37

Der liebe Gott hat ihm gleich 2 geschenkt

_Tara_
Zitat von abcdef:
Kleines Update, er hat ihr gestern endlich gesagt was Sache ist und einen Schlussstrich gezogen.

Aha. Warst Du da Zeuge von? Oder hat er Dir das nur erzählt?

27.09.2020 17:57 • x 3 #31


CaveCanem
Zitat von abcdef:
Kleines Update, er hat ihr gestern endlich gesagt was Sache ist und einen Schlussstrich gezogen.


Ähm... kannst Du glauben. Oder es lassen.

Vor allem... das Forum ist voll mit Usern, die nach angeblich gezogenen Schlussstrichen dann doch verlassen wurden.

Und: mooooooooooment ...

Hat der Dir nicht erzählt, er sei verliebt?

Was für ne Sorte Schlussstrich gäbe es da bitte zu ziehen?

Verliebt = Schmetterlinge in der Beschnüffelungsphase.

Da gibts noch nix, worunter man schlusszustrichen hätte.

Ich würd ja mal denken, dass Du nicht mal die Hälfte von dem erzählt bekommen hast, was es da zu wissen gäbe.

27.09.2020 18:20 • x 3 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag