6

Schreibt hier Wunsch & Vergebung Gebet an GOTT

aydi
hallo liebe freunde..

auch ihr könnt hier jeden tag mit einem neuen wunsch-gebet oder vergebung euch an gott wenden..

ich fange an und vertraue auf gott den wahren einzigen allmächtigen gott!

ich wünsche mir:

ich wünsche mir das mein herz für immer voller liebe erfüllt bleibt..
somit wieder mein seelen frieden finde, um mit zuversicht weiter hoffnungsvoll in die zukunft blicken zu können..

desweiteren bitte ich dich lieber gott um vergebung aller meiner sünden..

weil nur du die erde bis ins kleinste detail erschaffen hast und der allmächtige einzige wahre gott bist und nur du alles weißt und sieht!

DANKE lieber gott ich hoffe das du mir mein wunsch erfüllen wirst? DANKE

10.02.2012 03:37 • #1


M
du kommst aus einem anderen land - aber deutsche sind eher schüchtern

in ihren gesprächen mit gott ...da darfst du dich nicht wundern

10.02.2012 13:42 • x 1 #2


A


Schreibt hier Wunsch & Vergebung Gebet an GOTT

x 3


A
Zitat von aydi:

auch ihr könnt hier jeden tag mit einem neuen wunsch-gebet oder vergebung euch an gott wenden..

ich fange an und vertraue auf gott den wahren einzigen allmächtigen gott!


aydi

jeder hat eine andere vorstellung von gott - aber egal wie wir ihn bezeichnen wollen - wir meinen alle das selbe ...

Das Gebet ist meiner Ansicht nach nichts anderes als ein Gespräch mit einem Freund, mit dem wir oft und gern allein zusammenkommen, um mit ihm zu reden, weil er uns liebt.
Teresa von Avila, maria de jesu(1515 - 1582)

10.02.2012 14:04 • x 1 #3


aydi
hallo liebe alena..

vielen dank für deine antwort zu diesem thema..

alena, wie du schon geschrieben hast stimme ich dir zu!

natürlich meine ich auch den selben gott den du und auch andere an gott gläubige menschen anbeten..

es gibt ja nur einen gott aber viele verschiedene sprachen und völker auf der erde..die einen nennen ihn allah und die anderen eben gott..

lg
Aydi

10.02.2012 17:05 • #4


aydi
hallo mina..

danke auch dir für dein komentar..

ist jedem selbst überlassen wie er/sie mit dem thema umgehen möchte?!

manch einer macht es eben für sich alleine mit seinem gott aus..

und manch ein anderer macht es auf einen wunschzettel und schickt es zu seinem kosmos..jeder wie er/es für sich mag..

das thread war auch keine aufforderung zum glauben an gott sich zu bekennen..

mir persönlich hilft es sehr bzw. meiner seele weil ich aus vollem herzen für mich selbst spreche..und nur für mich zum glauben an gott 100% bekenne..

lg
Aydi

10.02.2012 17:46 • #5


W
Ich wünsche mir die Stärke, weiterhin an meinen Zielen fest zu halten und vor allem durchzuhalten.

Ich wünsche mir inneren Frieden und Geborgenheit, ohne lange Übungen machen zu müssen.

Ich wünsche mir so sehr, daß meine inneren Wunden heilen.

Ich wünsche mir immer den Mut und meine Hoffnung zu behalten.

Ich wünsche mir, immer wieder meine Gefühle zuzulassen und sie mit (teilen) zu können.

Ich danke Dir von ganzem Herzen!

29.02.2012 22:47 • x 2 #6


L
Waldfee tolle Worte - schliesse mich Ihnen an!

01.03.2012 14:43 • #7


A
ich fand das mal vor langer zeit - finde es schön und möchte es weitergeben :

Gebet um innere Heilung

Gott, ich weiß nicht wie ich Dich anreden soll,
noch nicht einmal, ob Du mich überhaupt hörst.
Zweifel leben in mir, ob Du da bist, ob Du für mich da bist.
Aber ich habe gehört von Dir als Quelle heilender Liebe.
Das hat Körner der Sehnsucht unter meinen Zweifel gestreut.

Wie jene Frau, die nach Jesu Gewand faßt
ungewiß, ob es hilft, nur mit einem Funken Hoffnung,
so will ich mich jetzt, Gott, nach Deiner heilenden Liebe ausstrecken.
Ich will vor Dir aussprechen, was mir so weh getan hat
und noch weh tut.

Ich denke an meine Kindheit zurück, spüre noch jetzt den Mangel
an bedingungsloser Liebe, Zuwendung und Anerkennung.
Manches Wort meiner Eltern sitzt in mir wie ein Stachel.
Ihr Versuch, mich an sie zu binden,
ihre Erwartung, daß ich meine Aggressionen gegen sie unterdrücke.
Ihr Streit, der mich erschreckte, ihr Überfordern und Korrigieren,
das ohnmächtige Wut in mir weckte - all das hat mein Selbstwertgefühl verletzt.
Ich ahne, Gott, wo meine Eltern durch Vernachlässigung oder
Überbehütung meine Lebensentwickung hemmten.
Und vielleicht liegt es an meinem eigenen
Vater, daß ich zu Dir, Gott, noch nicht Vater sagen kann.

Ich denke an meine Ehe oder an mein Alleinsein,
an den Partner, den ich habe, oder an den, den ich vermisse.
Da ist so viel Verbitterung in mir über versäumte Möglichkeiten und
unerfüllte Sehnsüchte.
Da ist so viel Enttäuschung über dumpfes Aneinander-Vorbeileben.
Da sind abgebrochene Träume, Worte, die verletzen, Wunden, die nicht heilen wollen.
Ich denke an meinen beruflichen Werdegang.
Mancher Weg wurde mir verbaut, manche Chance gestohlen.
Mir hat weh getan, wenn Konkurrenten mir vorgezogen,
meine Leistungen übergangen,
meine Fähigkeiten unterschätzt wurden.
Mein eintöniger Berufsalltag hat mich bitter und stumpf werden lassen.

Ich denke auch an Verletzungen durch Kirche und Christen:
so viele hohle Worte, so wenig glaubwürdiges Leben.
Ich denke auch an Verletzungen, die ich mir selber zufügte:
durch ständiges Herumnörgeln an mir, durch Selbstverneinung und Selbstüberforderung.

Gott, da ist so viel, was in mir weint.
Manches kann ich noch nicht aussprechen.
Und noch immer weiß ich nicht, ob du für mich bist.
Aber wenn, dann bitte ich dich jetzt:
Komm du mit der Kraft deiner heilenden Liebe in mein Leben.
Zieh Du die Verbitterung und den Groll aus meinen schmerzhaften Erinnerungen.

Fang an, meine Wunden zu heilen.
Amen. So sei es.

Quelle : evangelium.de

10.03.2012 21:29 • x 1 #8


W
Lieber Gott.. oder besser, lieber Himmel, lieber der da oben über mir, der irgendwie versucht auf mich aufzupassen. Ich schaffs selber grad nicht so gut.

Ich habe meinen Freund verlassen. Es ging einfach nicht mehr weiter so. Unendlich lange Geschichte, aber du weiß ja bescheid.
Jedenfalls weiß ich, dass er darunter leidet. Ich leide auch. Ich leide wahnsinnig. Es zerreisst mir jeden Tag das Herz.
Es tut mir so leid, das ich uns das antun musste...
...Ich liebe dich so sehr und vermisse dich!

Was ich mir wünsche? Frieden. Für dich und für mich.
Lieber, deraufmichaufpasst, schenke mir ein bischen Frieden und Zuversicht, dass ich wieder glauben kann, dass Alles wieder gut wird. Schenk mir Kraft, darauf zu vertrauen, dass auch mein Schatz sich irgendwie über Wasser halten kann und wieder glücklich wird.

03.07.2012 02:33 • #9


R
Kurz und knapp:

Führe mich nicht in Versuchung...

17.02.2013 22:58 • #10


B
Hilf mir, mir meiner inneren Stärke wieder bewusst zu werden und es auch zu bleiben!

17.02.2013 23:28 • #11


G
Lieber Gott,
ich weiß dass du bei mir bist...
gib mir die Geduld mit mir selbst,
gibt mir das Glück, welches du für mich vorgesehen hast...heute, morgen und an jedem neuen Tag.
Erfülle auch meine unausgesprochenen, tief in mir verwurzelten Wünsche und beschütze mich und meine Liebsten Menschen, meine Familie und Freunde !
Amen

18.02.2013 07:41 • x 1 #12


T
Lieber Gott

Zeigt mein Mann das er mich doch noch liebt
Und helft ihn seine Probleme zu lösen
Ich liebe ihn so sehr und das kann nicht das aus sein nach wunderschönen 20 Jahre

18.02.2013 08:14 • #13


N
Herr du bist ein liebender Gott ich danke dir für alles was du für mich getan hast.Ich will dir Herr dienen! Auch in bitteren Zeiten! Ich will dich an die erste Stelle setzen, nicht meine Klage, nicht meinen Leib, nicht meinen Egoisten.

Danke Herr das du all meine Schuld und meine Sünden am Kreuz getragen hast und auf dich genommen hast und meinen Schuldschein für alle Mal zerrissen hast.

Ich bitte dich um Trost in dieser schweren Zeit ich bitte dich für mich und dich das du deine Liebe in unseren Herzen ausgießt und wir deinen Frieden spüren..

Segne sie und mach sie frei von allen religösen Vorstellungen so das sie deine Liebe spürt Jesus

Danke das du mir im Kummer nahe bist danke das du mich aufrichtest und mich tröstest danke das ich bedingungslos geliebt bin.

Gott schenke euch Frieden und segne euch

Amen

18.02.2013 22:39 • #14


L
ich wünsche mir das es für uns noch eine chance gibt und das ich endlich wieder die gefühle spüre die mich stetig in der zeit mir dir begleitet haben. mir fehlt unsere liebe!

18.02.2013 23:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag