Hhmmm. Mir ist schon klar, dass im Forum durchaus - natürlich nur, was das Alter betrifft

- oft falsche Angaben gemacht werden. Warum auch immer: 5 Jahre plus/minus kann ich nachvollziehen. Wenn jemand hier allerdings vorgeblich 68 ist, sich Sweety-Douglas nennt und schreibt wie sich ein Teenie nen Groschenroman vorstellt, dann bin ich doch ein wenig zwiespältig bei der Einschätzung einer Geschichte.
Nicht, weil ich 68jährige nicht für fähig halte, sich wie Teenies zu verknallen und zu verhalten. Wär ja auch schade drum

Aber besser wäre es, sie würden es dann einfach nur genießen!
Anscheinend bin ich auch die Einzige, die als Flirteinstieg "Du hast so schöne Lippen!" und als Antwort "mein Sohn hat die gleichen Lippen!" eher sehr..... schräg findet. Ich hätte da dann wohl doch eher das Thema gewechselt und wäre äääh... auf die schönen Augen (oder Ohren) umgeschwenkt.
Aber was weiß ich schon. Ich bin aaaalt. Wenn auch noch nicht so alt wie vorgeblich die TE.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hat Dich angerufen und warum? Mein Leben ist so trostlos: Ich bekomme nur Anrufe von Familie und Freunden. Und von Menschen, die mir nen neuen Energieversorgungsvertrag, Spitzenweine vom Erzeuger oder ne Versicherung andrehen wollen. Natürlich auch von Herrn Microsoft persönlich, weil "there is a problem!" Dabei habe ich so hübsche Lippen (Augen, Ohren)

Aber lebensverändernde Komplimente sind sehr, sehr rar! Was mach ich bloß falsch!?
Als erstes muss ich mal lernen, hier nur Einzeiler zu posten...