6

Schreibt hier Wunsch & Vergebung Gebet an GOTT

Eisbaer23
Lieber Gott,

ich wünsche mir das du ihr den richtigen Weg zeigst. Führe uns wieder zusammen. Dein Wille geschehe.

Ich danke dir.

07.03.2013 17:06 • #16


F
Lieber Gott gib ihr die kraft und Mut es zu tun und uns die Chance zu geben die alle brauchen und guttut! Danke Amen

07.03.2013 22:40 • #17


A


Schreibt hier Wunsch & Vergebung Gebet an GOTT

x 3


V
GOTT?
wenn es dich denn geben sollte...sei nicht so feige,du woltest doch deinen sohn erneut auf die Erde schicken......mach mal....denn ich hab ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden!

aber auch ihr Götter seid feige und stellt euch eurer verantwortung nicht.....
also gibt es euch nicht....denn wer sollte je das Recht haben über leben und Tod zu richten? Kein Mensch, kein gott, kein gar nichts!

07.03.2013 22:51 • #18


N
Lieber Gott,

wir haben uns getrennt...ich empfand nach und nach Liebe zu diesem Mann, bitte gib ihm die Einsicht, das ein Kind kein Problem darstellt,
er hat mein Kind nie angenommen...nur geduldet das er an meiner Seite existiert.
Bitte lieber Herrgott, er glaubt an Dich und er glaubt an die Kirche und die Geburt deines Kindes Jesu, er nimmt Jahr für Jahr an deiner Feier zur Geburtsstunde Jesus teil aber will mein Kind nicht akzeptieren...bitte gib Ihm die Einsicht, das mein Kind ein gutes Kind ist und das er viele Regeln erst lernen muss und nicht von Anfang an, ein vollkommener Mensch ist, mein Kleiner ist doch erst fünf Jahre alt.
Lieber Gott, führe meinen Partner zu uns zurück und lass ihn gut zu meinem Sohn sein und ihn als Ersatzpapa die Anerkennung meines Sohnes bekommen.
Verzeih uns allen alle unsere Sünden. Lass uns liebevoll und respektvoll miteinander umgehen und zu einer Familie werden. Bitte lass sein Einzelgängerdasein und sein Egoismus von ihm...er braucht uns als seine Familie und wir brauchen ihn, weil wir ihn lieben.
Lieber Gott ich vertraue auf Dich, dein Wille geschehe. Amen

02.12.2013 12:18 • #19


G
Hallo Gott,

hier wird viel gelitten und geschimpft und gehofft und, und, und.......

Bitte lass mich aber nie vergessen, dass es eben die Stunden mit einer geliebten Frau waren, die meine schönsten Erinnerungen darstellen.
Ich will den Tanz der Geschlechter achten und mutig sein und bitte mitspielen, bis zum letzen Tag.

02.12.2013 15:35 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag