11

Von jetzt auf gleich ignoriert

A
Luna, die ganze Geschichte, die er Dir serviert, ist wirklich abgedreht. Wenn keiner von Euch wusste, wieso war dann der Kumpel so blendend orientiert ? Blanca hat Recht. Dein Ex hat sich die ganze Geschichte ausgedacht. Ich finde es sehr fies, dass er damit ausgerechnet auf den Punkt Diskretion zielt, weil Du Dir gerade an dem Punkt soviel Mühe gegeben hast. Er tut das, weil Diskretion Eure Vertragsgrundlage war. Damit erspart er es sich, Dir die Wahrheit zu sagen. Und das wird eine Wahrheit sein, bei der er selbst in seinen eigenen Augen nicht gut weg kommt. Egal wie sie aussieht. Blanca hat schon Recht - er betreibt Schuldumkehr. Zieh Dir den Schuh nicht an bitte. Du hast es mit einem egozentrischen. Ich-schwachen Menschen zu tun. Die ticken so. Du hast auch Recht, dass es eine gewisse Mühe macht, sich so hanebüchene Geschichte auszudenken. Aber daran kannst Du ablesen wie verdreht er innerlich ist, wenn ihm das leichter vorkommt als mit geradem Rücken zu sich selber zu stehen. Hak ihn ab heisst nur - akzeptiere, dass er auf seine verdrehte Art Eure Beziehung beendet hat. Investiere keine Kraft in die Klärung dieses konstruierten Konflikts. Den Liebeskummer kannst Du natürlich nicht einfach so abhaken. Ist jedem klar.

24.03.2016 11:21 • #31


L
Auf dem Kumpel seinem Geburtstag soll ja eine Kundin von mir gewesen sein , die eine Freundin des Kumpels seiner Freundin sei und die habe das erzählt . Das würde ich jedem in meinem Geschäft erzählen. Das mache ich aber nicht . Sag zwar schonmal ich habe einen lover , hab aber nie einen Namen genannt . Darauf beruht er sich und der Kumpel hat ihm das dann per whatsapp geschrieben .

24.03.2016 12:51 • #32


A


Von jetzt auf gleich ignoriert

x 3


L
Ich glaube ihr habt recht auch wenn es jemand mitbekommen hat oder eine Kundin hätte was erzählt , dann hätte er erdtmal mit mir reden können . Ich hab nichts mehr gehört habe auch nicht mehr geschrieben . Ich habe nur Angst , was mache ich , wenn ich ihn sehe ? Ich würde niemals zu ihm gehen . Denke er wird mich ignorieren . Ich weiß es aber nicht.

25.03.2016 14:43 • #33


E
Kann mich nur anschließen, Finger weg, nichts mehr schreiben, vergiss den Typen! Könnte mir sogar vorstellen, dass er irgendwann wieder mit dir in Kontakt treten möchte, wer sich allerdings so verhält, den sollte man behandeln wie Luft.
Ich weiß sehr wohl, ist einfacher geschrieben wie getan, aber so viel Selbstachtung muss sein!
..........ich würde seine Nummer löschen, so kommst du nicht in Versuchung!

25.03.2016 15:01 • #34


L
Er hat sich nicht mehr gemeldet . Unfassbar das ein Mann samstags noch Herzen sendet und sonntags ist alles vorbei . Mir fehlen die täglichen Nachrichten und natürlich auch er . Wie kann man einen von einer auf der anderen Stunde vergessen ((

28.03.2016 11:00 • #35


L
Gestern hat er nach drei Wochen versendet meine Nachricht gelesen . Dachte ja er habe sie gelöscht ohne zu lesen . Es kam aber nichts zurück . Naja hatte wohl zuviel erwartet. Warum wartet man drei Wochen ? Ich wäre viel zu neugierig gewesen . Männer sind so anders .

01.04.2016 11:06 • #36


G
Luna, ich muss auch immer alles sofort lesen.
Ich glaube, da sind die meisten Männer wirklich anders.
Sie können leichter auf Sachlichkeit umschalten.

Wie geht es dir denn jetzt?

01.04.2016 11:56 • #37


L
Ich hatte gehofft ich würde etwas hören aber da kam ja nichts. Bin sehr enttäuscht.

01.04.2016 12:04 • #38


L
Er hat sich nach fünf wochen wieder gemeldet. wir haben uns ausgesprochen.er hat sich entschuldigt,dass er zweifel hatte. nun lass ich mich überraschen wie es weiter geht.kennt das jemand von euch?

23.05.2016 14:51 • #39


G
Aha, der Herr braucht wieder mal Abwechslung in der Kiste... Sag mal, bist du dir da nicht zu schade für?!

23.05.2016 14:58 • #40


E
Verstehe ich nicht ganz! Für was hat er sich entschuldigt? Dafür, dass er dich so charmant loswerden wollte, für seine Unterstellungen?
Ich glaube, er braucht dich einfach wieder für´s Bett, mehr nicht. Und du scheinst dich verliebt zu haben. Wenn du kannst, lass die Finger von ihm. Er benutzt dich so, wie es ihm gefällt. Lass das nicht mit dir machen! Du spielst nämlich nur nach seinen unfairen Regeln.

23.05.2016 14:59 • #41


A


x 4