nicht interessieren, als würden wir das schaffen gemeinsam.
Da machst du dich wieder klein. Zeigst ihn nicht offen was Sache ist.
Zitat von abcdef:Dann kam er mit dem Witz um die Ecke: Der Liebe Gott meinte es so gut zu mir, er schenkte mir gleich 2
Ich getan als wäre es lustig.
Siehe Oben.
Zitat von abcdef:Als er später eingeschlafen ist, hab ich mir paar Sachen gepackt, den heutigen Vormittag frei genommen wovon er nichts weiß und bin zu meiner Freundin.
Das war richtig.
Aber im Endeffekt hat du ihn, genauso wie vorher er, in dem Glauben gelassen, es sei alles ok, dabei ist die Kacke am Dampfen.