wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ich mache mich schon wieder verückt. Nach fast zwei monatiger Trennung von meiner Ex habe ich das erste volle Wochenende die Kids. Nehme sie sogar bis Montag, weil mir die Wochenroutine so fehlt. Jetzt kommt da aber dieses mega heisse schöne Wochenende und es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen was sie alles macht. Hätte mir soviel für uns beide vorstellen können. Das Vermissen und Eifersucht kicken grad wieder voll rein. Ich will mir dieses Wochende mit den Kindern nicht mit meinen Gedanken kaputt machen. Ich brauch grad mal ein paar aufmunternde Worte.
•
#1
Heffalump Mitglied
Beiträge:
44347
Themen:
9
Danke erhalten:
79045
Mitglied seit:
Zitat von ByMyselfeAgain:
Ich brauch grad mal ein paar aufmunternde Worte.
Geh ins Freibad. Wasser kühlt Kopf und Gedanken. Was sie macht oder nicht, bringt dir zu wissen - nichts
•
x 7#2
A
Sorgloses Wochenende?
x 3
Islantilla Mitglied
Beiträge:
3029
Themen:
2
Danke erhalten:
5152
Mitglied seit:
Zitat von Heffalump:
Geh ins Freibad.
Gute Idee.
Dort gibt es auch sehr viel weibliches Anschauungsmaterial... Vielleicht ist da was für dich dabei ? 😉 Gucken kostet nix. 😁
•
x 3#3
M
Margerite Mitglied
Beiträge:
3630
Danke erhalten:
9418
Mitglied seit:
Zitat von ByMyselfeAgain:
etzt kommt da aber dieses mega heisse schöne Wochenende und es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen was sie alles macht.
Ja, die liebe Eifersucht schlägt mal wieder voll zu. Das geht solange bis du die emotionale Ablösung geschafft hast und das dauert und dauert .... Noch dazu, weil ihr ja weiterhin Kontakt haben müsst.
Aber weißt du was? Wenn du die Kinder nicht hast, dann weiß sie ja auch nicht, was du tust, oder?
•
x 2#4
B
ByMyselfeAgain Mitglied
Beiträge:
15
Themen:
3
Danke erhalten:
15
Mitglied seit:
@Heffalump Das war eh der plan mit den Kids 😊
•
x 1#5
ElGatoRojo Mitglied
Beiträge:
24432
Themen:
1
Danke erhalten:
55047
Mitglied seit:
Zitat von ByMyselfeAgain:
Jetzt kommt da aber dieses mega heisse schöne Wochenende und es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen was sie alles macht.
Tut mir leid, du meinst es sicher anders. Aber du bist 42 😎
Mach was mit deinen Lütten, was dich und sie beschäftigt - wenn es geht, auf dem Wasser. Oder Tierpark?
•
x 1#6
B
ByMyselfeAgain Mitglied
Beiträge:
15
Themen:
3
Danke erhalten:
15
Mitglied seit:
@Islantilla Kostet nix... Danke für den sparsamen Tip 😄
•
#7
B
ByMyselfeAgain Mitglied
Beiträge:
15
Themen:
3
Danke erhalten:
15
Mitglied seit:
@ElGatoRojo Ja 42, aber nach 12 Jahren muss ich erstmal lernen damit umzugehen. Hab das in dem Ausmaß noch nie gehabt.
•
x 1#8
ElGatoRojo Mitglied
Beiträge:
24432
Themen:
1
Danke erhalten:
55047
Mitglied seit:
Zitat von ByMyselfeAgain:
aber nach 12 Jahren muss ich erstmal lernen damit umzugehen.
O.k. - aber das ist natürlich bei einer Trennung logischerweise voraus zu sehen. Sie macht jetzt, was sie will. Du ebenso. Insofern ....
Wichtig ist doch ein gutes Verhältnis mit deinen Kindern -- und solange sie sich im zivilisiertem Rahmen verhält ist es ja nicht mehr deine Sache. Es bleibt dir ja nur, dich daran zu gewöhnen.
•
x 1#9
Pippa Mitglied
Beiträge:
6353
Themen:
8
Danke erhalten:
12885
Mitglied seit:
Zitat von ByMyselfeAgain:
Jetzt kommt da aber dieses mega heisse schöne Wochenende
OT Wenn ich mich nicht irre, bist Du so ziemlich der Einzige, der das kommende Wochenende als schön bezeichnet.
@Pippa Schau mal in mein Profil...da steht's geschrieben. Im Zoo bin ich auch immer der erste, der nach dem Tropenhaus schreit 🤩 Ich glaub ich wurde in der falschen Klimazone geboren 😋
•
#11
B
ByMyselfeAgain Mitglied
Beiträge:
15
Themen:
3
Danke erhalten:
15
Mitglied seit:
@Pippa Natürlich verstehe ich, dass es vielen Menschen momentan auch sehr schlecht mit diesen Temperaturen geht.