69

Ein Kompliment änderte von jetzt auf gleich alles!

B
Zitat von Sweety-Douglas:
Logistisch gesehen, von ihm eine Meisterleistung. Ich wurde in seine Termine mit eingeplant


Übung macht den Meister oder gehst du etwa davon aus,dass du seine erste Affäre warst?

Du hast dich selbst in eine schmerzvolle Situation gebracht, jetzt aber eine gute Entscheidung getroffen. Allerdings solltest du den Kontakt komplett unterbinden.
Und du solltest dir überlegen, wie attraktiv ein Mensch ist,der immer Zeit hat und quasi auf Abruf bereit steht.Damit spielst du ja solchen Männern in die Hände,vermittelst du damit doch Bedürftigkeit, gibst die Kontrolle ab und bietest so einen enormen Push fürs Ego... so als liebe Freundin

24.02.2021 23:48 • x 1 #16


S
Nein, hat keine weiterreichenden Folgen.

24.02.2021 23:52 • x 1 #17


A


Ein Kompliment änderte von jetzt auf gleich alles!

x 3


V
Das Schlimme, hier wird wieder geschaut dem Kerl da alles Böse anzudichten !

Das ist zu einfach und sorgt dafür das die Threaderstellerin sich selbst nicht hinterfragen und verstehen muss, damit auch nichts lernt ... er ist ja schuld und sie das arme Opfer.

Zu Sowas gehören immer Zwei, ... der Eine der es macht, der Andere, der es mit sich machen lässt !

Eine Macke haben/hatten Beide denn sonst hätte es nicht so funktioniert !

Aber Sowas passiert, statt Jammerei und Schuldzuweisung wäre jetzt Analyse und daraus lernen angesagt um Sowas in Zukunft zu vermeiden !

24.02.2021 23:53 • x 7 #18


S
Du hast ja so recht.

25.02.2021 00:02 • #19


VictoriaSiempre
Hhmmm. Mir ist schon klar, dass im Forum durchaus - natürlich nur, was das Alter betrifft - oft falsche Angaben gemacht werden. Warum auch immer: 5 Jahre plus/minus kann ich nachvollziehen. Wenn jemand hier allerdings vorgeblich 68 ist, sich Sweety-Douglas nennt und schreibt wie sich ein Teenie nen Groschenroman vorstellt, dann bin ich doch ein wenig zwiespältig bei der Einschätzung einer Geschichte.

Nicht, weil ich 68jährige nicht für fähig halte, sich wie Teenies zu verknallen und zu verhalten. Wär ja auch schade drum Aber besser wäre es, sie würden es dann einfach nur genießen!

Anscheinend bin ich auch die Einzige, die als Flirteinstieg Du hast so schöne Lippen! und als Antwort mein Sohn hat die gleichen Lippen! eher sehr..... schräg findet. Ich hätte da dann wohl doch eher das Thema gewechselt und wäre äääh... auf die schönen Augen (oder Ohren) umgeschwenkt.

Aber was weiß ich schon. Ich bin aaaalt. Wenn auch noch nicht so alt wie vorgeblich die TE.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hat Dich angerufen und warum? Mein Leben ist so trostlos: Ich bekomme nur Anrufe von Familie und Freunden. Und von Menschen, die mir nen neuen Energieversorgungsvertrag, Spitzenweine vom Erzeuger oder ne Versicherung andrehen wollen. Natürlich auch von Herrn Microsoft persönlich, weil there is a problem! Dabei habe ich so hübsche Lippen (Augen, Ohren) Aber lebensverändernde Komplimente sind sehr, sehr rar! Was mach ich bloß falsch!?

Als erstes muss ich mal lernen, hier nur Einzeiler zu posten...

25.02.2021 00:22 • x 4 #20


Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Dabei habe ich so hübsche Lippen (Augen, Ohren)


Du schreibst so schön

Ist doch mal ne herrliche Abwechslung hier, dass einem eine TE immer recht gibt.
Fast so toll, wie gesagt zu bekommen, Du hast so schöne Lippen

Apropos Alter, ein thread fing an... ich bin ja nicht mehr die Jüngste...
Aufs Alter geschaut
32!

Naja, man ist so alt, wie man sich fühlt.

25.02.2021 00:28 • x 3 #21


Vicky76
Zitat von Gorch_Fock:
Ich bin auch bei diesem Beispiel wieder entsetzt mit welchen platten Sprüchen man eine Frau ins Bett bekommt.

Es könnte doch sehr gut sein, dass er sie tatsächlich mochte.
Ich habe mal gelesen, daß man im www, Frauen, wie Sand am Meer finden kann, ohne Komplimente.
Zitat von Gorch_Fock:
wie wäre es mal wenn Du die Frau Deines ach so tollen AM mal kontaktierst und fragst ob sie weiß mit wem er noch so verkehrt?

Das macht einen doch noch bekloppte, als man eh schon ist
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber lebensverändernde Komplimente sind sehr, sehr rar! Was mach ich bloß falsch!?

Vielleicht solltest du einfach mal warten, bis der Versicherungsvertreter, seine Versicherung präsentiert hart und dann offenlegen, dass du schöne Lippen hast.
Der Weinhändler wäre natürlich besser, der kann gleich, ne Flasche mitbringen.

25.02.2021 00:41 • x 2 #22


VictoriaSiempre
Die Flasche (oder zwei) würden vielleicht helfen... NEIN, ich rede nicht von zweibeinigen.

25.02.2021 01:23 • #23


Lebensfreude
da muß ich an den Sketch von Evelyn Hamann und Loriot denken. Der Staubsaugervertreter und der Weinheini und die beschwipste Evelyn. Einfach göttlich.

25.02.2021 01:34 • x 3 #24


V
Denke eher an die Szene wo sie Süssigkeiten getestet hat und sich fast übergeben musste lol ! War allerdings aus einem Spielfilm da, Ödipussi oder so ? Keine Ahnung ;D

Aber Loriot ist göttlich !

25.02.2021 01:40 • x 3 #25


aquarius2
Papa Ante Potaswar das mit den Süßigkeiten...

25.02.2021 13:45 • #26


Matroschka
Zitat von Sweety-Douglas:
Du hast vollkommen recht, von wegen billigste Manipulation. Hab ich selber auch gemerkt, hat bloß bisschen länger gedauert.


Hallo

Mach Dich bitte nicht selber nieder ! Menschen können halt manipulativ sein und wir sind alle keine Engel und haben Fehler gemacht ...auch bei vollem Bewusstsein !

Kann halt passieren , aber du solltest dennoch mal dein Liebes - Leben unter die Lupe nehmen , warum Du so empfänglich für ein Kompliment und Affäre warst . Als junge Mama ist es Natürlich nicht einfach - den richtigen zu finden , der dauerhaft in Euer Leben passt , aber unmöglich ist es nicht .

Nimm es tapfer ...den besten Mann in deinem Leben hast Du schon zu Hause Macht etwas Schönes , spazieren, ein Eis auf die Hand - verwöhnt Euch , so gut es geht und den anderen gleich blockieren !

25.02.2021 17:59 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag